ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr die Bilder, das Angebot?

Wie findet ihr die Bilder, das Angebot?

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 16:04

Hi,

wollte Euch mal Fragen, wie Ihr das folgende Inserat findet: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=46190045

Freue mich über jedes Feedback...

LG

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. Mai 2008 um 16:07

Sollten günstigere und bessere geben, such weiter :)

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Sollten günstigere und bessere geben, such weiter :)

der ist top. der preis ist für die jahreszeit auch super. klar gibts günstigere (ohne ausstattung mit 170tkm) und es gibt auch bessere. ab 19.000 aufwärts...

der wagen ist schon i.o. für seinen preis.

am 14. Mai 2008 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Sollten günstigere und bessere geben, such weiter :)

ich denke mal das es seiner ist.... finde das Angebot auf den ersten Blick auch ok! Jetzt ist Cabriozeit, da kann man ruhig mal höher pokern!

Der Preis an sich ist schon ok. Aber kein Xenon und keine Sportsitze! Das wäre für mich ein KO-Kriterium. Aber wer`s nicht braucht... ;)

ich finde den Preis für einen 2000er etwas hoch angesetzt, so um die 15 Tausend wären realistisch...

...ob der Preis passt, wirst du schnell merken... Wenn nicht, steht dein Telefon eher still... ;)

Die Bilder sind gut und aussagekräftig. Ich würde jedoch statt der 10 "gleichen" Aufnahmen von außen lieber noch ein Bild innen und näher bzw. größer mit Multifunktionslenkrad und den Knöpfen/Schaltern der Ausstattung machen. Sowas interessiert mich immer etwas mehr, denn außen sehen alle 3er Cabrios irgendwie ähnlich aus... ;)

Kleine Fehler sind mir aufgefallen: Das Auto hat "Neue Reife" (trotz des hohen Alters) :p, nen "Board"computer und das el. Verdeck ist im Text kurz hintereinander zweimal erwähnt.

Was ich noch vermisse: der wievielte Besitzer bist du?

Viel Erfolg beim Verkauf!

Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

 

Viel Erfolg beim Verkauf!

Ach so, er VERkauft ihn. Ich dachte er wollte ihn kaufen.

Na dann ist der Preis natürlich noch besser... :D

am 14. Mai 2008 um 9:58

Ich bin der Meinung, dass der Preis zu hoch ist. 15.000 € wären realistisch.

Aber versuchen kannst du es ja erst mal.

Zitat:

Original geschrieben von karsten76

Ich bin der Meinung, dass der Preis zu hoch ist. 15.000 € wären realistisch.

Aber versuchen kannst du es ja erst mal.

Wenn Du 15.000 für dein Auto haben willst.... mit wieviel setzt du ihn dann an?

Mit 15.050 ? ;)

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 11:06

@jan.th

Ui, thx für die Hinweise. Werd heute Abend dann noch nen Bild vom Lenkrad und der Fahrersicht reinmachen :-) Die Fehler korrigiere ich dann auch gleich mal ^^

LG

P.S.

Findet ihr 15.000 nicht zu wenig für das Auto? Ich mein vergleichbare Fahrzeuge stehen alle mit 17.000 aufwärts drin...

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Zitat:

Original geschrieben von karsten76

Ich bin der Meinung, dass der Preis zu hoch ist. 15.000 € wären realistisch.

Aber versuchen kannst du es ja erst mal.

Wenn Du 15.000 für dein Auto haben willst.... mit wieviel setzt du ihn dann an?

Mit 15.050 ? ;)

seh ich auch so!!! aber es gibt halt leute, denen man es nie recht macht. preis ist für die jahreszeit echt ok! ich gucke selber ständig nach e46 cabrios und weiss daher, dass es ok ist!

 

gruß, marco

am 14. Mai 2008 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Sollten günstigere und bessere geben, such weiter :)

Sag mal, gehts noch :eek: Wenn ich meinen mal verkaufe und es sind nur Leute wie du unterwegs, kann ich vom erzielten Preis essen gehen :p

Habe mal eben mal bei mobile reingesehen. Preislich rangiert der Wagen im unteren Segment, bei Suche mit Navi war er der 3. Billigste (< 70.000 km). Ich finde den Preis top und bin mir sicher, daß du bald einen Käufer findest.

am 14. Mai 2008 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von naservus2000

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Sollten günstigere und bessere geben, such weiter :)

Sag mal, gehts noch :eek: ??! Wenn ich meinen mal verkaufe und es sind nur Leute wie du unterwegs, kann ich vom erzielten Preis gerade mal Pizza essen gehen :p

Habe mal eben mal bei mobile reingesehen. Preislich rangiert der Wagen im unteren Segment, bei Suche mit Navi war er der 3. Billigste (< 70.000 km). Ich finde den Preis top und bin mir sicher, daß du bald einen Käufer findest.

EDIT: wollte editieren nicht zitieren *umpf*

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 19:04

Hi,

der Wagen ist verkauft, für 15.500,-

Findet ihr den Preis okay oder hab ich den zu billig weggegeben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr die Bilder, das Angebot?