Flügeltüren

Audi A3 8P

Hi Leute,

hab einen Händler über eBay entdeckt der Flügeltürsets (wahrscheinlich Universal) auch für den A3 8P anbietet.
Hier mal eine Beispielauktion zum alten A3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170178897115

Was haltet Ihr davon? Meint Ihr das Zeug taugt was?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 8ghost8

davon abgesehn das eure komentar misst sind... gefallen muss es! und mirgefällt es! ich möchte mein auto für mich schön machen so das es mir gefällt ob des out is oder nich ob des irgend einem vollspaßten der ne abfällige äußerung dazu macht gefällt...mir wurscht!
ich hab hier nich nach euren meinungen gefragt! (die bestimmt au niemanden interessiert weil wenn ich irgendein scheiß hören will geb ich nem penner am bahnhof 10 euro und lass mich voll quaken)
ich hab nach leuten gefragt die mir weiterhelfen... Zwecks gutachten usw...

Mit dieser ausgesucht freundlichen Art wirst Du sicher keine Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der glücklich ist, Dir weiterhelfen zu dürfen.

Grüße
Markus
*Vollspasti*

P.S.: Lambostyle Doors sind imho so mit das Schlimmste, was man einem Auto antun kann. Wer so etwas macht, trägt auch sein Mobil-Telefon am Gürtel und weiße Socken in schwarzen Budapestern. 😰 Wenn nicht gar noch Schlimmeres.....

75 weitere Antworten
75 Antworten

ja die habe ich heute auch gesehen und finds a richtig cool
nur der Preis ist ziemlich billig hast aber 3 jahre garantie drauf wollte die für meinen A3 8P auch schon kaufen weiß aber net genau

Zitat:

Original geschrieben von GangstaNo1

Hi Leute,

hab einen Händler über eBay entdeckt der Flügeltürsets (wahrscheinlich Universal) auch für den A3 8P anbietet.
Hier mal eine Beispielauktion zum alten A3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170178897115

Was haltet Ihr davon? Meint Ihr das Zeug taugt was?

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Ach ja, um dir die Frage noch zu beantworten. NIX und NEIN

Von mir gibts auch noch Einen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Was haltet Ihr davon?

Abstand !

Viele Grüße

g-j🙂

Ich komm selbst ganz gut klar mit der Suchfunktion 😁 , allerdings geht kein anderer Thread auf speziell diese von mir genannten Flügeltüren ein. Find den Preis von knapp 350,- nämlich durchaus interessanter als die LSD-Doors für knapp 1200,-

Ich frag mich nur wieso der Umbau kinderleicht sein soll. Ich habe ien langes Gespräch auf der Messe mit jemand geführt zwecks diesen Flügeltüren. Er sagte mir wörtlich das geht bei der neuen Modellbaureihe vom A3 net so einfach mit nur Schaniere anbringen denn der Kotflügel muss beidseitig modifiziert werden. Wenn man die Tür öffnet und dann in die Flügelstellung bringen würde, würde die Tür an beiden Seiten gegen den Kotflügel schlagen. Gruß Alex 

Und der Kabelbaum muss auch verlängert werden, da die Tür danach einen weiteren Weg hat.
Eigentlich muss auch der Dämpfer eingestellt werden auf das Gewicht der Tür, zu wenig und die Tür fällt runter.
Ich denke das ist nur ein Billigbau. Wenn dann würde ich die LSD nehmen.

Zitat:

Ich komm selbst ganz gut klar mit der Suchfunktion 😁 , allerdings geht kein anderer Thread auf speziell diese von mir genannten Flügeltüren ein. Find den Preis von knapp 350,- nämlich durchaus interessanter als die LSD-Doors für knapp 1200,-

Du hättest dennoch in einem der anderen Threads Posten können!

so hätte jeder, der gesucht hätte, dann einen kompletten Thread gefunden.

Zu den Türen ... Ich halte davon nix! Würde wenn dann aber die billigen nehmen. Die werden 1:1 kopiert sein von lsd

Schon mal daran gedacht das beim öffnen der Flügel der ganze Müll aus den Türablagefächern fällt 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Schon mal daran gedacht das beim öffnen der Flügel der ganze Müll aus den Türablagefächern fällt 😉

GF

Du glaubst doch nicht wirklich das in solchen Flüglern dort noch Ablagwen sind😕

Irgendwo muss doch das Bum-Bum-Bum-Bummmmm-umpschtschik-umpschtschiki-tschikitschikitschik herkommen😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

kommt drauf an, wie lange das Zeug schon in der Tür klebt 😉

Also ich würd ja echt mal gern einen mit Flügeltüren in der Tiefgarage sehen. Da kann man doch dann gar nicht mehr aussteigen ohne das man die Tür voll an die Decke knallt 😕

Grüße...

Tja die Technik schreitet voran, man kann nämlich auch noch die Tür normal öffnen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Also ich würd ja echt mal gern einen mit Flügeltüren in der Tiefgarage sehen. Da kann man doch dann gar nicht mehr aussteigen ohne das man die Tür voll an die Decke knallt 😕

Grüße...
Deine Antwort