Wie findet ihr diesen E46 Coupe?
Hallo,
habe mal einen hammer E46 gefunden ->
e46 Kompressor total Umbau für ein Showfahrzeug doch ganz nett oder ? 😁 Zum fahren fast zu schade! Wenn ich richtig lese hat der Umbau in 3 Jahre fast 120.000 EUR gekostet, ob das stimmt...
Beste Antwort im Thema
ihr respektiert garnicht wieviel Arbeit die der Kerl da investiert hat, das ist eben seine leidenschaft gewesen und ich denke mal er weiß ganz genau das er sich davon 2 oder mehr m3s kaufen kann aber das wwill er vielleicht nicht...
das was er macht gefällt ihm bestimmt....und das ist das wichtigste...
ich finde den wagen jetzt auch nicht gerade schön und kann sowas auch nicht wirklich verstehen, aber ich drücke ihm alle daumen die ich hab damit er das ding gut verkaufen kann.... ( mit nicht all zu viel verlust )
schon heftig was leute so mit ihren autos machen...
lg denis
19 Antworten
Ich finde den Wagen absolut abscheulich.
Würde ihn nicht geschenkt nehmen, wenn ich damit fahren müsste.
Ein 3er Coupe (im Original) ist eines der schönsten Autos überhaupt in der Preisklasse. Wie kann man es nur so verunstalten.
Ha, 120'€ und fürs MFL hats nicht gereicht - potthäßlich
GP
Moinsen.. ich finde den auch zum kot***....hehe.. ich frage mich immer was das soll?? für die ganze knete hätte mpan sich ja den neuen m3 kaufen können und den dann von G Power umbauen lassen oder so.. e46 M3 ist auch was feines...
Also ich hab in wenigen Sekunden unheilbaren Augenkrebs bei dieser Kiste bekommen...
Ähnliche Themen
aber das Bildchen an der Seite ist witzig 😁
ist das Folie?
Da haben schon 40 idioten drauf Gebieted.....
ihr respektiert garnicht wieviel Arbeit die der Kerl da investiert hat, das ist eben seine leidenschaft gewesen und ich denke mal er weiß ganz genau das er sich davon 2 oder mehr m3s kaufen kann aber das wwill er vielleicht nicht...
das was er macht gefällt ihm bestimmt....und das ist das wichtigste...
ich finde den wagen jetzt auch nicht gerade schön und kann sowas auch nicht wirklich verstehen, aber ich drücke ihm alle daumen die ich hab damit er das ding gut verkaufen kann.... ( mit nicht all zu viel verlust )
schon heftig was leute so mit ihren autos machen...
lg denis
Aber wenn man so einen Wagen verkaufen will sollte man auch schon vernünftige Bilder machen finde ich
Der Wagen ist aber auch nicht wirklich mein Geschmack
Was haben immer alle hier im Forum gegen solche Autos? Der schaut doch absolut "Affenhammer Obergeil" aus! Wer sich so ein Auto zusammenbaut fährt das nicht mehr im Alltag und für den ist es auch nicht gedacht. Das Auto ist meineserachtens ein Kunstwerk und sollte auch als solches an vielleicht Sonntagsfahrten oder im "Schaukasten" gewürdigt werden. Die Arbeit, die sich der Typ gemacht hat, ist unbeschreiblich und ich hab vor jedem der sowas macht einen heiden Respekt.
Außerdem reden wir hier nicht von 0 8 15 E-Bay Plastiktuning! Alleine die Felgen, Bodykit, Karosseriearbeiten werden den Anschaffungspreis von vielen Autos, die hier im Forum vertreten sind übersteigen. Meins höchstwahrscheinlich eingeschlossen. 🙁
Wenn ich das Geld und vorallem den Platz für so ein Auto (reines Sonntagsauto) hätte, würd ich mir einen solchen kaufen.
Bin gespannt für wie viele Euro der in E-Bay über die "Ladentheke" geht. 😉
Pfui !
Absolute Kirmeskarre
Selbst würde ich das Ding auch nich fahren wollen, aber rein von der Arbeit her ists schon zu respektieren. Schaut ja auch ordentlich gemacht aus. Das Airbrush gefällt mir 😁
schau mal wie tief das auto ist
http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=136386131
Das E46 Coupe ist ein wirklich schönes auto, als M3 ein richtiger Knaller. Aber diese Kiste...das ist in meinen Augen nicht wirklich ein BMW und sieht einfach nur SEHR bescheiden aus....
Zitat:
Original geschrieben von virgilio11
schau mal wie tief das auto ist
www.autoscout24.it/Details.aspx?id=136386131
jo air ride system der kann die höhe einstellen wie er will ..... zu dem oben ab 120kmh werden sich warscheinlich die aufkleber lösen 😁😁😁 für 120.000€ sieht der richtig kake aus hätte er auch bei atu für 2000€ bekommen einzige was interessant ist ist der kompressorumbau ... wenn er spass dran hat ist ok aber ich würde sowas nie machen zumal er flügeltüren vergessen hat und bei so einem umbau eigentlich ein muss naja ...