Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
@Sechseinhalb schrieb am 28. Februar 2015 um 17:07:43 Uhr:
guten tag,
will mir nen anderen auspuff einbauen. hat jemand schon gute erfahrungen gemacht ?
mfg
Bin auch auf der Suche. Jp performance macht original umbau für 460euro.
Mir würde aber einer mit klappe gefallen
Zitat:
@Cesar_ST schrieb am 28. Februar 2015 um 17:56:29 Uhr:
Bin auch auf der Suche. Jp performance macht original umbau für 460euro.Zitat:
guten tag,
will mir nen anderen auspuff einbauen. hat jemand schon gute erfahrungen gemacht ?
mfg
F&F Motorsport in Overath baut geile Edelstahlanlagen nach deinen Wünschen🙂 Auch mit Klappe🙂 und TÜV wenn erwünscht.
Habe mal noch eine andere Frage, wie kann man diese Umgebungsmeldungen zu Staus und Sperrungen aktivieren bzw. deaktivieren. Also wenn man ohne dass das Navi an ist, irgendwo lang fährt das die Stimme kommt und sagt Achtung 5 km Stau auf der B8!?
Danke🙂
Zitat:
Bin heute im Werk in Köln, versuche mal den Qualitätsmanager zu greifen🙂)
Habe die Bilder meiner Scheiben intern weitergegeben und es wird mit dem Qualitätsmanager Rücksprache gehalten.
Gibt es dazu neue Informationen?
Zitat:
@Cesar_ST schrieb am 28. Februar 2015 um 17:56:29 Uhr:
Bin auch auf der Suche. Jp performance macht original umbau für 460euro.Zitat:
guten tag,
mfg
Hi,
habe meinen hierher:
http://www.wimmer-rst.de/.../6f9eab3e-56f6-45f2-80e8-10e19f31d199Ähnliche Themen
Zitat:
@darmoht schrieb am 2. März 2015 um 09:30:02 Uhr:
Gibt es dazu neue Informationen?Zitat:
Bin heute im Werk in Köln, versuche mal den Qualitätsmanager zu greifen🙂)
Habe die Bilder meiner Scheiben intern weitergegeben und es wird mit dem Qualitätsmanager Rücksprache gehalten.
Habe eben nochmal nachgefragt, er meinte viele verantwortliche wären in Genf oder im Urlaub, er meldet sich sobald er einen gegriffen bekommen hat🙂
Was er aber noch meinte war, dass sobald ein Auto 3 mal wegen etwas in der Werkstatt war automatisch ein Vorgang zur Klärung gestartet wird.
Habe meinen Händler eine 2 Meldung an Ford senden lassen, zwecks der Bremsen.
Hier habe ich mal die Konkurrenz zu ST und GTI gelistet:
http://www.motor-talk.de/.../polo-6c-gti-wann-t4857611.html?...
Eigentlich liegt der ST preislich aber eher auf dem Niveau vom Polo BlueGT.
j.
Zitat:
@jennss schrieb am 3. März 2015 um 16:22:49 Uhr:
Hier habe ich mal die Konkurrenz zu ST und GTI gelistet:
http://www.motor-talk.de/.../polo-6c-gti-wann-t4857611.html?...
Eigentlich liegt der ST preislich aber eher auf dem Niveau vom Polo BlueGT.
j.
Ist jetzt der ST zu günstig oder der BlueGT zu teuer 😁
Sprechen aber beide komplett Unterschiedliche Kunden an
Zitat:
@RadeonMobility schrieb am 3. März 2015 um 16:27:21 Uhr:
Ist jetzt der ST zu günstig oder der BlueGT zu teuer 😁Sprechen aber beide komplett Unterschiedliche Kunden an
Och, ich denke, die sind beide angemessen.
Andere Kundenkreise... hm... nicht so ganz. Soo unsportlich ist der BlueGT nicht (7,8 s. auf 100). Die Unterhaltskosten sind zumindest niedriger.
j.
Wobei der Leon FR und der pro_ceed GT eigentlich nicht in den Vergleichstest gehören 😉
Und der BlueGT eher mit dem Fiesta Sport 103 kW zu vergleichen wäre...
hier meine Bremsen nach 20'000 km.
Das Foto entstand nach 8h Standzeit in trockener Garage. Werde das jetzt auch nochmal beanstanden. Kann ja nicht sein sowas...
Sonst bin ich auch sehr zufrieden mit dem kleinen!
Zitat:
@Micoko schrieb am 3. März 2015 um 19:22:26 Uhr:
Das Foto entstand nach 8h Standzeit in trockener Garage. Werde das jetzt auch nochmal beanstanden. Kann ja nicht sein sowas...
Immer weiter beschweren bis es denen zu viel wird🙂
Zitat:
Was soll daran sein? Flugrost wie bei vielen Millionen anderen Autos..... viel glück bei der Beanstandung.
Zitat:
@carbonix schrieb am 3. März 2015 um 23:37:19 Uhr:
Was soll daran sein? Flugrost wie bei vielen Millionen anderen Autos..... viel glück bei der Beanstandung.Zitat:
Also Flugrost sieht bei mir etwas anders aus. Ich bin mir nicht sicher, ob er auf dem Rost schon mal gebremst hat, bevor das Foto entstanden ist, ansonsten sieht das für mich auch nach ner ordentlichen Anzahl an Riefen aus. Wenn ich Flugrost habe (meine Scheiben sind gerade neu), dann habe ich eine hauchdünne, hellbraune Rostschicht. Nicht so ne verkrustete Schallplatte. Würde die Scheiben gerne mal ohne den Flugrost sehen, also quasi freigebremst. Ich würde wetten, dass die darunter nicht normal aussehen.
Was übrigens den Hinweis auf die trockene Garage betrifft:
Gerade in einer Garage (die schlecht belüftet ist), ist Rost bei Autos durchaus ein Thema. Manchmal ist es fast gesünder, sein Auto draußen stehen zu haben.
Unter den oben genannten Scheiben sind aber keine Riefen unter dem Rost, zumindest nicht solche über die es hier generell geht.
Eben... so ähnlich sehen meine Bremsscheiben auch aus, wenn ich das Auto mal längere Zeit nicht bewege... (und ich habe keine Riefen).