Flügel für den TT

Audi TT RS 8S

Hallo TTler!

Ich habe vor kurzem einen Bericht im TV gesehen (glaube im DSF Tuning TV) da ging es um Flügeltüren zum nachrüsten!
Hat so etwas schon jemand von euch?
Kann mann das selber machen und wieviel kostet sowas?
Vielleicht habt ihr auch Bilder davon?!?

Schöne Feiertage noch und guten Rutsch

MonTTojake

63 Antworten

Also wenn du daran interessiert bist dieses System
zu verkaufen, dann solltest du wirklich mal paar
Bilder posten. Am besten mit Detailshots wo man
sich auch die Scharniere ansehen kann. Ich
bin gerne bereit bei einem vernünftigem System
das bei euch einbauen zu lassen - auch wenn ich
das selber könnte.

Eduard Pogea
pogeaRACING

Wieso machst es dann nicht selber?

Ein Kunde lässt demnächst seinen Audi TT umbauen, dann kan ich euch ein paar Fotos zeigen, zur Zeit aber leider nicht ! Sorry !

Hab ein paar passende Fotos im Netz gefunden...

Ähnliche Themen

Bild 2

und zuletzt Bild 3.

uuupppsss, aber hier der Abschluss:

schöne bilder, danke.

sieht garnicht nach fusch aus.
müsste man aber mal in natur oder als video sehen

Finde die Optik der Türen auf den letzten Bildern eigentlich auch ganz gut.
Die Frage ist halt wirklich noch: Was kostet das ganze IRGENDWANN mal (weiter Richtung Serie gereift), was muss ich alles umbauen, und tut das überhaupt Not einen Umbau zu tätigen der möglicherweise wieder neue schwierigkeiten aufwirft?

Versuchen doch immer alles zu beseitigen was nicht gut ist am Auto. Vielleicht läuft man dann mir sowas Gefahr, die Probleme BAR zu bezahlen!!

Geile Bilder, weiß zufällig jemand wem der FFB TT gehört?

Sorry leider nein.

Also ich find Flügeltüren passen zu einem TT mal überhaupt net . Lamborghini oder so gar keine Frage , aber TT ??? Mir gefällt das optisch hinten und vorne nicht , schon gar nicht , wenn der TT noch Serie ist und er dann Flügeltüren hat .

Für die 1000 oder 1500 €uronen findet man geilere Dinge . Persöhnliche Meinung , aber wers braucht *G* der brauchts eben . Deswegen werden wir ja immer wieder als verrückt geschimpft *lach* . Wie könnt ihr nur so viel Kohle in euer Auto stecken usw , muß ich ja net aufzählen *G* .

GreetZ @ all

Sieht nicht nach Pfusch aus, aber dafür nach ner einwandfreien Vergewaltigung von Fensterheber-Parts!!!

Denkt ihr dass die ganzen Haltestreben der Scheiben für so ne krasse neigung nach vorn ausgelegt sind? Auf dauer mein ich. Und man benutzt es ja im Alltag...

Naja die Türen gehen ja auch noch normal auf, wenn ich welche hätte, würde ich vermutlich trotzdem im Alltag normal aussteigen, weil ich keine Lust hab die Dinger nach oben zu schieben!

meine Meinung ... sie passen teilweise zum TT ... kommt jedoch auf das jewelige individuelle tuning drauf an ... halt der gesammte style von der karre ...

allerdings sind sowas meist immer bei japanern ... 350Z s2k etc. ...

Deine Antwort