Flügel für den TT

Audi TT RS 8S

Hallo TTler!

Ich habe vor kurzem einen Bericht im TV gesehen (glaube im DSF Tuning TV) da ging es um Flügeltüren zum nachrüsten!
Hat so etwas schon jemand von euch?
Kann mann das selber machen und wieviel kostet sowas?
Vielleicht habt ihr auch Bilder davon?!?

Schöne Feiertage noch und guten Rutsch

MonTTojake

63 Antworten

Hier zB könnte ich es mir vorstellen das es geil aussehen würd von Chabbo`s TT , den er verkaufen will , warum auch immer . Wäüre froh und hätte meinen so in dem Design . schonmal allein wenn ich überleg was er da an Zeit reingesteckt hat ... Ich würd Ihn nicht verkaufen ....

http://www.motor-talk.de/.../img_1599.jpg?s&%3Bpostid=4116640

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Hier zB könnte ich es mir vorstellen das es geil aussehen würd von Chabbo`s TT , den er verkaufen will , warum auch immer . Wäüre froh und hätte meinen so in dem Design . schonmal allein wenn ich überleg was er da an Zeit reingesteckt hat ... Ich würd Ihn nicht verkaufen ....

http://www.motor-talk.de/.../img_1599.jpg?s&%3Bpostid=4116640

ich wüßte warum ich ihn verkaufen würde😉

man sieht des ding zugepapt aus....

jeder hat einen anderen geschmack, und das ist auch gut so, wofür sollten sonst so viele verschiedene teile gebaut werden. ich bin sicher das einigen leuten mein auto nicht gefallen wird, genauso wie mir einige andere autos auch nicht gefallen. ich baue aber ein auto für mich, und nicht für andere leute, deswegen muss es mir auch gefallen, und nicht den anderen. ich respektiere auch den geschmack von anderen leuten, denn es wird sicherlich seinen grund dafür geben warum sie genau so, ihr auto verändert haben.
ich sage dann auch nicht ist das auto -"zugepappt"-
und ich denke nicht, das du auch nur die kleinste ahnung hast, warum ich das auto verkaufen muss. ich würde es auch lieber behalten. und deswegen bitte ich dich, solche äußerungen zu lassen, warum ein solches auto verkauft werden sollte.

ich hoffe das was ich hier geschrieben habe wird nicht falsch verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von RTT83

Geile Bilder, weiß zufällig jemand wem der FFB TT gehört?

Jau, das würde mich auch mal interessieren, hab den bisher noch nicht hier gesichtet, aber werd jetzt mal die Augen besonders offen halten. 😎