Flügeltüren

Audi A3 8P

Hi Leute,

hab einen Händler über eBay entdeckt der Flügeltürsets (wahrscheinlich Universal) auch für den A3 8P anbietet.
Hier mal eine Beispielauktion zum alten A3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170178897115

Was haltet Ihr davon? Meint Ihr das Zeug taugt was?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 8ghost8

davon abgesehn das eure komentar misst sind... gefallen muss es! und mirgefällt es! ich möchte mein auto für mich schön machen so das es mir gefällt ob des out is oder nich ob des irgend einem vollspaßten der ne abfällige äußerung dazu macht gefällt...mir wurscht!
ich hab hier nich nach euren meinungen gefragt! (die bestimmt au niemanden interessiert weil wenn ich irgendein scheiß hören will geb ich nem penner am bahnhof 10 euro und lass mich voll quaken)
ich hab nach leuten gefragt die mir weiterhelfen... Zwecks gutachten usw...

Mit dieser ausgesucht freundlichen Art wirst Du sicher keine Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der glücklich ist, Dir weiterhelfen zu dürfen.

Grüße
Markus
*Vollspasti*

P.S.: Lambostyle Doors sind imho so mit das Schlimmste, was man einem Auto antun kann. Wer so etwas macht, trägt auch sein Mobil-Telefon am Gürtel und weiße Socken in schwarzen Budapestern. 😰 Wenn nicht gar noch Schlimmeres.....

75 weitere Antworten
75 Antworten

Hey,

meiner Erfahrung nach sind die Lambo Doors, die für den A3 von der Off price gmbh angeboten werden, nicht empfehlenswert.

1. Ist die Passgenauigkeit nicht gegeben und die Tür kann nicht so eingestellt werden wie es eigentlich sein sollte!
2. Das sogenannte"Support-Team" bei Off Price konnte mir kein Stück weiter helfen. Deren Antwort war:" Wir machen lediglich den Vertrieb. Bei dem Problem können wir Ihnen nicht weiterhelfen"!
3. Auf eMails Antworten die einfach nicht.
4. Bei off price ist immer die Werkstatt/ der Kunde schuld!
Tut Euch den Ärger nicht an!!!

Mein Tip!
Wen jemand unbedingt Lambo Doors haben möchte dann sollte er die von LSD verwenden. Kosten zwar mehr doch da gibts ein Gutachtne mit dazu und kompetente Leute helfen gerne weiter.

Off price nicht noch einmal!!!

Deine Antwort