Flotter BMW Background?!

BMW 3er E36

Hi Leute...

Ich such ein Wallpaper mit nem richtig schönen Bayer drauf... und dazu ner flotten Mieze...
Was richtig schönes für die Augen halt...
Müsste in 1024*768 sein..

mfg
Sigi

26 Antworten

jo. hat ich grad schon in dem von dir neu erstellten thread gesehn und auch drauf geantwortet. schwups weg ises 😉

Mensch, jetzt hab ich aber ein chaos gebaut... nur, weil ich auf'n falschen button gekommen bin während ich ein gutes foto vom strand suche...

@IQ-Man: Jap, die Titanblende macht sich wirklich gut... so sieht man insbesondere den Farbenunterwschied zwischen Standlichtbirne und Xenonleuchte bzw. dieser kommt besser zur Geltung

Findest du ein Bild vom Strand?? Also es soll vom Grössenverhältniss passen!

Hier eine Montage von mir!

finde wohl kein postkarten-motiv.

aber ich habe ein stück strand wie ist deine email-adresse?

ich schicke dir mal ein auto und einen strand... wenn du einen schöneren hast: gerne!!

ps: ne frau brauch nicht auch noch auf's bild 😉

Ähnliche Themen

Meine Addy ist: bmwdaniel@arcor.de
Bis wann brauchst das Bild??? OK dann kommt nur dein Auto zum Strand dazu! ich lass mir evtl noch was geiles einfallen!

Biler sind unterwegs. Hier ein Entwurf. Besser konnte ich es nicht mit MS Paint. 😁

Das Ergebnis könntest Du ja auch verkleinert hier reinstellen (und dann Bestellungen aufnehmen, hehehe)

PS: Das Bild ist im Original ca. 2300x1700 Pixel groß

Muhaha geiel Montage. Nee ich mach das schon! Sind sie schon da??

ja bitte onlinestellen

Ich hätte auch interesse daran. Egal welches auto. Aber e46 Cabrio am Strand hört sich ja schon mal goil an. Am besten irgendwie auf nem webspace zum Download stellen. Vielleicht können die mods bei Größerem interesse auch was Deixeln =).

mfg Björn

Meine ersten Versuche

Da ich von euch leider noch keine Ergebnisse gesehen hab. Hier mal einer meiner Versuche zum Thema.
Ist zwar leider nicht mein Wagen, aber ich denk der hier gefällt euch besser.

Hier der Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=681859

Greetz Woddi

P.S. Hab mir da anscheinend ne dumme Seite ausgesucht um meine Bilder zu hinterlegen. Sorry, hatte den Tip zur Seite aus nem anderen Threat.
Sonst ne Idee wie ich die Pics zeigen kann, bzw. ihr dran kommt?

@woddi
Sieht wirklich geil aus!! Respekt!

@all
Ein Kollege von mir macht das Beruflich. Ihr könnt ja mal eure Wagen auf meine Seite www.tuningbase.de hochladen und er macht da super Wallpaper raus.

sauber ausgeschintten! das problem ist der lichteinfall bei den bildern, besonders das 2. zeigt deutlich, dass der wagen den schatten auf der falschen seite hat. ein fahrzeug, das nicht unter kunstlicht fotografiert wurde, sondern draußen (achtung: reflexionen auf dem fahrzeug), macht sich da bestimmt besser.

viele grüße
-marcel-

ps: würde dir von meinem mal n bild schicken, vielleicht kannst du den vor dem hintergrund einpassen (wenns geht natürlich in riesiger auflösung 😉)

Hier der Versuch für Marcel_Neurppi in klein.

Deine Antwort