Fiesta ST - Winterreifen/ felgen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So hab mir gedacht mal ein extra Thema zu erstellen nur für die Winterreifen...

das ewige suchen im Fiesta ST Thread geht einen doch auf die Nerven...

Ich habe mir gestern auch mal ein Angebot machen lassen...

MSW 22 in silber oder silber - grau, 6,5 x 16 ET 42

mit 195/45 R16 84 H Pirelli Snowcontrol Serie III 724 €
mit Michelin Alpin A4 784 €

und dann hab ich noch die OZ Superturismo in 7.0 x 16 ET 43 angeboten bekommen..

mit Pirelli 1065 €
mit Michelin 1125 €

Die MSW 22 mit den sehr guten Michelin Alpina A 4 hören sich doch mal super an😁

Beste Antwort im Thema

Sagt der, der noch nicht mal verständliche Sätze auf deutsch formulieren kann 😉
Abgesehen davon ist das korrektes Englisch.. Bis auf das fehlende Satzzeichen am Ende. Verzeihung.

196 weitere Antworten
196 Antworten

Nun hör mal genau zu ich habe hier nimanden beleidigt noch etwas anders also überlege dir was Du hier gerade geschrieben hast Powernagel84 bevor du vieleicht was machst was Dir leid tun kann. Und sperren wäre für dich mal angebracht den das was Du da gerade machst ist eine beleidigung und nun laß mich in Frieden . Und es auch Dir begreiflich zu machen ich muss und werde mich hier nicht behaupten das habe ich nicht nötig doch anscheinend Du. Und nun wieder zum Thema Winterreifen.

Uiijuiijuii, gleich hagelt es wieder PNs....

Jetzt mal ohne sch...

Ich kann das auch nicht mehr lesen.. Bis jetzt habe ich mir ja immer ins Fäustchen gelacht.

Aber mal im Ernst Dragon... Ich glaube es denken die meisten hier im Forum so über dich. Alles schön und gut. Und dass mit der Tuningmesse am. Bodensee weis nun auch jeder.

Es nervt nur noch

Jo Martin42 du hast recht es hagelt pns :P

Zitat:

Original geschrieben von dragon11 am: 24.10.2013 20:35

Nun Markus weist Du es gibt Leute die haben eben mehr wie andere .Oder sie haben dafür schwer gearbeitet und gespart . Hoffe du akzeptierst das,falls nicht ist das dein Proplem und was das Lachen anbelangt in diesem Forum.Kann ich nur sagen der ober Knaller.

Wenn du zu den glücklichen gehörst und mehr hast als die anderen

Wieso verdammt nochmal fährst du einen Fiesta S oder ST oder RS

Und hast ein Custom bike das vier pokale gewonnen hat was min.. 100k kosten muss

Ausser du hast die Veranstaltung selbst organisiert..

Deswegen du merkst doch langsam selbst das was du redest es passt nicht zusammen.... Schnall das endlich..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Jetzt mal ohne sch...

Ich kann das auch nicht mehr lesen.. Bis jetzt habe ich mir ja immer ins Fäustchen gelacht.

Aber mal im Ernst Dragon... Ich glaube es denken die meisten hier im Forum so über dich. Alles schön und gut. Und dass mit der Tuningmesse am. Bodensee weis nun auch jeder.

Es nervt nur noch

KLARE WORTE !!

Och, die PN is ja noch harmlos, ich hab da schon ganz andere Kaliber bekommen ala "wir treffen uns und klären das wie Männer" oder "leg dich nicht mit den falschen Leuten an" etc. pp.

Nun ihr lieben Forums mitglieder wollte mich nun verabschieden auch wenns nicht in diesem Thread passt .Der Grund kurz und schmerzlos.Leute wie Kruzada ,Martin42 ,Powernagel ihr könnt anscheinend nur beleidigend, ausfallend,und primitiv das ganze öffentlich zum ausdruck bringen. Persöhnlich einem ins Gesicht zu sagen dazu habt ihr nicht den Mut ihr Spacken.Und was für Nachäffer ihr hier mit zieht sagenhaft. Macht weiter so beim nächsten.Und Markus13349 zu Dir am Schluß du bist doch auch bloß ein mittläufer der keine Ahnung von Bike hat woher auch keine 100 sondern genauer 30000 Euro. Wünsche euch allen nur das beste.

Naja wenn du meinst ich hätte keine Ahnung...
Aber ich finde heute ist ein schöner tag
Und viel glück in deiner Welt...
Das Forum wird dich vermissen
Naja lange rede kurzer sinn Machs gut adios amigo..

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von _Philip_

Der Luftdruck ist vollkommen ok. Du kannst im Sommer und Winter den gleichen Luftdruck fahren, da dieser bei kalten Reifen angepasst wird. Wenn der Reifen warm wird (z.B. im Sommer beim schnellen Kurven fahren) erhöht sich der Luftdruck von alleine, da sich die Luft ausdehnt.
Ich habe sowohl vorne als auch hinten 0,1 bar mehr in den Sommerreifen (195/55 R15) als auf dem Aufkleber in der Tür angegeben. Dies habe ich für mich als angenehmsten Luftdruck herausgefunden.

Phillip, du redest von einer deutlich anderen Reifengröße. Die Grundwerte von Semperit kommen mir schon ziemlich "daneben" vor.
Gruß
Martin

Die eigentliche Aussage sollte eigentlich sein, das man im Sommer und imm Winter den gleichen Luftdruck fahren kann. Und wenn man eine andere Reifengröße fährt, dann nimmt man einfach den Luftdruck der unter der jeweiligen Reifengröße auf dem Aufkleber in der Tür steht.

So Winterreifen drauf🙂

Zitat:

So Winterreifen drauf🙂

Sind Michelin Alpin 4 195/45 R16, richtig?

Wie fühlen sie sich an?

(Meine kommen Dienstag drauf, habe den Termin nochmal geschoben nachdem die Felgen endlich da waren, weil zur Zeit noch Pipi-warm hier. Mittwoch soll's aber kalt werden.)

Gruß
Martin

Zitat:

Zitat:

So Winterreifen drauf🙂
Wie fühlen sie sich an?

(Meine kommen Dienstag drauf, habe den Termin nochmal geschoben nachdem die Felgen endlich da waren, weil zur Zeit noch Pipi-warm hier. Mittwoch soll's aber kalt werden.)

Gruß
Martin

Ja sind die Michelin. Bin aber erst 200 m gefahren🙂 kann also noch keine Wertung geben

Zitat:

Zitat:

Wie fühlen sie sich an?

Gruß
Martin

Ja sind die Michelin. Bin aber erst 200 m gefahren🙂 kann also noch keine Wertung geben

OK, schwarz, rund und tragen das Auto. 😁

Deine Antwort