Flügel für den TT
Hallo TTler!
Ich habe vor kurzem einen Bericht im TV gesehen (glaube im DSF Tuning TV) da ging es um Flügeltüren zum nachrüsten!
Hat so etwas schon jemand von euch?
Kann mann das selber machen und wieviel kostet sowas?
Vielleicht habt ihr auch Bilder davon?!?
Schöne Feiertage noch und guten Rutsch
MonTTojake
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jake88
Hallo Leute!
Also mein erster Gedanke dabei war das bessere Aussteigen bei engen Parkplätzen!
Ich glaube ein größeres Problem ist, dass die Türen vom TT keine Stoßkanten haben. Nachdem mir ein Idiot auf nem engen Parkplatz schon eine kleine Delle in meine Tür gestoßen hat, parke ich jetzt immer mittig auf zwei Parplätzen oder noch lieber nur auf Längs-Parklücken.
@ StudenTT:
Mach ich genauso. Oder parke in der letzten Reihe und geh dann lieber 5 Minuten länger zum Geschäft.
Oder so....
Aber das stört mich echt am meisten am TT, dass man sich den Parkplatz auch noch sorgfältig aussuchen muss, um keine Dellen zu riskieren.
Über zwei Parkplätze?! Ihr seit ja die besten! Solche Leute kann ich gar nicht ab.
Ähnliche Themen
ich park nur über "2 parkplätze" wenn es eigentlich nur noch 1 1/2 Parkplätze sind, ich ziehe es vor ganz hinten zu parken.
Danke für die Ideen bezüglich parken!
Mitlerweile mache ich das genauso teilweise sogar noch extremer nämlich über zwei Parkplätze aber schräg, das sich wirklich niemand daneben stellt!
Gruß
Jake
Zitat:
Original geschrieben von jake88
nämlich über zwei Parkplätze aber schräg, das sich wirklich niemand daneben stellt!
Gruß
Jake
So mache ich das natürlich auch. Und was ist asozialer?
Schräg parken oder anderen Dellen in die Tür hauen?
Wenn sich irgendjemand beschweren sollte, kriegt der was von mir zu hören!
Euch sollte man alle abschleppen!
Ne, ist gar nicht mal so bös gemeint. Aber findet ihr das nicht etwas übertrieben?
Flügeltüren fänd ich übrigens am TT auch toll. Nur es sollte eben auch alltagstauglich sein.
Was denkt ihr, bis wann es eine gute Lösung geben wird?
Wie wärs mit aufpassen????!!!!!!!!
Denke eher, dass ihr angst habt, dass euch jemand die Tür gegen haut!
So war das ja auch gemeint.
MIR hat jemand eine Delle in MEINE Tür gehauen und seit dem versuche ich so zu parken, dass das nicht mehr passieren kann...
Du hast aber geschrieben: "Und was ist asozialer?
Schräg parken oder anderen Dellen in die Tür hauen?"
Das heißt, dass du angst hast, dass du andere Autos beschädigst. Nicht, dass du um dein Auto angst hast.
Es war so gemeint, dass die Leute, die mir Dellen ins Auto hauen, sich nicht über meine Parkweise beschweren sollen. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt...
Ja okay.
ich park auch immer ziemlcih weit vom Schuss aber über 2 Parkplätze parken finde ich schon etwas unverschämt. Aber was solls, das ist ja jetzt wirklich nicht das thema.
@ Lovel:
Ist doch klar, dass wir meinen dass andere uns Dellen reinhauen. Die meisten hauen doch eh ab.
Ja eigentlich schon, nur es hat sich vorher so angehört, als ob er vorgibt, dass er die anderen Autos nciht ausversehen beschädigen möchte.