Flügeltüren

Audi A3 8P

Hi Leute,

hab einen Händler über eBay entdeckt der Flügeltürsets (wahrscheinlich Universal) auch für den A3 8P anbietet.
Hier mal eine Beispielauktion zum alten A3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170178897115

Was haltet Ihr davon? Meint Ihr das Zeug taugt was?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 8ghost8

davon abgesehn das eure komentar misst sind... gefallen muss es! und mirgefällt es! ich möchte mein auto für mich schön machen so das es mir gefällt ob des out is oder nich ob des irgend einem vollspaßten der ne abfällige äußerung dazu macht gefällt...mir wurscht!
ich hab hier nich nach euren meinungen gefragt! (die bestimmt au niemanden interessiert weil wenn ich irgendein scheiß hören will geb ich nem penner am bahnhof 10 euro und lass mich voll quaken)
ich hab nach leuten gefragt die mir weiterhelfen... Zwecks gutachten usw...

Mit dieser ausgesucht freundlichen Art wirst Du sicher keine Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der glücklich ist, Dir weiterhelfen zu dürfen.

Grüße
Markus
*Vollspasti*

P.S.: Lambostyle Doors sind imho so mit das Schlimmste, was man einem Auto antun kann. Wer so etwas macht, trägt auch sein Mobil-Telefon am Gürtel und weiße Socken in schwarzen Budapestern. 😰 Wenn nicht gar noch Schlimmeres.....

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audistyle0711

Hey Leute,

kann nur aus eigener Erfahrung kann ich sagen das diese Lsd - Doors absolut alltagstauglich sind und das man keinerlei lackierarbeiten braucht um diese auch zu installieren!!!

Hier mein Auto mit LSD

Mein 8P
Audistylz..........

Man muss die doch nicht nach oben öffnen oder? Ich habe in Erinnerung das man die Türen mit den LSD auch ganz normal öffnen kann.

Viele Grüße

MC

Also man kann die Tueren erst um ca 30 grad normal oeffnen allerdings ist der Spalt zum aussteigen ziemlich eng... schlanke leute komen da ohne probleme raus und rein.....

beim golf 4 z.b. kann man fast ganz normal aussteigen da der oeffnungswinkel dort groesser ist als beim 8p, beim 8p ist der ktofluegel mhalt sehr schmal und das scharnier hat darunter nun mal nicht allzu viel platz!!!

Gruss Audistylz....

meiner................

vielen dank fuer die positiven meinungen.......

ja war auf dem letzten FFM dabei... war ganz cool dort.......

Ja die tiefe geht so bin grad dran das er vorne noch mehr runter kommt he he

meiner einer............

😁 Willste den verbuddeln 😉

Ähnliche Themen

Er will der erste sein bei dem nicht der Spoiler sondern die Straße nachgibt.😉

Gruß
PowerMike

Ich mein jetzt mal ganz im Ernst.. der liegt doch schon auf dem Fußboden.. wie willste den denn noch tiefer bekommen?

Da ist schon die ganze Luft raus😉

Den in Aktion zu sehen war aber schon spassig😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich bin davon überzeugt, dass wir AudiStyle wegen dieser Tieferlegung noch dereinst bei WETTEN, DASS...? sehen werden.

Er wird derjenige sein, der bei der Saalwette alle Euromünzen der verschiedenen Länder beim überfahren von Kopf oder Zahl über sein "Popometer" an der Prägung erkennt.
Was anderes kann der ohnehin nicht mehr überfahren! 😉

PS.
Glückwunsch Gamie, zum 17.500 .sten Beitrag! 🙂

••• edit •••

Nebenbei bemerkt, Du hast da ein seeehr beruhigendes Avatar!
Der eine D*pp (ich kaufe ein "E") hört endlich mit seinen psychedelischen Vista-Folter-Avataren auf und der nächste D*ssel (ich kaufe ein "U") fährt in der "ferkel'schen" Tradition fort. =))

Schönen Dank auch! 😁
Go for it, Gamie!!! 😉

Viele Dank Jörg,

wenigstens eine der an mich und meinen Spam denkt😉 Auch danke für das Ava-Lob, ein neues aus 600 Einzelbildern ist bereits in Arbeit, dass wird Synapsen sprengen😁

Liebe Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audistyle0711

Hey Leute,

kann nur aus eigener Erfahrung kann ich sagen das diese Lsd - Doors absolut alltagstauglich sind und das man keinerlei lackierarbeiten braucht um diese auch zu installieren!!!

Hier mein Auto mit LSD

Mein 8P
Audistylz..........

hi

habe von ebay die schanieren für die lambo doors gekauft nur ich habe ein problem und zwar wenn die tür unten ist und ich sie schließen möchte drückt mir die innere kante von der tür den kotflügel ein?muss ich da vielleicht die kante abflexen ???aber dann ist die stabilität von der tür verloren oder?

ich weis net weiter wenn die kante nicht da wäre wäre es kein problem wir mussten bisschen die schaniere bearbeiten und anpassungen vornehmen aber die kante ist das hauptproblem an diesem projekt ich kann die tür nicht schließen an sonsten wäre mein kotflügel hin.

wie hast du es hinbekommen ?

kannst du mir vielleicht sagen wo du es umbauen lassen hast und mir die nr geben damit ich ein termin bei der werkstatt machen kann?

du bist meine einzigste hoffnung ungelogen habe dein audi schon in youtube angesehen durch dich kam ich auch auf lambo doors umbau 😉

ps:sind aber nicht von lsd sondern von off-price aber sind identisch und passen mit umbauarbeiten.

mfg

nix abflexen...^^

da sind die tür schaniere einfach falsch positioniert oder einfach nich richtig eingestell....

so ich bau mir eben au die teile ein! ich bräuchte nur von jemanden n material oder teile gutachten wenn sowas exestiert denn ich denke mit ner kopie von nem anderen fahrzeugschein kommt man beim tüv nich weit ansonsten kost des um die 300 euro fürs eintragen!
Warum weil der tüv bei den scharnieren mehr macht als nur angugen... tür festigkeit messen usw

in dem anderen tread hat au einer sein golf umgebaut und der sagt au das alles passt bei den scharnieren... bei uns in der scene is n bmw der hammer aussieht und dessen flügeltüren sind au die billigen
siehe
----->http://www.ghostdriverfranken.de/html/02_10_09_saisonende_104.html

gruß

Davon ab, dass das Thema fast ein Jahr (mit Recht) schlief, sind Lambo-Doors SOOOOOO out, dass nichtmal mehr Lambo sie nimmt.

ich sags ja immer wieder - der A3 8P / 8PA kommt in seine "jahre" ... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Davon ab, dass das Thema fast ein Jahr (mit Recht) schlief, sind Lambo-Doors SOOOOOO out, dass nichtmal mehr Lambo sie nimmt.

hier das bild dazu

Lambodoors

Hier würde doch ein gesetzliches Verbot mal richtig Sinn machen 🙂

Für jedes mal öffentlich Türe öffnen, gleich 100 Euronen kassieren!

Deine Antwort