Flügeltüren und Bodykit
Hallo,
habe ein paar veränderungen durchgeführt die sich , wie ich finde sehen lassen können
Herzlichen dank an
IN-Tuning
Lsd-Doors
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s.hase
Hi!
Naja, ist halt Geschmacksache. Mir persönlich gefällt das Body-Kit überhaupt nicht (mir gefällt auch die Hofele-Front nicht). Die LSD-Doors sehen noch am besten aus, obwohl ich von denen auch nicht gerade ein Fan bin.
Aber wichtig ist das es Dir gefällt und auffallen tut man so garantiert. Mir selber gefällt es halt doch etwas dezenter.
Gruß
Sebastian
genau Deiner Meinung!!!!!!!!!!
trotzdem gute Arbeit!!!
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Das dürfte doch eigentlich handelsübliches Akoyasilber sein, oder!?
Meiner Meinung nach definitiv Akoya !
Oh mein Gott, ich habe mir eben mal die Einbau Anleitung reingezogen. Horror pur !
Respekt für die geleistete Arbeit.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stello
find's auch nicht so schlecht, bis auf die farbe und den untersten teil der heckschürze..
hast du die farbe freiwillig gewählt oder wurdest du von einem schokoladeproduzenten, dessen namen ich hier nicht nennen möchte, gesponsort? 😁
hey stello,,
zu deiner frage wegen der farbe???
du kennst schon den lack akoyasilber oder?`
als du deinen bestellt hast hast dir halt gedacht jetzt fahren schon 5 milliarden nen silbernen wagen dann nimmst auch einen oder wie?
ich gehe davon aus du meinst milka die ist zwar lila und nicht so wie der akoya effekt ach was solls vieleicht zu viel kontrast am bildschirm eingestellt
gruß
von der milka kuh
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Hallo,mal ne frage zu den Ablauf beim Türen schließen von außen und innen würde mich interssieren?Mußt du denn von außen immer an den kleinen Türfortsatz(Tür is ja länger als Scheibe) runter ziehen?Und wie ist das wenn man drin sitzt.kommt man bequem ran und kann die Tür locker runter ziehen?
Grüße
also von außen hast du recht am ansatz runter und dann schließen !
wemm du drinnen sitz einfach am fach der tüerverkleidung ziehen und dann am normalen türgriff schließen
geht aber ganz easy die kraft bringen ja die dämpfer auf du musst nur die türe lenken das wars !
allerdings im winter geht die türe kaum hoch und im sommer schnallt sie nach oben weg wegen der temperaturunterscheide
am besten sind 20 grad dann passt es !!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
als du deinen bestellt hast hast dir halt gedacht jetzt fahren schon 5 milliarden nen silbernen wagen dann nimmst auch einen oder wie?
OT: beim wiederverkauf macht sich das dann bezahlt, weil es gibt genug leute die keinen lack wollen, der türkis/lila (oder wie auch immer) schimmert in der sonne.
aber über den wiederverkauf macht man sich wenn man flügeltüren, bodykits, etc. dranbaut, wohl eh keine sorgen.
peace & back to topic! 🙂
Ganz nett, wobei mir die Hofele besser gefällt,!
Die Flügeltüren finde ich mittlerweile auch klasse 😁
Also mal zum Lack Akoyasilber.Man muss sich die Farbe mal in Natur anschauen sieht wirklich klasse aus,und dort gibt es keinen Lila-Stich sondern ganz leichtes Blau schimmern.
Wie sieht es eigentlich mit der passgenauigkeit aus Bei IN,ich hatte damals schlechte Erfahrung gemacht bei IN.
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Also mal zum Lack Akoyasilber.Man muss sich die Farbe mal in Natur anschauen sieht wirklich klasse aus,und dort gibt es keinen Lila-Stich sondern ganz leichtes Blau schimmern.
Wie sieht es eigentlich mit der passgenauigkeit aus Bei IN,ich hatte damals schlechte Erfahrung gemacht bei IN.
hallolole,
ja genau das in natura der lack noch fetter kommt ist ja wohl keine frage es ist ein leichtes blau schimmernender effekt!
die passgenauigkeit war hier sehr gut obwohl es prototypen waren, lediglich eine kleine ecke steht ab aber das liegt daran das meine ktoflügel innen weg geflext sind :-)))
Link zu meiner einer
Zitat:
Original geschrieben von Audistyle0711
Link zu meiner einer
Ich glaub Du musst Deinen Link mal ein wenig editieren. 😉
Hi!
Wie kommt's dass ich eins deiner Bilder letztens noch bei e-bay gesehen habe?
Genau das Auto und vor der Feuerwehr-Wache.
Gruß
Neo_Hero
Zitat:
Original geschrieben von Neo_hero
Hi!
Genau das Auto und vor der Feuerwehr-Wache.
Da es ein Prototyp ist und es sich auch um die offiziellen Bilder der Noak Page handelt werden diese wohl auch dazu dienen das Bodykit zu promoten und zu verkaufen.
Denk ich zumindest😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Neo_hero
Hi!
Genau das Auto und vor der Feuerwehr-Wache.Gruß
Neo_Hero
Hi,
sehr gut aufgepasst aber wie g.j. schon richtig gesagt hat ist mein Auto ein prototyp und deswegen werden die bilder auch zu promotion zwecke verwendet
siehe die beiden links
In tuning
lsd doors