Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Hi Martin,

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

[...]
Hat sich mal jemand genauer mit der LiederSortierung des Sony Navis beschäftigt?
[...]

Soweit ich das rausbekommen habe, sind die Dateinamen für das Sony bedeutungslos, der richtet sich nur nach den MP3-Tags. Weswegen ich trotz doller Ablagestruktur alle meine alten Titel nachtaggen musste.

Gruß
(auch) Martin

Was will ich ;-) auffallen mit meinem baby ;-)
Aber ich glaub dir das jetzt einfach mal und lass die finger davon ...
Besten dank...
Ps. Bin gespannt wie es sich serienmäßig in echt anhört

Zitat:

Original geschrieben von RastaPyr3t

Was will ich ;-) auffallen mit meinem baby ;-)
Aber ich glaub dir das jetzt einfach mal und lass die finger davon ...
Besten dank...
Ps. Bin gespannt wie es sich serienmäßig in echt anhört

Bei geöffneten Fenstern wirst du ein deutliches Zischen hören können. So ist es zumindest beim 1.6er Ecoboost (150/182 Ps) im Focus, der baugleich mit dem im Fiesta ist.

Zitat:

Was willst du damit erreichen? Krach machen?
Das Wastegate ist außen eh sehr deutlich zu hören.

Gruß
Martin

Das stimmt.. wenn es nur um einen akustischen Effekt geht; so hört mab das Pfeiffen des Turbos (und Zischen, wenn man vom Gas geht) bereits bei geöffnetem Fenster vom Fiesta ST sehr deutlich.. da braucht man (auch wegen der von martins42 angesprochenen Gründen) nix mehr nachrüsten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Soweit ich das rausbekommen habe, sind die Dateinamen für das Sony bedeutungslos, der richtet sich nur nach den MP3-Tags. Weswegen ich trotz doller Ablagestruktur alle meine alten Titel nachtaggen musste.

Hmmm. Das ist ja mistig.. dann tagge ich meine Lieder jetzt alle "## Titel"? Das ist ja auch doof. Naja, aber besser als nix.. 😉

Danke, werde ich nachher mal probieren!

Also bei dem Turbo beim Fiesta brauch man echt kein popoff mehr!!
Das ist eindeutig zu hören 🙂

Wie sieht's eigentlich bei euch mit dem Navi aus?
Hatte ja mal gesagt das bei mir immer "No GPS" links unten im Display steht.
Teilweise steh ich dann plötzlich neben der Straße oder fahr sonst wo nur nicht da wo ich bin 😉

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von Apizi

Teilweise steh ich dann plötzlich neben der Straße oder fahr sonst wo nur nicht da wo ich bin 😉

Gruß
Alex

Hallo,

habe die Anzeige "No GPS" bei mir noch nicht gesehen.
Vielleicht kennt das Navi deinen Wohnort noch nicht 😉

Oder die Ford Satelliten haben Systemausfälle 😕

Werds aber mal beobachten ob es bei mir auch mal auftritt.

Marcus

Zitat:

Zitat:

Hmmm. Das ist ja mistig.. dann tagge ich meine Lieder jetzt alle "## Titel"? Das ist ja auch doof. Naja, aber besser als nix.. 😉

Danke, werde ich nachher mal probieren!

Ja, das ist nervig beim MP3 hören.

Wenn ich mir alles anhören möchte fängt das Sonyradio mit dem ersten Lied von Album Eins an. Danach dann Lied Eins von Album Zwei usw. Das kenne ich vom vorherigen Fiesta mit dem Ford Radio anders (besser).

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Pac-GER

Zitat:

Original geschrieben von Apizi

Gruß
Alex

Hallo,

habe die Anzeige "No GPS" bei mir noch nicht gesehen.
Vielleicht kennt das Navi deinen Wohnort noch nicht 😉

Oder die Ford Satelliten haben Systemausfälle 😕

Werds aber mal beobachten ob es bei mir auch mal auftritt.

Marcus

Dann wäre das Navi aber kein gutes Navi 😉

Habe es auch schon öfter ausprobiert.

Obwohl mal wieder Anzeige No GPS, hat es die hälfte des Weges super geklappt. Dann war es nach einer Autobahnabfahrt kurz wieder auf "Niemandsland" und dann ging es wieder....

Sehr komisch das Ganze .....

Gruß
Alex

So es gibt Neuigkeiten in Bezug auf Kopfstützen und Fußmatten...

Ich bekomme entweder die 3. Kopfstütze nachgerüstet oder 60 €. Und die Fußmatten werden die nächsten Tage...Ode auch Wochen 🙂 ( so wie ich Ford kenne) nachgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Ich bekomme entweder die 3. Kopfstütze nachgerüstet oder 60 €. Und die Fußmatten werden die nächsten Tage...Ode auch Wochen 🙂 ( so wie ich Ford kenne) nachgeliefert.

Dann lassen wir uns mal überraschen ob auch wirklich ST Logos auf den Matten drauf sind.

Die hole ich mir dann nämlich auch!

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Sehr schön 🙂

Ich wäre froh wenn alle Händler so fix unterwegs wären 😉

Gruß
Alex

So fix??

Hab ihn schon 2 1/2 Monate...

Neues zum Tankinhalt

Hi,

Zitat:

Dito ... der ST hat als einziger Fiesta nen 48 Liter tank^^

der Tank scheint 50l Volumen zu haben. Habe heute 49,8 l bei einer Restreichweite von 2km - in Worten "Zwei" - getankt. (Keine Heldentat, einfach verschätzt und nicht aufgepasst, und dann blieben mir keine Optionen mehr als die letzten 20km ohne Klima mit 80 zu tuckern. 🙄 )

Nicht nachmachen, zumindest nicht ohne Reservekanister, die Restreichweitenanzeige meint das bitter ernst und anscheinend gibt es da keine "allerletzte Reserve" wie bei den TDCi.

Gruß
Martin

was hat die tanknadel angezeigt?

Deine Antwort