Findet Ihr meinen Wagen auch viel zu tuer?
Bin gerade dabei mein Auto zu verkaufen ist der Preis echt so viel zu hoch angesetzt??
Ist der der perfekte Zeitpunkt um ein Cabriolet zu verkaufen??
Wie viel ist er den noch wert??
Hier der Link zu meinem Auto.
http://www.motor-talk.de/.../...i-cabriolet-zu-verkaufen-t1755851.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Supercopa
19 T Euro !!!!!Hab ja noch die Original Federn dabei!!
Wisst Ihr was ich vor nem halben Jahr dafür gezahlt habe!!!!!!!!!!!
Ja es waren 5 Riesen mehr und das war damals das biligste was man bekommen konnte.5t Euro in einem halben Jahr Wertverlust an einem BMW!!!
Sorry Schock!!!
Also wenn ich das richtig lese, dann hast du 24k dafür bezahlt und willst jetzt noch 23,5k ???
Ich denke dass der Wertverlust schon etwas höher liegen dürfte, würde für den Wagen max. 21k zahlen.
46 Antworten
Zitat:
19 T Euro !!!!!Hab ja noch die Original Federn dabei!!
Wisst Ihr was ich vor nem halben Jahr dafür gezahlt habe!!!!!!!!!!!
Ja es waren 5 Riesen mehr und das war damals das biligste was man bekommen konnte.5t Euro in einem halben Jahr Wertverlust an einem BMW!!!
Sorry Schock!!!
Also wenn ich das richtig lese, dann hast du 24k dafür bezahlt und willst jetzt noch 23,5k ???
Ich denke dass der Wertverlust schon etwas höher liegen dürfte, würde für den Wagen max. 21k zahlen.
Ok vielen Dank für die Antworten!
bin glaub schon auf dem richtigen Weg ein wenig mehr Marketing (Angebotsklarheit) und Preispolitik dann sollte das schon stimmen!
Richtig habe 24 letzten Okt. dafür bezahlt und möchte jetzt noch so 23 also 1000 Wertverlust in 6 Monaten finde ich schon Ok!
Dafür ist jetzt auch für den Käufer Sommer + Mehrausstattung wie Windschott, Individualisierung (M Lippe) und Satz Winterreifen so war halt mal meine Rechnung.
Sorry, ich find den Preis auch recht hoch. Die oft erwähnten und dennoch wichtigen Ledersitze fehlen und meiner Meinung nach ist noch ne vernünftige Audioanlage im Cabrio wichtig. Da glänzt das Business ohne H/K Soundsystem nicht wirklich. So glatt 20.000 € halte ich für realistisch.
Achso, in Deiner Marketingstrategie solltest Du evtl. der grössten Käuferschicht, die grösste Aufmerksamkeit schenken, und dass sind bei roten Cabrios wohl eher Frauen wie Männer. Schreib "21.000€ + Gratis Handtasche" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Achso, in Deiner Marketingstrategie solltest Du evtl. der grössten Käuferschicht, die grösste Aufmerksamkeit schenken, und dass sind bei roten Cabrios wohl eher Frauen wie Männer. Schreib "21.000€ + Gratis Handtasche" 😁
Find ich jetzt mal so gar nicht. Die Farbe passt echt super zum Cabrio und Coupé.
Ähnliche Themen
Zu teuer. Das Auto ist ein Vorgängermodell-Cabrio vom Privatmann aus mindestens 2. Hand, über 4 Jahre alt, ohne Navi, ohne Leder und in Farbe (was ich nicht schlecht finde, aber es ist halt nicht verkaufsfördernd). Die Basteleien (M3-Spoilerlippe, Tieferlegungsfedern, rote Bremssättel und Auspuffanlage) würde ich persönlich auch nicht als wertsteigernd betrachten. Im Gegenteil. Für mich muss ein solches Fahrzeug immer im Original-Zustand bleiben. Der Begriff "VERbastelt" oder "Heizer-Auto" kommt mir bei solchen Tuningmaßnahmen immer in den Sinn. Sieht nicht jeder so, aber viele. Fair wären wohl um die 21.000 €.
An der Beschreibung würd ich nochmal arbeiten:
- kein DSC ?
- 2 Radios, einmal Prof u. einmal Business ?
GP
Hm, man koennte auch sagen, der ist verbastelt. Wirtschaftlicher waere diese nicht originalen Teile getrennt verkaufen.
3 Jahr und 2 Monate, 79tkm, gute Ausstattung, von privat, ich denk mal so 20 bis 22k. 20k ist sicher eine sichere Nummer, wo der weggeht.
Wenn es ein 330 waere wuerde ich 22 bis 24 denken.
Find den auch zu teuer.
Auch die 24.000,- die Du im Oktober bezahlt hast, waren meiner Meinung nach zu viel - kommt ein wenig darauf an bei wie viel Kilometer er da stand.
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
Hm, man koennte auch sagen, der ist verbastelt. Wirtschaftlicher waere diese nicht originalen Teile getrennt verkaufen.3 Jahr und 2 Monate, 79tkm, gute Ausstattung, von privat, ich denk mal so 20 bis 22k. 20k ist sicher eine sichere Nummer, wo der weggeht.
Wenn es ein 330 waere wuerde ich 22 bis 24 denken.
Nachmal, ich hab grad unseren 6 Jahre alten 320i mit 40tkm für 19t€ verkauft.
Und das ohne Probleme!
Ich würde es nicht unter 22T€ versuchen!
Wart mal auf die ersten warmen Tage. Da geht er sofort weg!
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Ich würde gerne wissen was Ihr zu meinem QP sagt. Was haltet Ihr vom Preis und dem Rest?
Ich denke bei 23.000€ wäre der Wagen interessanter. Nicht das er das Geld nicht wert wäre, aber ob das jemand bezahlt ist ja leider eine andere Sache. Der Wagen ansich ist aber schon echt Spitze, macht was her 😉
@ Supercopa
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber.... 😉 Ich sag jetzt nur mal meine persönliche Meinung dazu:
Wenn ich jetzt auf der Suche nach einem Cabrio wäre.. (bin ich nicht, aber wenn)
wäre dieses Auto für mich völlig uninteressant. Warum?
Farbe! Gefällt mir für einen BMW überhaupt nicht. Aber ok, das ist Geschmackssache.
Kein Leder! Habe noch nie einen E46 Cabrio ohne Leder gesehen....
Zubehör! Sportauspuffanlage, Zubehörfedern, lackierte Bremssättel! Würde mich total abschrecken!
Das sind in der Summe zuviel negative Punkte. Das ganze dann noch von Privat, ohne Garantie und das zu einem stattlichen Preis. Kurzum: NÖ!
Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung dazu. Ist für dich ja evtl. auch hilfreich
gewisse Meinungen zu hören.
Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf.
Bäda
Vielleicht bin ich mit meinem Cabi. einfach noch zu früh dran?!
Eventuell doch noch ein Monat warten.
Zitat:
Vielleicht bin ich mit meinem Cabi. einfach noch zu früh dran?!
Eventuell doch noch ein Monat warten.
Ich hatte unseren 8 Wochen drin, wo sich keiner gemeldet hatte, dann kam ein schönes Wochenende mit super Wetter, und da hatte ich plötzlich einige interessenten. Ging dann auch sofort weg.
Das Wetter machts....
@Bäda
Ja klar nur raus mit den Meinungen das ist das was ich will.
Ein vorteil hat die Geschichte jetzt schon mal!!!Jetzt war es dein erstes Cabriolet das du gesehen hast ohne Leder🙂🙂
Meiner Meinung nach fügen sich die sehr sehr dezenten Tuningmaßnahmen sehr gut in das Gesamtbild des 3ers.
Sieht stimmig aus, und auf keinen Fall prollig oder so. Außerdem sind alle Teile von Edeltunern nicht vom Proll gegenüber
Klar zur Farbe das ist halt Geschmackssache!!
Kein Volleder hat auch Vorteile z. B. Sitze werden im Sommer nicht so heiß.
Im großen und ganzen muss ich wohl etwas mit dem Preis runter, die Anzeige neu schreiben und einfach warten..