ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FN2 CW

FN2 CW

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 6:44

Hallo Leute,

 

Da ich mich nun länger nicht zu Wort gemeldet habe, würde ich folgendes gerne von euch Erfahren.

Habe mich nun dazu entschieden mir einen FN2 nächste oder übernächste Woche zuzulegen.

 

Entweder einen schwarzen 2008 Bj. oder einen CW 2009 Bj.

Gibt es irgendwelche gravierenden unterschiede zwischen den beiden, bis auf die Farbe und der Torsen Differentialsperre) bzw. ist der weiße Lack leicht anfällig oder gab es 2008 irgendwelche Fehler die 2009 behoben worden sind. Der Preis bei den beiden spielt in dem Fall keine Rolle da die Differenz €2000,- beträgt.

 

Würde mich über eure Antworten und Erfahrungen freuen.

 

mfg Justin

Ähnliche Themen
32 Antworten

Papperlapapp - rot ist genial! ;) :D

@Hottie: warum willst Du Dich denn von Deinem Glanzstück trennen?

Gruß vom Max - der früher nur schwarze Autos hatte ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Papperlapapp - rot ist genial! ;) :D

@Hottie: warum willst Du Dich denn von Deinem Glanzstück trennen?

Gruß vom Max - der früher nur schwarze Autos hatte ... ;)

War nur so ein Gedanke, weil meiner steht nun ohnehin bald wieder ein halbes Jahr still.

Wenn es grade gepasst hätte ok, ansonsten fahre ich ihn natürlich gerne weiter :D

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

 

War nur so ein Gedanke, weil meiner steht nun ohnehin bald wieder ein halbes Jahr still.

Lappen weg?

 

 

Die Pics des R´s in deinem vorletzten Beitrag sind echt genial. Hast den da grade neu angeholt oder zuvor ne Woche dran rumpoliert?!?!

 

 

....

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

 

War nur so ein Gedanke, weil meiner steht nun ohnehin bald wieder ein halbes Jahr still.

Lappen weg?

Ich würde eher sagen Saisonfahrzeug

Zitat:

 

Ich würde eher sagen Saisonfahrzeug

Also wäre das doch eher ein Grund den Wagen nicht zu verkaufen....oder seh ichs falsch?

 

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

 

War nur so ein Gedanke, weil meiner steht nun ohnehin bald wieder ein halbes Jahr still.

Lappen weg?

 

Die Pics des R´s in deinem vorletzten Beitrag sind echt genial. Hast den da grade neu angeholt oder zuvor ne Woche dran rumpoliert?!?!

Nö, fahre den R nur von April/Mai bis Ende Oktober. Ab1.11. wird er stillgelegt, ist so ähnlich wie in Dtl. ein Saisonfahrzeug, nur kann man in Öst. den Zeitpunkt selber bestimmen, wann man den Wagen "auf Eis" legen möchte und muss auch die Kennzeichen nicht abgeben da wie hier ja mehrere Fahrzeuge auf dasselbige Kennzeichen zulassen können (nennt sich Wechselkennzeichen). Wenn der R allerdings stillgelegt ist, darf ich auch nicht mehr die Kennzeichen dran machen und fahren, weil eben kein Versicherungsschutz mehr in dieser Zeit auf dieses stillgelegte Fahrzeug besteht.

Mein Alltags Auto ist ja der kleine Clio geworden, perfekt für den Stadtverkehr :-)

Die Bilder stammen übrigens von mitte August dieses Jahres, frisch polished&waxed ;)

am 13. Oktober 2010 um 20:42

Meiner Meinung nach ist bei einem TypeR die Farbe rot einfach ein MUSS.

Über Geschmack lässt sich aber "glücklicherweiße" streiten! ;)

Gerade beim aktuellen Civic und TypeR gehört eine Farbe her, die zu den schwarzen Akzenten am Auto einen Kontrast bildet. Und da geht halt das DeepBroze und Schwarz mal überhaupt nicht.

Das Blau lass ich mir noch eingehen, aber am besten kommt immer noch das Rot, Silber und Weiß. :)

Also ich hätte das Deep Bronze genommen, sofern ih mir nen FN2 zugelegt hätte.

 

Chris

NIX DA, ich sage WEIß ist das Wahre ....BASTA ... ;)

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 23:13

Hi Leute, bin seit Gestern jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines FN2.

Es ist der Schwarze geworden, da der Weiße leider schon weg war, muss aber trotzdem sagen das ich den Kauf zu 100% nicht bereue.

LG

Glückwunsch! Viel spass mit dem Hobel! :D

am 27. Oktober 2010 um 7:26

auch von mir herzlichen glückwunsch.

hast dich für ein wirklich tolles auto entschieden, dass extrem viel spaß macht! :)

allzeit gute fahrt!

Herzlichen Glückwunsch. Dann wünsche ich Dir auch noch viel Disziplin während der Einfahrzeit und danach ganz viel Spaß mit dem Wagen. Du wirst es nicht bereuen ... Der macht echt Laune!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von _Mugenpower_

Hi Leute, bin seit Gestern jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines FN2.

Es ist der Schwarze geworden, da der Weiße leider schon weg war, muss aber trotzdem sagen das ich den Kauf zu 100% nicht bereue.

LG

Hey Glückwunsch!!!

Von wo aus Öst. kommst du den?

Vielleicht sieht man sich ja mal :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen