Flügeltüren

Audi A3 8P

Hi Leute,

hab einen Händler über eBay entdeckt der Flügeltürsets (wahrscheinlich Universal) auch für den A3 8P anbietet.
Hier mal eine Beispielauktion zum alten A3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170178897115

Was haltet Ihr davon? Meint Ihr das Zeug taugt was?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 8ghost8

davon abgesehn das eure komentar misst sind... gefallen muss es! und mirgefällt es! ich möchte mein auto für mich schön machen so das es mir gefällt ob des out is oder nich ob des irgend einem vollspaßten der ne abfällige äußerung dazu macht gefällt...mir wurscht!
ich hab hier nich nach euren meinungen gefragt! (die bestimmt au niemanden interessiert weil wenn ich irgendein scheiß hören will geb ich nem penner am bahnhof 10 euro und lass mich voll quaken)
ich hab nach leuten gefragt die mir weiterhelfen... Zwecks gutachten usw...

Mit dieser ausgesucht freundlichen Art wirst Du sicher keine Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der glücklich ist, Dir weiterhelfen zu dürfen.

Grüße
Markus
*Vollspasti*

P.S.: Lambostyle Doors sind imho so mit das Schlimmste, was man einem Auto antun kann. Wer so etwas macht, trägt auch sein Mobil-Telefon am Gürtel und weiße Socken in schwarzen Budapestern. 😰 Wenn nicht gar noch Schlimmeres.....

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Tja die Technik schreitet voran, man kann nämlich auch noch die Tür normal öffnen. 😉

Ja aber das ist doch nur son kleiner Spalt.. Ich mein wer klein zierlich und schlanki st der könnte das wohl schaffen, aber viele Leute würden damit doch echt Probleme haben.

Außerdem würde die Tür wenn man sie nich ruter drückt immer hochschnellen, sonst wär ja der Gasdruckdämpfer irgendwie sinnlos oder irre ich ?

Zitat:

Außerdem würde die Tür wenn man sie nich ruter drückt immer hochschnellen, sonst wär ja der Gasdruckdämpfer irgendwie sinnlos oder irre ich ?

Normaler weise ist der dämpfer so eingestellt das er die tür hält, so das sie nicht allein runter sackt oder nach LSD ist schon ok wenn man sicht die Arbeit vorstellt.

-Modifizieren der Kotflügel

-verlängern der Kabelstränge in den Türen

-einstellen der Türen bzw der Dämpfer

-und das Eintragen der Scharniere, eine Sondereintragung ist nehmlich auch nicht Billig.

ich bin immer noch der Meinung.. wer baut die ersten RSQ Türen ein 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

wer baut die ersten RSQ Türen ein 😉

Dann möcht ich aber die Felgen und die beleuchteten Audi-Ringe am Heck haben😉

Viele Grüße

g-j🙂 demnächst mit 24" RSQ Felgen😉😁