Flügeltüren und Bodykit

Audi A3 8P

Hallo,

habe ein paar veränderungen durchgeführt die sich , wie ich finde sehen lassen können

Herzlichen dank an

IN-Tuning
Lsd-Doors

42 Antworten

also der abstand zwischen motorhaube und sfg sieht meiner meinung nach seeeeehr besch....eiden aus...

Da fehlt noch ein dezenter DKS😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audistyle0711

und noch eines ..................

eigentlich fehlt da noch ein dachkantenspoiler oder???

gerd

hey gerd,

ne leider nicht, akku war da schon leer ! :-)

Dankeschön @ Andy ja das Heck ist bissle gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es mittlerweile

grüßle Marcel

Ähnliche Themen

ich weiß nicht ein DKS würde die lineie Kaputt machen, soll eher clean wirken nicht überladen

DKS sieht so nach Rallye aus und das paast dann nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

eigentlich fehlt da noch ein dachkantenspoiler oder???

Zwei dumme ein Gedanke, zeitgleich um 21:24😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audistyle0711

ich weiß nicht ein DKS würde die lineie Kaputt machen, soll eher clean wirken nicht überladen

DKS sieht so nach Rallye aus und das paast dann nicht!!!

hörmal, die linie vom a3 ist dich eh hin 😁 da muss ein DKS drauf 🙂 siets so ääh hat nicht mehr gereicht aus..... 🙂 kleiner spaß am rande

nix für ungut
gerd🙂

kein problem kann kriik vertragen aber gut das du deinen 8P hast den du verschandeln kannst und ich meinen den ich verschandeln kann und ich finde meiner ist echt gut verschandelt und ich lasse ihn so

danke für die kritik

peace

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Die LSD doors würden doch bei nem Sportback mal ein richtiger hingucker sein oder??
hat schonmal einer nen 4 er flügeltürer gesehen??

gerd

nee, keine 4 lsd-doors 🙁

lieber mal ordentlich gemachte "suicide-doors" bei der backe...das hätte mal was!!

@Audistyle0711

*thumbs up* für deine mühen bei deinem wagen...wagt nicht jeder soviel...

hast du die endrohre hinter der heckscürze verschwinden lassen?sehe auf den pix gar keine ausschnitt?

Hey moiritz,

danke ich weiß hat mich viel mühe gekostet, hatte das auto grad mal 9 Monate da wurden schon die ersten umbauten durchgeführt und es mußte viel gemacht werden z.b haben die türen die Kante wo hinter dem kotflügel sind wenn sie geschlossen sind nicht mehr!

die müßten abgeflext werden oje oje das gab was hin

schaut mal nach!!

Einbauanleitung Flügeltüren

Ja ist ein Diesel die endrohe sind hinter der schürze leider ganz knapp deswegen ein hitzeblech hinter der schürz Marke eigenbau

:-)

Der link geht nicht marcel😉

Viele Grüße

g-j🙂

hmmmm ok sorry aber der hier geht dauert aber bissle bis die seite lädt

http://www.lsd-doors.de/.../ealsd50010003.pdf

Hallo,mal ne frage zu den Ablauf beim Türen schließen von außen und innen würde mich interssieren?Mußt du denn von außen immer an den kleinen Türfortsatz(Tür is ja länger als Scheibe) runter ziehen?Und wie ist das wenn man drin sitzt.kommt man bequem ran und kann die Tür locker runter ziehen?

Grüße

find's auch nicht so schlecht, bis auf die farbe und den untersten teil der heckschürze..

hast du die farbe freiwillig gewählt oder wurdest du von einem schokoladeproduzenten, dessen namen ich hier nicht nennen möchte, gesponsort? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stello

find's auch nicht so schlecht, bis auf die farbe und den untersten teil der heckschürze..

hast du die freiwillig gewählt oder wurdest du von einemschokoladenproduzenten, dessen namen ich hier nicht nennen möchte, gesponsort? 😁

Das dürfte doch eigentlich handelsübliches Akoyasilber sein, oder!?

Deine Antwort