FN2 Championship White

Honda S 2000 AP1

Hallo,

für alle die es interessiert und die es noch nicht mitbekommen haben, der FN2 ist jetzt auch in Deutschland in Weiß und mit LSD erhältlich. Kann man sich bei Honda.de anschauen und auch konfigurieren.

PS: Kann es sein dass Honda die Preise in letzter Zeit kräftig erhöht hat??? Hab den FN2 mit 26.XXX in Erinnerung 😕

MfG

Mr. Burnout

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coco90210

mein fall wäre es nicht. in schwarz sieht er meiner meinung nach immer noch am bulligsten aus. und dann ist da noch der chrom-farbene tankdeckel beim weißen CTR:-/

Dieses Pseudo Braun find ich ne Hammerfarbe. Wenn ich vor dem Kauf stünde dann ganz klar CW, und wenns das nicht gäbe würde ich dieses Braun nehmen.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Wär auch was für mich, wenn man da mit über 1.90m bequem sitzen könnte.

ääähhh. Verstehe ich nicht. Ich bin 1,95m groß und war erstaunt dass ich gut drinne sitzen und natürlich auch fahren kann. Im Type R sowie in meinem FK3....

im Type R sitzt man nur etwas höher, was für mich erstmal gewöhnungsbedürtig war...

Zitat:

Original geschrieben von othello

Schick schick, endlich in weiß!
Darf ich eventuell die Bilder auf meiner Webseite verwenden??

Kannst du gern tun. Ich habe kein Problem damit 🙂

Hmmm, hat er jetzt eine mechanische oder elektronische Differentialsperre?

Auch interessant, dass man die Farbe Weiß mit 480 € dazu kaufen muss....

Ähnliche Themen

Hallo,

Zitat:

Auch interessant, dass man die Farbe Weiß mit 480 € dazu kaufen muss....

LOOOOL 😁

Ansonsten isser unlackiert oder was, zu geil. Wie wärs mit einer E-mail Anfrage an Honda diesbezüglich, würd mich interessieren
was die sagen 😁

Gefällt schon in weiß, aber in rot kommt er besser rüber finde ich 😉 und nachdem wir so frühsommerliches Wetter hier haben, habe ich den roten R auch gleich frisch gewachst :

http://members.hiway.at/khw/FN2/PICT32.jpg
http://members.hiway.at/khw/FN2/PICT30.jpg
http://members.hiway.at/khw/FN2/PICT29.jpg
http://members.hiway.at/khw/FN2/PICT6.jpg

Als Kontrast für eure Augen zu den blendenden weiß 😁

gruss

Den Aufpreis für die Farbe CW habe ich auch nicht so ganz verstanden. Bin mir auch nicht sicher ob es in der Konfiguration bei honda.de richtig ist. Als ich mir den letzte Woche bestellt habe, wurde im Kaufvertrag auf den verhandelten Basispreis (einschl. Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen und den Extras) kein Aufschlag für die Farbe aufgeführt. Beide Händler bei denen ich war meinten auch dass mehr Rabatt nicht drin sei, aufgrund von LSD und der 3-Schicht Sonderlackierung. Hoffe ich erlebe bei der Bezahlung keine Überraschung ;-)

Zitat:

Original geschrieben von River79

Den Aufpreis für die Farbe CW habe ich auch nicht so ganz verstanden. Bin mir auch nicht sicher ob es in der Konfiguration bei honda.de richtig ist. Als ich mir den letzte Woche bestellt habe, wurde im Kaufvertrag auf den verhandelten Basispreis (einschl. Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen und den Extras) kein Aufschlag für die Farbe aufgeführt. Beide Händler bei denen ich war meinten auch dass mehr Rabatt nicht drin sei, aufgrund von LSD und der 3-Schicht Sonderlackierung. Hoffe ich erlebe bei der Bezahlung keine Überraschung ;-)

du hast ihn dir gekauft?? 😰

coole sache. hast du schon ein liefertermin? aus welcher gegend bist du?

grüße aus berlin

Zitat:

Original geschrieben von River79

der 3-Schicht Sonderlackierung.

Heisst das, daß der Scheiß Hondalack erst nach dem dritten Steinschlag in Folge abfällt? 😁

Sorry....aber diese MIESE Lackqualität seitens Honda macht auch dieser Pseudo Dreischicht Lack nicht wett. Ich wünsch Dir nicht den Teufel aufn Hals, verstehs nicht falsch!!!! Auf das der lack ewig heben soll und die Quali tip top sein soll!
Aber der Hondalack ab Werk ist für die Tonne. Da musste nur einmal zu nah mit dem Kärcher ran und ab ich der Lack (ist schon vieln hier passiert), sowas kenn ich vom VW, Seat, Kia oder Opel meiner Eltern nicht.

Chris

Naja bei weiß fällt das wenigstens nicht so heftig auf wie bspw. bei schwarz.

Was muß man denn für so ein weißes Teil bezahlen ,abzüglich Rabatt usw.?

über 33K für dieses sondermodell 🙄

Jeder normaler kauft sich für 29K nen Weissen GTI - 6 er!

Der preis ist einfach viel zu hoch meiner meinung nach!

und in Weiss sieht der GTI einfach super aus!

PS: Preise aus Ö 😉

Zitat:

Sorry....aber diese MIESE Lackqualität seitens Honda macht auch dieser Pseudo Dreischicht Lack nicht wett. Ich wünsch Dir nicht den Teufel aufn Hals, verstehs nicht falsch!!!! Auf das der lack ewig heben soll und die Quali tip top sein soll!
Aber der Hondalack ab Werk ist für die Tonne. Da musste nur einmal zu nah mit dem Kärcher ran und ab ich der Lack (ist schon vieln hier passiert), sowas kenn ich vom VW, Seat, Kia oder Opel meiner Eltern nicht.

Ja is echt schwach was Honda sich da erlaubt! Wenn du einen Steinschlag hast siehst du richtig wie dünn die Lackschicht ist... meiner hat erst 8000km drauf und ich hab schon mind. 5 Steinschläge vorne auf der Haube, wobei man auc hsagen muss das das Design maßgeblich daran beteiligt ist, die Motorhaube ist nun mal sehr gekrümmt

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

Er hat die verbotenen drei Buchstaben im Type-R-Forum ausgesprochen.

Steinigt ihn! 😁

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

PS: Preise aus Ö 😉

Du hasts erfasst jeder langweilige Normalo kauft sich nen GTI, die krassen kaufen sich nen Type-R😁

Deine Antwort