Flügeltüren Umbau
Hi will bei meinem 325 Coupe die Türen auf Flügeltüren umbauen lassen. Hat jemand von euch eine Adresse wer das macht und wie viel sowas kostet.
mfg bmwfan85
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sieht aber schon geil aus!
link1
Link2
Link3
Link5
Ja. So sieht das geil aus. Das sind aber auch ganz andere, als die von Lambo.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ja. So sieht das geil aus. Das sind aber auch ganz andere, als die von Lambo.
Die sind aber auch mega unpraktisch, Parkhäuser kanst ja damit grad vergessen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Die sind aber auch mega unpraktisch, Parkhäuser kanst ja damit grad vergessen 🙂
Ja. Klar. Geb ich dir Recht. Aber die sehen halt geiler aus. 😁
Ähnliche Themen
ich weiß net,mir gefällt das net besonders,paßt irgendwie net zum fahrzeug!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
nee, nee, kannst deine angaben auch mit gewähr posten. habe nen ähnlichen bericht gelesen. ich kann euch auf jeden fall sagen, dass man die dinger unendlich vervielfältigen kann, wenn man eine vorlage hat! da käme man locker mit 50 € hin (die teile, die man braucht, gibts in jedem besseren baumarkt und autoteile großhandel)...
stellt sich nur die frage, ob man das will oder nicht...
ich habe mal ne zeichnung von meinem kumpel gehabt, wie man das baut, aber jetzt nicht mehr. er meint auch, dass es sich anbietet die teile aus dem alten serienscharnier zu nehmen und nur noch mal zu überschweißen um sie zu stärken....
Klar kann man die nachbauen, aber darauf bekommt man keinen TÜV segen. Dann legen se einem die kiste still und aus. Die sind nicht umsonst so teuer...
so wie du das beschreibst mit gleich nach oben aufgehen is net so leicht. Da muss man die ganze türe umbauen. Beim gängigen umbausatz für 1500,- geht die türe 20cm normal auf und dann hoch.
da müßt ihr euch mal Pimp my Ride anschauen,da haben sie es mal an nen Honda Civic ran gebaut!!!
MFG
Flügeltüren
hi leute so in ca. 2-3 wochen gibts bei mir flügeltürenschaniere zu kaufen !!!
für den 206 inkl. kabelverlängerung + einbauanleitung
für ca. 799 Euro
AUCH FÜR ANDERE MODELLE !!!!!!!
meldet euch per email bei interesse oder pn
*lol* 799 mäuse... *lol*
hmm.. die dinger müsste man doch irgendwie selber auch herstellen können...
Find die preise echt abzocke PUR 😕😕😕
:
abzocke???
na dann bau dir mal ein paar selbst 😉 viel spass
besonders beim tüv
ciao
da bau ich mir lieber gar keine ein als dir oder den anderen 799 - 2000 mäuse zu geben.. ne danke
Hallo
Ich weis zwar nicht ob es dir weiterhilft,kannst ja mal hier nachfragen http://www.bmw-freunde-engstingen.de/index2.html
nok
Ja danke.. werd ich mir merken..
is bei Stuttgard... 😁😁
hier is auch noch son set... wird zwar dran geschweißt aber dafür geht die tür 90° nach oben auf...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was willste flügeltüren haben? Wenns sich ums parken geht bringen dir die dinger auch nicht viel, da du die tür auch fast ganz aufmachen musst und dann hochklappen kannst erst.