MOTOR-TALK - Auto Forum & NewsMOTOR-TALK - Auto Forum & News
  • Forum
  • Tests
  • Blogs
  • Marktplatz
Turboschlumpf51406

Turboschlumpf51406

Übersicht

8

Themen

709

Antworten

0

Blogartikel

0

Fahrzeuge

254

Danke

0

Freunde

1

Blog-kommentar

Letzter Beitrag

Ford Mk8 (JHH) Fiesta

Kaufberatung Ford Fiesta ST

25.03.19, 09:20 Uhr
Zitat: @BigST schrieb am 25. März 2019 um 07:11:20 Uhr: Dass Sperrdiff leitet in der Kurve beim beschleunigen die Kraft vom entlasten Kurveninneren Rad (dass die Tendenz zum Gripverlust/Durchdrehen hat) auf das Kurvenäussere dass mehr Grip hat. Dadurch "zieht" es das Auto aus den Kurven... man hat viel weniger Kraftverlust... kein durchdrehendes kurveninneres Rad. Und wo ist hier der Unterschied zum normalen Torque Vectoring? 😕 Klingt zumindest von der Funktionsweise gleich ...
Community
  • Auto Forum
  • Motorrad Forum
  • Wissen Forum
  • News
  • MOTOR-TALK App
Magazin
  • Bilder
  • Videos
  • Umfragen
  • Verkehrstipps
  • Newsletter
MOTOR-TALK
  • Über uns
  • Kontakt
  • Beitragsregeln
  • Jobs
  • Auf MOTOR-TALK werben
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2025
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Erklärung zu Cookies
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Utiq verwalten