Flügeltüren

Audi A3 8P

Hi Leute,

hab einen Händler über eBay entdeckt der Flügeltürsets (wahrscheinlich Universal) auch für den A3 8P anbietet.
Hier mal eine Beispielauktion zum alten A3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170178897115

Was haltet Ihr davon? Meint Ihr das Zeug taugt was?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 8ghost8

davon abgesehn das eure komentar misst sind... gefallen muss es! und mirgefällt es! ich möchte mein auto für mich schön machen so das es mir gefällt ob des out is oder nich ob des irgend einem vollspaßten der ne abfällige äußerung dazu macht gefällt...mir wurscht!
ich hab hier nich nach euren meinungen gefragt! (die bestimmt au niemanden interessiert weil wenn ich irgendein scheiß hören will geb ich nem penner am bahnhof 10 euro und lass mich voll quaken)
ich hab nach leuten gefragt die mir weiterhelfen... Zwecks gutachten usw...

Mit dieser ausgesucht freundlichen Art wirst Du sicher keine Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der glücklich ist, Dir weiterhelfen zu dürfen.

Grüße
Markus
*Vollspasti*

P.S.: Lambostyle Doors sind imho so mit das Schlimmste, was man einem Auto antun kann. Wer so etwas macht, trägt auch sein Mobil-Telefon am Gürtel und weiße Socken in schwarzen Budapestern. 😰 Wenn nicht gar noch Schlimmeres.....

75 weitere Antworten
75 Antworten

Auf welcher Grundlage? Also nicht, dass ich nicht dafür wäre, Assi-Tuning unter Strafe zu stellen... 😁

Weil man nicht ohne Grund jemanden schlagen darf.

Erregung öffentlichen Ärgernisses, Schändung von Kulturgütern, Verstoß gegen den guten Geschmack 🙂 such dir was aus 😁

davon abgesehn das eure komentar misst sind... gefallen muss es! und mirgefällt es! ich möchte mein auto für mich schön machen so das es mir gefällt ob des out is oder nich ob des irgend einem vollspaßten der ne abfällige äußerung dazu macht gefällt...mir wurscht!
ich hab hier nich nach euren meinungen gefragt! (die bestimmt au niemanden interessiert weil wenn ich irgendein scheiß hören will geb ich nem penner am bahnhof 10 euro und lass mich voll quaken)

Ähnliche Themen

Mit Meinungsfreiheit und Kritik musst du in einem Forum rechnen - das ist nicht Google hier 😉

Zitat:

Mit dieser ausgesucht freundlichen Art wirst Du sicher keine Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der glücklich ist, Dir weiterhelfen zu dürfen.

Grüße
Markus
*Vollspasti*

P.S.: Lambostyle Doors sind imho so mit das Schlimmste, was man einem Auto antun kann. Wer so etwas macht, trägt auch sein Mobil-Telefon am Gürtel und weiße Socken in schwarzen Budapestern. 😰 Wenn nicht gar noch Schlimmeres.....

aber ich denke das dies hier nich ne diskussionsrunde is über die meinung ob die toll sind oder nich...????

oder hab ich was überlesen....

muss mich korrigieren.... doch meine frage war nich nach der meinung

...also von meiner seite aus muss ich sagen wenn man hier nich normale antworten auf DIE gestellte frage bekommt.... wenn ihr auf eure standart autos steht schön und gut aber ich hab halt ne andere vorstellung von meinem auto was dazu au mein hobby ist...

Das Medium, welches du gewählt hast, birgt eben mehr als nur simple Antworten auf gestellt Fragen 😉

da denke ich warum man noch um hilfe in diesem forum fräg wenn man eh nur nichtsnützige scheise hört...

Zitat:

da denke ich warum man noch um hilfe in diesem forum fräg wenn man eh nur nichtsnützige scheise hört...

ruhig kollege....ruhig....

aber wie wärs denn mit diesen seitenfenstern??

http://img108.imageshack.us/i/144jf.jpg/

Zitat:

Das ist eine ähnlich philosophische Frage wie die, warum man auf Rechtschreibung und Grammatik achtet 😉

ja hier muss man auf nix achten....!! sieht man ja

und ihr seit hier wahrscheinlich au noch alle mit admin rechten wa

und wer rechtschreibfehler findet darf se behalten....

Du siehst das irgendwie falsch. Offensichtlich hat keiner das gewünschte Gutachten und man weist dich deutlich darauf hin, wie man dein Vorhaben inzwischen überwiegend sieht. Eigentlich solltest du dankbar sein für die Eindrücke und das Projekt nochmal überdenken. Ansonsten zieh es durch und fertig. Muss dir gefallen (und sollte dir nicht peinlich sein), sonst keinem.

Zitat:

ja hier muss man auf nix achten....!! sieht man ja

...auf seine ausdrucksweise schon...

hat in gewisser weise was mit anstand zu tun, wenn man hier rumpöbelt und andere foren-mitglieder anmacht, nur weil sie nicht deiner meinung sind!!

Deine Antwort