ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Flügeltüren und Bodykit

Flügeltüren und Bodykit

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 17:59

Hallo,

habe ein paar veränderungen durchgeführt die sich , wie ich finde sehen lassen können

 

Herzlichen dank an

IN-Tuning

Lsd-Doors

Ähnliche Themen
42 Antworten

Sehr gelungen -R-E-S-P-E-K-T-

Was hat' kost'?

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 18:11

servus,

 

dankeschön erstmal für die positive aussage :-)

 

Leider kann ich euch nicht sagen was ich gezahlt habe das alles an dem Auto Prototypen sind aber schau einfach auf den Links nach in meinem ersten Beitrag das stehen alle Preise drin

Türen glaub ich ca 3000 € und body kit ca 1000€

Bei weiteren Fragen mail einfach stehe gerne mit rat und tat zur seite

am 26. Juni 2006 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Sieht fast aus wie Hofele, oder täusche ich mich da??

G.

Nicht ganz Gerd, der Grill ansich ist bei der Noak Front noch ein Stück tiefer eingesetzt, was in meinen Augen den Steg zwischen Motorhaube und Grillrahmen unötig vergrößert.

Zusätzlich bin ich der Meinung das die Noak Front ohne zusätzliches Bodykit) nicht fahrbar ist (rein optisch) da die Frontschürze ne Idee tiefer ist als die Hofele Front.

Schau Dir im Vergleich dazu mal das Vergleichspic von groony an (im Anhang).

@Audistyle0711

Ein sehr stimmiges und konsequent umgesetztes Gesamtkonzept !

Bitte mehr Bilder !

Viele Grüße

g-j:)

am 26. Juni 2006 um 18:28

mir gefällts sehr gut! echt ein hingucker!!

r-e-s-p-e-c-t

her mit mehr bildern!

k1rk,ende

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 18:29

Hallole,

ja das stimmt der steg zwischen haube und grill ist kleiner jedoch finde ich passt es nicht so dazu weil die haube recht kantig ist und der grill recht abgerundet ! sieht bei der Höfele so aufgesetzt aus, keine kritik nur meine meinung !!!

da passt die Noak front doch bissle besser und zieht die stoßtsange noch weiter runter damit er noch breiter und tiefer wirkt!

würde euch gerne noch mehr bilder senden jedoch kann man ja nur ein bild pro antwort einfügen oder täusche ich mich da ?

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 18:30

und noch eines ..................

am 26. Juni 2006 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Audistyle0711

Hallole,

ja das stimmt der steg zwischen haube und grill ist kleiner jedoch finde ich passt es nicht so dazu weil die haube recht kantig ist und der grill recht abgerundet ! sieht bei der Höfele so aufgesetzt aus, keine kritik nur meine meinung !!!

würde euch gerne noch mehr bilder senden jedoch kann man ja nur ein bild pro antwort einfügen oder täusche ich mich da ?

Klar Kritik ist immer gerne gesehen da diese bei einer unmittelbar bevorstehenden Kaufentscheidung helfen kann;)

Leider geht nur ein Pic pro Post, ist aber nicht so schlimm und schraubt den Beitragszähler hoch;)

Viele Grüße

g-j:)

@g-j: STIMMT... jetzt weiß ich was mich "irritierte"...

Trotzdem: Sehr gelungene Optik!

Kann mich gerade nicht entscheiden, ob mir das mit den Flügeltüren gefällt. Aber ein Hingucker ist er allemal.

Hi!

Naja, ist halt Geschmacksache. Mir persönlich gefällt das Body-Kit überhaupt nicht (mir gefällt auch die Hofele-Front nicht). Die LSD-Doors sehen noch am besten aus, obwohl ich von denen auch nicht gerade ein Fan bin.

Aber wichtig ist das es Dir gefällt und auffallen tut man so garantiert. Mir selber gefällt es halt doch etwas dezenter.

Gruß

Sebastian

am 26. Juni 2006 um 19:10

Die LSD doors würden doch bei nem Sportback mal ein richtiger hingucker sein oder??

hat schonmal einer nen 4 er flügeltürer gesehen??

gerd

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 19:17

hey gerd

ja habe mal nen 4 er golf mit 4 LSD Doors gesehen!

Sah echt sch.... aus weil

1. die türen viel kleiner sind als beim 2 Türer

2. alle 4 türen nach oben stehen das auto aussieht wie ein schweitzer käse ! total durchlöchert

 

aber ist ja alles geschmackssace, war aber der totale himngucker.......

grüßle

marcel

am 26. Juni 2006 um 19:19

Hi marcel,

kein Foto von dem ungetüm gemacht ? :D

Gerd

Front und Türen echt klasse .. (mal was anderes)

Aber das Heck ist nicht mein Geschmack ...

Gruss

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Flügeltüren und Bodykit