Flügeltüren und Bodykit
Hallo,
habe ein paar veränderungen durchgeführt die sich , wie ich finde sehen lassen können
Herzlichen dank an
IN-Tuning
Lsd-Doors
42 Antworten
also der abstand zwischen motorhaube und sfg sieht meiner meinung nach seeeeehr besch....eiden aus...
Zitat:
Original geschrieben von Audistyle0711
und noch eines ..................
eigentlich fehlt da noch ein dachkantenspoiler oder???
gerd
hey gerd,
ne leider nicht, akku war da schon leer ! :-)
Dankeschön @ Andy ja das Heck ist bissle gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es mittlerweile
grüßle Marcel
Ähnliche Themen
ich weiß nicht ein DKS würde die lineie Kaputt machen, soll eher clean wirken nicht überladen
DKS sieht so nach Rallye aus und das paast dann nicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
eigentlich fehlt da noch ein dachkantenspoiler oder???
Zwei dumme ein Gedanke, zeitgleich um 21:24😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audistyle0711
ich weiß nicht ein DKS würde die lineie Kaputt machen, soll eher clean wirken nicht überladen
DKS sieht so nach Rallye aus und das paast dann nicht!!!
hörmal, die linie vom a3 ist dich eh hin 😁 da muss ein DKS drauf 🙂 siets so ääh hat nicht mehr gereicht aus..... 🙂 kleiner spaß am rande
nix für ungut
gerd🙂
kein problem kann kriik vertragen aber gut das du deinen 8P hast den du verschandeln kannst und ich meinen den ich verschandeln kann und ich finde meiner ist echt gut verschandelt und ich lasse ihn so
danke für die kritik
peace
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Die LSD doors würden doch bei nem Sportback mal ein richtiger hingucker sein oder??
hat schonmal einer nen 4 er flügeltürer gesehen??gerd
nee, keine 4 lsd-doors 🙁
lieber mal ordentlich gemachte "suicide-doors" bei der backe...das hätte mal was!!
@Audistyle0711
*thumbs up* für deine mühen bei deinem wagen...wagt nicht jeder soviel...
hast du die endrohre hinter der heckscürze verschwinden lassen?sehe auf den pix gar keine ausschnitt?
Hey moiritz,
danke ich weiß hat mich viel mühe gekostet, hatte das auto grad mal 9 Monate da wurden schon die ersten umbauten durchgeführt und es mußte viel gemacht werden z.b haben die türen die Kante wo hinter dem kotflügel sind wenn sie geschlossen sind nicht mehr!
die müßten abgeflext werden oje oje das gab was hin
schaut mal nach!!
Ja ist ein Diesel die endrohe sind hinter der schürze leider ganz knapp deswegen ein hitzeblech hinter der schürz Marke eigenbau
:-)
hmmmm ok sorry aber der hier geht dauert aber bissle bis die seite lädt
Hallo,mal ne frage zu den Ablauf beim Türen schließen von außen und innen würde mich interssieren?Mußt du denn von außen immer an den kleinen Türfortsatz(Tür is ja länger als Scheibe) runter ziehen?Und wie ist das wenn man drin sitzt.kommt man bequem ran und kann die Tür locker runter ziehen?
Grüße
find's auch nicht so schlecht, bis auf die farbe und den untersten teil der heckschürze..
hast du die farbe freiwillig gewählt oder wurdest du von einem schokoladeproduzenten, dessen namen ich hier nicht nennen möchte, gesponsort? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stello
find's auch nicht so schlecht, bis auf die farbe und den untersten teil der heckschürze..
hast du die freiwillig gewählt oder wurdest du von einemschokoladenproduzenten, dessen namen ich hier nicht nennen möchte, gesponsort? 😁
Das dürfte doch eigentlich handelsübliches Akoyasilber sein, oder!?