ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten

@Toe Ich bin tatsächlich sogar ADAC-Mitglied, nur leider kein "Plus"-Mitglied, somit werde ich einfach in irgendeine Werkstatt geschleppt, wo ich dann die Reparatur bzw einen Ersatzwagen bezahlen darf. Da aber der Räderwechsel sowieso demnächst angedacht war, war das in diesem Fall die sinnvollere Lösung.

Ich kann Dir leider nicht sagen von welchem Hersteller die RDK-Sensoren sind, in der Rechnung steht nur "Reifendrucksensoren Ford", die originalen können es aber kaum sein, denn die kosten meines Wissens nach mehr.

@Dirk9981 Passt denn dann auch noch ein Wagenheber und Radkreuz mit rein oder ist die Mulde dann schon bis zur Oberkante voll mit einem vollwertigen 15-Zöller?

Passt alles rein, gibt vom vFL so ein styroporhalter; ich habe einfach das Rad um gedreht und alles auf die Innenseite der Felge gelegt.

Radkreuz habe ich nicht drin sondern eine Ratsche mit Nuss

Screenshot-2017-03-19-08-46-34
Screenshot-2017-03-19-08-46-11
am 19. März 2017 um 8:46

Ich werde sicher dieses komische Teil im Kofferraum nicht benutzen um mir alles zu versauen:/

 

Notrad wäre in der Konfiguration möglich gewesen, allerdings hatte ich das beim Vorgänger sogar rausgenommen und in den Keller gelegt;)

Diese Tire-fit Dinger bringen nur einem was und zwar dem Hersteller Geld, sonst nur Ärger :(

Danke @Dirk9981 , werde mir dann so eins zulegen denke ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen