ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Findet Ihr meinen Wagen auch viel zu tuer?

Findet Ihr meinen Wagen auch viel zu tuer?

Themenstarteram 23. März 2008 um 17:00

Bin gerade dabei mein Auto zu verkaufen ist der Preis echt so viel zu hoch angesetzt??

Ist der der perfekte Zeitpunkt um ein Cabriolet zu verkaufen??

Wie viel ist er den noch wert??

Hier der Link zu meinem Auto.

http://www.motor-talk.de/.../...i-cabriolet-zu-verkaufen-t1755851.html

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2008 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Supercopa

19 T Euro !!!!!

Hab ja noch die Original Federn dabei!!

Wisst Ihr was ich vor nem halben Jahr dafür gezahlt habe!!!!!!!!!!!

Ja es waren 5 Riesen mehr und das war damals das biligste was man bekommen konnte.

5t Euro in einem halben Jahr Wertverlust an einem BMW!!!

Sorry Schock!!!

Also wenn ich das richtig lese, dann hast du 24k dafür bezahlt und willst jetzt noch 23,5k ???

Ich denke dass der Wertverlust schon etwas höher liegen dürfte, würde für den Wagen max. 21k zahlen.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 23. März 2008 um 17:04

Die gleiche Frage stelle ich mir auch.

Evtl. kann ich mich hier anschließen.

Zitat:

Original geschrieben von Supercopa

Ist der der perfekte Zeitpunkt um ein Cabriolet zu verkaufen??

Schneetreiben draussen, man kann es jetzt nicht nutzen, also weg :D

 

Themenstarteram 23. März 2008 um 17:11

Wir haben anfang April wer jetzt nicht an Sommer denkt ist selber schuld, kommt morgen ein Hochdruckgebiet haben wir über 20 Grad so wie letztes Jahr!!!

Na da hast Du doch die eine Antwort schon selber gefunden.

Bzgl Preis - ich wuerde den mit 19k ansetzen. Ausstattung ist zwar ok, aber ist auch einiges verbaut, was nicht original ist.

 

 

am 23. März 2008 um 17:44

Öhm ... scusé ... habe in den Verkaufsthread geschrieben.

Also hier noch einmal.

Mir würde eine Lederausstattung fehlen.

Und was vor mir geschrieben wurde stimmt explizit.

Bastuckauspuff und Fahrwerk sind so Tuningsachen die stören könnten.

Das Du keine Händlergarantie oder Gewährleistung als Privatmann geben kannst kommt noch dazu.

Themenstarteram 23. März 2008 um 17:49

19 T Euro !!!!!

Hab ja noch die Original Federn dabei!!

Wisst Ihr was ich vor nem halben Jahr dafür gezahlt habe!!!!!!!!!!!

Ja es waren 5 Riesen mehr und das war damals das biligste was man bekommen konnte.

5t Euro in einem halben Jahr Wertverlust an einem BMW!!!

Sorry Schock!!!

korrigier deinen text mal lieber, wenn du einen guten preiss erzielen willst, musst du schon serios wirken und alles nicht so gleichgültig nehmen (denn dass denkt so einer wie ich, wenn ich sowas lese)

Scheinwerferreinigungsan - Scheinwerfer-Waschanlage

Sportsitze vorn- Sportsitze

Fahrwerk:Sportlich mit Tieferlegung- und weiter unten bei tuning wieder erwähnt.

 

was soll das bedeuten?

Radiozub.: HiFi Lautsprechersystem, .....

Radio: BMW Professional RDS, Radio: BMW Business RDS,

:confused:

4jahre und 2 monate alt. 73tkm gelaufen. für 23500€? naja, ich weiss nicht.

weiss nicht wie die cabrios gehandelt werden.

leider hast du kein leder und kein navi.... sonst würde ich mal sagen, dass du (falls du glück hast) 19t€ bekommen würdest +/- 1000€ (eher 18t€)

hast ja kurvenlicht + m 2paket.

1000-2000€ wirst du da wohl oder übel noch runtergehen müssen. Hab mal eben bisschen in der BMW Gebrauchtwagenbörse rumgestöbert und da gibt es vom Händler auch schon 325er Cabrios knapp über 24.000€ (BJ 04) mit weniger Laufleistung und Lederaustattung, die beim Cabrio einfach sehr wichtig ist - und das dann natürlich inkl. Garantie.

Aber viel zu teuer ist er sicher nicht.

also deiner Schilderung nach hast du noch keinen Sommer damit erlebt und willst das Teil schon wieder verkaufen??!Da muss doch irgendwas faul sein,oder gibt es einen guten Grund dafür?!:confused:

@powertech

Genau diese Tatsache hat mich auch von Anfang an etwas stutzig gemacht.

am 23. März 2008 um 18:48

Ich finde den Preis schon ok.

Hab vor 4 Wochen unseren 320i Bj 02 mit 40tkm für 19t€ verkauft. Der hatte allerdings auch Leder. Cabrio ohne Leder ist s...

Themenstarteram 23. März 2008 um 18:51

Ne mit dem Wagen ist alles Ok !

Stimmt ich habe noch keinen Sommer damit mitgemacht, doch leider muss ich mich aus beruflichen Gründen (Versetzt auf ein Schiff) von meinem PKW trennen.

Zu dem Preis will ich nochmals sagen das ja da steht das er VB ist. Könnte schon was runter gehen und evtl ein Satz Winterreifen dazu

geben aber 18 - 19 T Euro ist halt da schon weit weg von dem was ich erwarte.

am 23. März 2008 um 19:14

Und wie sieht es mit meinem aus?

Oder soll ich einen Threat aufmachen?

Ich finde den Preis als VB nicht zu hoch. OK, hast nicht die suuuper Ausstattung (ohne Navi, ohne Leder, Farbe, usw.). Aber schlecht ist er auf keinen Fall.

Dem Hinweis die Anzeige etwas klarer zu gestalten kann ich nur nachkommen. Etwas "Marketing" solltest Du schon machen.......und viiiel Geduld mitbringen.

@Joe_e30

Du bist nicht gerade auf der Suche nach einem Cabby ? Der TE kann Dir ja seins gleich schenken :D. Das mit den 19T€ finde ich einen schlechten Witz :confused:. Heute will jeder nur noch alles hinterher geworfen bekommen, wundert sich aber danach das keiner mehr 'nen Job bei uns findet. Naja, OT closed !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Findet Ihr meinen Wagen auch viel zu tuer?