Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Der Motor erreicht seine max. Leistung bei Super Plus. Ultimate, V-Power usw kann man sich sparen, da wirds dann auch nicht mehr. Angeblich liegen zwischen normal Super und Super Plus ca 7 PS.
Tanke seit Anfang an ultimate 102 aber nur fürs Gewissen Leistungsmäßig hab ich keinen Vergleich bin mal ein "Rennen" Gefahren gegen einen der immer nur super von der Jet tankt und da war ich minimal schneller aber da sind ja noch ganz andere Faktoren die eine Rolle spielen (schalten z.b.) Bin der Meinung das es egal ist ob Super plus, Ultimaten oder v-power. Nur super würde ich nicht tanken
Damals im Prospekt stand Leistung wird nur mit Super Plus erreicht. Deswegen tank ich super plus
Ähnliche Themen
Hallo🙂)
Zum Thema Bremsen, anbei Foto meiner gewechselten Scheiben und Bremsen, jetzt 2500 km gelaufen und Gesamt 9.000. Wird Zeit für das 3 Paar^^
Auf dem Bild ist auch gut zu sehen wie im Felgenbett sich so langsam ein Sandkasten ansammelt, was wohl auch einer der Gründe sein dürfte, warum immer so viel Dreck in die Bremsen kommt, der dann die netten Furchen zieht. Letzten Winter mussten bei mir auch die hinteren Bremsen gewechselt werden, da sich jeweils drei tiefe Riefen gebildet hatten. Aus reiner Neugier bin ich mit in die Werkstatt, als es daran ging den Wagen aufzubocken um die Räder abzunehmen. Der arme Mechatroniker hat dann zwei hand voll Dreck/Sand aus dem Felgenbett schaufeln können. Habe die gleichen Felgen wie im Bild (Broc RC24) und kann es diesen Winter auch wieder gut beobachten, wie sich das Felgenbett langsam zusetzt, obwohl regelmäßig wenigstens mit dem Hochdruckreiniger der gröbste Dreck beseitigt wird.
Zitat:
@RadeonMobility schrieb am 25. Februar 2015 um 14:34:37 Uhr:
Ausser dieser einen Riefe,sehen die verglichen mit anderen aber nicht schlimm aus.
Naja die sind erst seit etwas mehr als4 Wochen drauf^^
Und haben keine 3.000 runter.
Zitat:
@Sechseinhalb schrieb am 25. Februar 2015 um 16:32:17 Uhr:
9000 km runter und das 3. paar ist fällig ? wie bekommt man das hin ?
Das ist die Frage, bei meinem alten Focus hatte ich nach 60.000 und 5 Jahren noch alles ab Werk drauf das 1 Paar🙂
da kann etwas vorne und hinten nicht stimmen. sowas hat nichts mehr mit normalem verschleiss zu tun..
Zitat:
@RONIN_SAN schrieb am 26. Februar 2015 um 12:56:46 Uhr:
Da stimmt wohl wirklich was nicht es sei denn du bist die 9000km auf dem Ring unterwegs gewesen!
Nein leider nicht^^
Bin heute im Werk in Köln, versuche mal den Qualitätsmanager zu greifen🙂)
Habe die Bilder meiner Scheiben intern weitergegeben und es wird mit dem Qualitätsmanager Rücksprache gehalten.