FL: Navigation - Kartenupdate
Zitat:
@avant67 schrieb am 26. Juli 2020 um 11:19:55 Uhr:
Zitat:
@zz66 schrieb am 25. Juli 2020 um 23:04:06 Uhr:
Müssten vielleicht mehrere A4 VFL-Besitzer Audi mal anschreiben. Wenn beim FL für den gleichen Verlängerungspreis von Connect die Kartenupdates des Navi inklusive sind, warum dann beim VFL nicht auch, bzw. dann müsste ja der Connectpreis für die verlängerung preiswerter sein.
Wenn dort eine größere Anzahl sich meldet, vielleicht tut sich ja etwas...Verlängerungspreis für Connect beim FL? Eigentlich gibt es beim FL doch keinen Ablauf des Connect wie beim VFL nach drei Jahren, also gibt es auch keinen Verlängerungspreis.
Ist es denn jetzt so, das beim FL die Navi's kostenlose Lifetime Kartenupdates so wie bei VW erhalten? Ich konnte darüber noch nichts konkretes finden.
Beste Antwort im Thema
Wer weiß ob es audi in dem Sinne in 10 Jahren noch gibt
1140 Antworten
Auf der Audi Download Seite und x-mal hier im Thread! Übrigens, mein 32 GB USB Stick ist in exFAT formatiert.
Das 7zip haste aber schon entpackt in die root vom usb Stick gelegt oder ?
@A3F-devil666 ja hab ich
Ich habe die Datei heute auf einen 64 GB exFat USB Stick gepackt und im Auto eingesteckt - Update ist gestartet. Die Daten sind also in Ordnung. Was genau, also welche Ordner + Dateien (auch versteckte!) sind jetzt auf dem Stick?
Ähnliche Themen
Hallo
diesen Dateien sind auf dem Stick - 32GB
Mein a3 hat Stick sofort erkannt und Kartenupdate aufgespielt- ist das der Fehler ? Das Stick nur einmal geht ?
Lösch mal die ESOWMPInfo Datei - die ist im Kartenmaterial nicht enthalten. Vermutlich steht dort vom A3 sowas drin wie "Karten erfolgreich installiert".
In deinem Profil steht A4 *** B8 *** Ich hoffe, das ist ein Fehler!
Zitat:
@mp37c4 schrieb am 7. November 2024 um 19:17:09 Uhr:
Lösch mal die ESOWMPInfo Datei - die ist im Kartenmaterial nicht enthalten. Vermutlich steht dort vom A3 sowas drin wie "Karten erfolgreich installiert".In deinem Profil steht A4 *** B8 *** Ich hoffe, das ist ein Fehler!
Datei gelöscht - mmi erkennt kein update - wird usb unter mittelarmlehne oder vorne in mittelkonsole eingesteckt?
Lade Datei jetzt nochmal runter
@micki1 na ja, kommt auf den USB Stick an, bei meinem A4 ist in der Mittelarmlehne ein USB-C Anschluss, vorne ein USB-A. Ich frage vorsichtshalber nochmal:
- wir sprechen von einem A4 FL mit MIB-3 Hardware?
- der USB Stick wurde NICHT (!) mit einem Mac erstellt?
- welche Software Version hat das MMI? (ist eine 3xxx Nummer)
Stick sind beide Versionen vorhanden
Ja ist ein fl a4 in der mittelarmlehne usb c und vorne usb a
Stick mit windows
Softwareversion siehe Bild
Ich hatte gestern ein OTA-Kartenupdate auf 11/2024.
@micki1 die 3281 habe ich auch, wenn ein erneuter download und auf usb kopieren nichts bringt, wirds schwierig. hat der usb update jemals geklappt? und der online update? ansonsten fällt mir nur der update prozess über das eng-menu ein, siehe weiter oben im thread, oder vorher ein vergleich der daten in der zip datei mit den entpackten auf dem usb.
mick1, mach doch bitte ein Foto von der Navigationsdatenbank.
Bekommst Du online Kartenupdates?
Sind die Lizenzen aktiv? Ohne Lizenzen werden keine Updates erkannt
@Cokefreak welche Lizenz? Wo finde ich das ? Dachte 5 Jahre Kartenupdate inklusive
Wo finde ich Info navigationsdatenbank ?