Fiesta Black Magic - Ich bin einer der glücklichen 1500

Ford Fusion JU2

So leute..

ein geiles Auto, das haben hier schon viele Festgestellt, und zu dem Preis echt unschlagbar!

Und um es gleich Klarzustellen,

Ich bin einer der Glücklichen 1500 *hehe*

und natürlich hab ich den größeren mit 80PS 😉 3Türer..

würd mich freuen wenn noch ein paar Black Magic fahrer ihren kauf gestehen würden *hehe*

(Apropo 1500.. es gibt nur noch 1499.. einer wurde in der Überführung vom lastwagen fahrer geschrottet.. 🙁 voll der misst.. na ja hab zum glück noch nen anderen ergattert.. 😉 )

lg euer Key..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kackspecht89

naja eure argumente sind genauso affig wie das auto...
aba danke nen modus brauch ich nich... ich hab den sozialen aufstieg von ford zu opel geschafft!

😛😁

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

naja eure argumente sind genauso affig wie das auto...
aba danke nen modus brauch ich nich... ich hab den sozialen aufstieg von ford zu opel geschafft!

😛😁

so ein blödes geschwätz hier von nem opelfreak der tut als ob er irgend ne ahnung vom fiesta hat, nur weil er von seinem astra verwöhnt ist. klar is da das fahrwerk besser, als von dem fiesta deiner mutter. achja fiesta von ende 2006 facelift mk6 kann man gut vergleichen mit dem normalen mk6 vorfacelift das ab 2001gebaut wurde. is ja kaum was dran geändert worden. der fiesta is trotzdem das bessere auto gegenüber nem corsa, erst recht dem c corsa sieht aus wie ne kackschüssel. der neue Fiesta wo im Herbst kommt wird auch dem Corsa D und dem Mazda2 gewaltig auf die Pelle rücken.

ich geh einfach ma davon aus dass se das fahrwerk nachm facelift eher verbessert haben...
was natürlich den vorfacelift fiesta noch schlechter dastehn lässt... is einfach ne möhre!
und dass er dem mazda 2 auf die pelle rücken wird is ja nu nich so verwunderlich... is ja immerhin die fast gleiche kiste
und du wirst dich mit deinem urzeit MK4 bestimmt auch super mit dem fahrverhalten eines MK6 auskennen!
wer anfängt sein auto mit irgendwelchen baumarktteilen 'aufzurüsten' findet nen black-magic mit sicherheit erstrebenswert....

Eh,

wenn man Auto fahren kann, kann man mit jedem Auto Spass beim fahren haben.

;-)

Liebe Grüße an die "Popel" Fahrer.

Ähnliche Themen

öhmm ja zufälligerweiße ja, hatte den mk6facelift mal ein WE lang da mein Auto in der werkstatt war. DAs Fahrwerk ist nict schlecht das war aber nur en 1.4er mit 80ps. achja du hast ja noch mehr ahnung vom fiesta wie ich, das hab ich total vergessen wie dumm von mir😰. ähm baumarktteile??? was für baumarktteile?? der mk6 black magic find ich au net besser oder schlechter wie den normalen mk6. ok die felgen bei diesen sondermoddeln sin meiner meinung nach besonders gelungen. 

WOW nen ganzes wochende! da wirste ja bestimmt alles ganz genau erfahren haben! naja und kommt ja immer drauf an wie hoch der eigene standard is... is vom fahrverhalten bestimmt schon nen ziemlich aufsteig gewesen 😁
in afrika kannste unsere schrottautos auch noch super verkaufen!

Vorallem deine Flitzepiepe da.. ;-)

jo stell dir vor... mein standard is hoch ich hätt auch lieber en dicken audi als en fiesta. aber man kann net alles haben. naja egal was für ein auto man hat, das auto is nur so gut wie der fahrer mal ganz nebenbei, du bist fahranfänger genauso wie ich. mit nem neuen astra hier im forum den fiesta schlecht zu machen ist net wirklich  ne kunst. ob das auto wirklich deins is mag mal da hingestellt sein. leasing un finazierung kann jeder. in afrika kann man noch viel mehr verkaufen. achja soll ich mich drauf angesprochen fühlen mit schrottautos??

tja schade nur dass der bar bezahlt is!
geht eigentlich mehr um den vergleich mit was man sich zufrieden gibt!
und das mit §das auto is nur so gut wieder fahrer" is doch affig... ich sitz in beiden autos... also werd ich ja wohl den verlgiech haben -.-

die frage ist mit welchem geld un von wem? nein das ist nicht affig kollege das hast du falsch verstanden. Was bringt einem das beste auto wenn man eben nicht fahren kann??? Richtig!!! GAR NIX!!!

tja schade aba war leider mein eigenes geld! denn ich wusste schon nen bissl früher wofür ich spare!

wenn du das schade findest das du dein ganzes geld in en oopel gesteckt hast kann dir auch keiner helfen, naja dann pass auf das du mit deim wunderopel der ja so toll ist un  pipapo nicht zermatschen tust oder ihn böse opelhasser ihn dir verkratzen oder beschädigen. machts eig spass zum diskutiere?

joa eig schon... aba leider sind deine argumente nen bissl kiddy-haft...

nein, würd ich net sagen. finde das bei dir viel schlimmer. deiner meinung nach is hier eh jeder beitrag oder irgend ein argument eines forenmitglieds affig. weißt was mir aufgefallen ist?? kein schwein hat bock mehr hier mitzuschreiben, is allen zu blöd geworden, ja mir solangsam auch. ich beende dies jetzt hier, der klügere gibt nun mal nach. sonst schreiben wir morgen früh noch dran. also dann viel spass  mit deinem opel (achja ich gönn ihn dir von ganzem herzen, net das ich neidisch wär). und jetzt kannste wieder ins opel forum gehn un deinen kollegen berichten wie toll der corsa un der astra is un wie schlecht der fiesta ist un vorallem was es da für böse leute im ford forum gibt. Schönen Tag noch.

Mfg

Zitat:

joa eig schon... aba leider sind deine argumente nen bissl kiddy-haft...

Was redet ihr eigentlich mit jemanden der angeblich einen GTC hat und im fiesta Forum sich breit redet???

Der TYP fährt seit 2 wochen wahrscheinlich ein Kettcar und tönt als währe er Walther Rööörrli.

Kackspecht89 im gegensatz zu dir bin ich schon Auto gefahren als du noch im Säckel von PAPA getragen wurdest und im Gegensatz zu dir weiss ich was ein gutes Fahrwerk und ein Schlechtes Fahrwerk ist und CORSA D ist nicht gerade TOP der Fiesta MK6 geht da schon wesentlich mehr ab gerade in Kurven
Also wenn du groß bist darfst du die klappe aufmachen ansonsten wischt dir mal die Ohren trocken Kacker!!

Deine Antwort