Flotter BMW Background?!

BMW 3er E36

Hi Leute...

Ich such ein Wallpaper mit nem richtig schönen Bayer drauf... und dazu ner flotten Mieze...
Was richtig schönes für die Augen halt...
Müsste in 1024*768 sein..

mfg
Sigi

26 Antworten

Hmm. Ich mach mal einen :-) DAuert abe rein wenig. Welches Modell??

hmmm... also, wenn sigiator sich kein modell wünscht, dann ich!

e46 cabrio wäre schön 😉

am besten in schwarz 😁

Kannst ja mal auf meiner Hompage gucken! Müsstest du eigentlich was finden!

www.tuningbase.de

Ok ichs chau mal, ob ich was finde. vielleicht komme ich heute schon dazu. Soll das Fraulein nur so irgendwie zu sheen sein oder was mit dem Auto zu tun haben. z.B. draufsitzen oder so was!

Ähnliche Themen

Da bin ich ja ehrlich gespannt, wie es aussehen wird. Du willst das Bild wirklich "bauen", ja??

Hey, da hätte ich ne speziellere Aufgabe: meinen Bimmer am Karibikstrand... geht das?

@ Marcel,

ja gute Idee 😁

btw. dieses kleine Bildchen links über deinen Namen... was soll das darstellen?

das ist mein linker hauptscheinwerfer 😁

ahjo. wenn man weiß was es ist kann man es sich vorstellen 😁 aber sonst wär ich wohl nie drauf gekommen..

...

ist ja auch nur ein icon... mir viel nichts besseres ein - immerhin hat es nen wiedererkennungswert...

hier mal die vorlage (so sieht xenon auf'm foto aus!)

ups... das ist ne antwort in nem anderen thread !!

Hallo,

soll ich den thread löschen? Ne, ich habe ne bessere Idee. Ich führe die beiden Threads zusammen!

Gruß

jo schaut gut aus mit der Titan-Look Einfassung

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_Neurppi

Da bin ich ja ehrlich gespannt, wie es aussehen wird. Du willst das Bild wirklich "bauen", ja??

Hey, da hätte ich ne speziellere Aufgabe: meinen Bimmer am Karibikstrand... geht das?

Hmm. gehen tut alles ist nur ein zeitaufwand. Brauch nur den Strand, wo das Auto rein past!

ist ja auch nur ein icon... mir viel nichts besseres ein - immerhin hat es nen wiedererkennungswert...

hier mal die vorlage (so sieht xenon auf'm foto aus!)

Deine Antwort