ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FN2 Championship White

FN2 Championship White

Themenstarteram 2. April 2009 um 17:01

Hallo,

für alle die es interessiert und die es noch nicht mitbekommen haben, der FN2 ist jetzt auch in Deutschland in Weiß und mit LSD erhältlich. Kann man sich bei Honda.de anschauen und auch konfigurieren.

PS: Kann es sein dass Honda die Preise in letzter Zeit kräftig erhöht hat??? Hab den FN2 mit 26.XXX in Erinnerung :confused:

 

MfG

Mr. Burnout

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 16. April 2009 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

 

Super, 305PS auf der Vorderachse. Wieso nicht einfach was gescheites kaufen und den 08er STi nehmen. Von hinten keine Schönheit, is aber ne Sau wenns darum geht, flotter zu sein als die anderen.

Der Focus RS soll laut ersten Tests schneller sein. Schwer zu glauben, aber Ford scheint da wirklich gute Arbeit geleistet zu haben.

Der aktuelle STI ist auch nicht mehr der Fahrdynamik-King, der er früher einmal war.

Bei der Sportauto ist der Audi S3 dem neuen STI ziemlich um die Ohren gefahren.

 

Audi TT-S (272 PS) 1:16.1

BMW 135i Coupe (306 PS) 1:17.4

Audi S3 (265 PS) 1:17.5

 

Lancer Evo X MR (295 PS) 1:17.8

Audi TT Roadster 3.2 (250 PS) 1:18.2

Impreza WRX STI '08 (300 PS) 1:18.3

Megane Sport R26 (231 PS) 1:18.6

 

Audi TT 2.0 TFSI (200 PS) 1:18.8

BMW 130i (265 PS) 1:19.2

Das war doch der Test auf Schnee, wenn ich mich nicht irre!

Da hatte der Suabru auch die falschen Reifen drauf....

am 16. April 2009 um 10:25

War ein ganz normaler Test auf dem Hockenheimring.

http://www.sportauto-online.de/.../...-neues-vier-gefuehl-1042131.html

 

"Aber auch das kann nicht darüber hinweg trösten, dass sich sowohl der Subaru als auch der Mitsubishi bei der sport auto-Punktewertung gravierend von ihren Vorgängern distanziert haben – allerdings in die falsche Richtung. Und das hätte nach unserer Sicht so nicht kommen dürfen."

 

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

 

Glaube ich nicht ganz!

und für weiter 6,5 K(39K-Ö) bekommt man gleich an fofo RS :D

Super, 305PS auf der Vorderachse. Wieso nicht einfach was gescheites kaufen und den 08er STi nehmen. Von hinten keine Schönheit, is aber ne Sau wenns darum geht, flotter zu sein als die anderen. Und wenn das nicht reicht, kannste mit den knapp 40k auch den kommenden Audi RS3 anzahlen ;)

Wenn die 305 ps Vorderachse so schlecht sind müsste doch der S3 mit 265 ps Quattro auf der NS mithalten können od?

schau mal welche Klasse 8m 15sek fährt:D

Boxster S Cayman S beide 8m 25 sek

Also kann die abstimmung mit 305 ps an der vorderachse nicht soo schlecht sein wenn der FOFO RS 10 sek schneller ist :D

Wusste garnicht das ein RS3 kommt.....

Interessant ;)

am 16. April 2009 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

 

Super, 305PS auf der Vorderachse. Wieso nicht einfach was gescheites kaufen und den 08er STi nehmen. Von hinten keine Schönheit, is aber ne Sau wenns darum geht, flotter zu sein als die anderen.

Der Focus RS soll laut ersten Tests schneller sein. Schwer zu glauben, aber Ford scheint da wirklich gute Arbeit geleistet zu haben.

Der aktuelle STI ist auch nicht mehr der Fahrdynamik-King, der er früher einmal war.

Bei der Sportauto ist der Audi S3 dem neuen STI ziemlich um die Ohren gefahren.

 

Audi TT-S (272 PS) 1:16.1

BMW 135i Coupe (306 PS) 1:17.4

Audi S3 (265 PS) 1:17.5

 

Lancer Evo X MR (295 PS) 1:17.8

Audi TT Roadster 3.2 (250 PS) 1:18.2

Impreza WRX STI '08 (300 PS) 1:18.3

Megane Sport R26 (231 PS) 1:18.6

 

Audi TT 2.0 TFSI (200 PS) 1:18.8

BMW 130i (265 PS) 1:19.2

In jedem Test fährt immer jemand anders dem anderen um die Ohren... Es gibt für mich einfach keinen Grund für Frontantrieb

am 16. April 2009 um 16:46

Aber der RS ist ja nun einfach mal schnell. Da kann man ja nun einmal nix dran drehen :)

am 16. April 2009 um 19:09

Also in einem Punkt sind wir uns auf jeden Fall einig: Das der neue RS rattenscharf aussieht!

Mir ist in der Schweiz vorgestern einer in weiß entgegengekommen - echt lecker

Zitat:

Original geschrieben von Brownson_B

Also in einem Punkt sind wir uns auf jeden Fall einig: Das der neue RS rattenscharf aussieht!

Mir ist in der Schweiz vorgestern einer in weiß entgegengekommen - echt lecker

Jep, das Teil sieht echt gut aus, nur der Innenraum wirkt mir irgendwie zu bieder.

gruss

am 19. April 2009 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Zitat:

Original geschrieben von Brownson_B

Also in einem Punkt sind wir uns auf jeden Fall einig: Das der neue RS rattenscharf aussieht!

Mir ist in der Schweiz vorgestern einer in weiß entgegengekommen - echt lecker

Jep, das Teil sieht echt gut aus, nur der Innenraum wirkt mir irgendwie zu bieder.

gruss

Das liegt daran das du einen FN2 fährst und deswegen Design-verwöhnt bist ! neben unserer Karre sieht jedes andere Auto im Inneraum etwas bieder aus :D

der rs is echt ne augenweide, zumindest von aussen. ich hab das glück in der nähe vom ford-werk zu wohnen in dem er gebaut wird. den ein oder anderen hat man schonmal auf der straße fahren sehen, aufm firmenparkplatz stehen einige, die meisten in grün. aber, wer mal drin gesessen hat, die anmutung der qualität usw. von ford kennt...der weiss wieso er so billig is ^^. da ich die meiste zeit im auto verbringe und nich davor, kam der rs für mich nich in frage...auch wenn er mich ziemlich gereizt hat. die eher mäßige qualität im innenraum konnte der civic wenigstens mit nem abgefahrenen design ausgleichen ;)

 

btw. die meisten zeitschriften schwärmen ja vom fahrverhalten mit den revo-knuckles...ein bekannter ist den rs auf der hauseigenen teststrecke in sls gefahren und war nich annähernd so begeistert.

 

€: aber, jetzt ohne mehr als die letzte seite gelesen zu haben...was hat der rs mit nem champ.white fn2 zu tun? ^^

Zitat:

Original geschrieben von Brownson_B

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

 

Jep, das Teil sieht echt gut aus, nur der Innenraum wirkt mir irgendwie zu bieder.

gruss

Das liegt daran das du einen FN2 fährst und deswegen Design-verwöhnt bist ! neben unserer Karre sieht jedes andere Auto im Inneraum etwas bieder aus :D

Jep da hast du wohl recht, und somit ist auch die frage von urutskidoji beantwortet :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen