Flügeltüren Umbau

BMW 3er E36

Hi will bei meinem 325 Coupe die Türen auf Flügeltüren umbauen lassen. Hat jemand von euch eine Adresse wer das macht und wie viel sowas kostet.

mfg bmwfan85

39 Antworten

such mal nach lambo doors oder so bei google!

Soweit ich mich erinnern kann gibt es diesen Flügeltüren-Umbausatz von Lambo doors auch bei e-bay. Nen Kumpel von mir hat glaube ich da auf welche geboten.

Gruß Dominik

nen kumpel von mir hats auch gemacht und würde es mir auch machen, sogar mit tüv (angeblich!!)
aber ich kann mich damit nicht so anfreunden...einbau kann aber auch jeder halbwegs versierte kfzler! hab den einbau schon einmal mitverfolgt...so schwer isses nicht. im übrigen sind die scharniere ihr geld keineswegs wert. mein kumpel hat sich die scharniere bestellt, ähnlich nachgebaut, nur massiver und zurückgeschickt. diese dinger funzen sehr simpel!!!!
naja, muss mal überlegen, jetzt wo ich lambo orange lack drauf habe...

aber kommts nicht doch etwas lächerlich rüber? mir fehlen halt irgendwie noch um die 430 ps, aber darauf kommts ja nicht an!

wie gehen die dinger auf?wie beim lambo nach oben oder wie beim z.b. alten benz so zur seite wie flügel nach oben.ich mein halt wegen parken in einer lücke.das könnte etwas kompliziert werden..

Ähnliche Themen

die gehen nach oben wie beim lambo auf. gibt aber verschiedene, einmal welche, die nach oben öffnen und dann welche, die erst nen stück seitlich öffnen und dann nach vorne und oben...
letzters sieht sehr pseudomäßig aus!

ja und dann kann man auch ganz normal zwischen zwei autos parken und man kann aussteigen ohne das was passiert???hast du bilder oder weisst wos welche gibt von nem e36 mit solchen türen?wieviel kostet so ein umbau?das muss dann eingetragen werden,ja?

alleine die Schaniere kosten 4000 Euro

stell mir das gerade an ner limo vor, mit 4 türen! *g* 2 die nach vorne hoch gehen, und 2 nach hinten

😁

das hat ja nichts mit dem preis zu tun... mein kumpel hat sich das an einen golf 2 gebaut. du brauchst ja auch nur die schaniere.

und zum preis: die teile sind so teuer, weil es keine große konkurrenz gibt auf dem gebiet. wenn sich in den nähsten jahren noch andere firmen auf dem gebiet etablieren sinken die preise um ein vielfaches! das ist marktstrategie....

@bmwfan85
Schau mal hier rein:

http://www.lambostyledoors.de/

Die gehen nach Einbau dieses Kits,dann erstmal zur Seite und sobald die Mechanik es erlaubt,klappen sie nach oben,wie bei nem Lamborghini.

Find ich persönlich aber unnötig,da man fast genausoviel Platz für die Parklücke braucht,wie beim normalen Türenöffnen....

Weitere Bilder gibts auch auf

http://www.lambo-doors.de

@der_kurze
Stimmt net,die Dinger kriegst schon ab ca.1600€.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@bmwfan85
Schau mal hier rein:

http://www.lambostyledoors.de/

Die gehen nach Einbau dieses Kits,dann erstmal zur Seite und sobald die Mechanik es erlaubt,klappen sie nach oben,wie bei nem Lamborghini.

Find ich persönlich aber unnötig,da man fast genausoviel Platz für die Parklücke braucht,wie beim normalen Türenöffnen....

Weitere Bilder gibts auch auf

http://www.lambo-doors.de

@der_kurze
Stimmt net,die Dinger kriegst schon ab ca.1600€.

Greetz

Cap

eben, die teile kannste auch günstig kaufen...

Hi, ich will ja nicht lügen aber ich meine die Dinger gibt es auch für 125 Euro. Ich habe mich nämlich geärgert das ich eine Limo habe und es diese Dinger von der Firma nur für 2Türer mit TÜVsegen gibt. In der vorletzten BMW Scene oder die davor war ne kleine Anzeige. vorne da immer die Tuningneuheiten vorgestellt werden. Wie gesagt, angabe ohne gewähr aber ich werde mal morgen nachschauen wenn ich zuhause bin und dann hier die Adresse posten

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Hi, ich will ja nicht lügen aber ich meine die Dinger gibt es auch für 125 Euro. Ich habe mich nämlich geärgert das ich eine Limo habe und es diese Dinger von der Firma nur für 2Türer mit TÜVsegen gibt. In der vorletzten BMW Scene oder die davor war ne kleine Anzeige. vorne da immer die Tuningneuheiten vorgestellt werden. Wie gesagt, angabe ohne gewähr aber ich werde mal morgen nachschauen wenn ich zuhause bin und dann hier die Adresse posten

nee, nee, kannst deine angaben auch mit gewähr posten. habe nen ähnlichen bericht gelesen. ich kann euch auf jeden fall sagen, dass man die dinger unendlich vervielfältigen kann, wenn man eine vorlage hat! da käme man locker mit 50 € hin (die teile, die man braucht, gibts in jedem besseren baumarkt und autoteile großhandel)...

stellt sich nur die frage, ob man das will oder nicht...
ich habe mal ne zeichnung von meinem kumpel gehabt, wie man das baut, aber jetzt nicht mehr. er meint auch, dass es sich anbietet die teile aus dem alten serienscharnier zu nehmen und nur noch mal zu überschweißen um sie zu stärken....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hier und selbst die sind viel zu teuer. wenn ihr euch sowas bestellt, seid ihr 100% enttäuscht, wie simpel das funzt...

Deine Antwort