1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Fiesta Black Magic - Ich bin einer der glücklichen 1500

Fiesta Black Magic - Ich bin einer der glücklichen 1500

Ford Fusion JU2

So leute..

ein geiles Auto, das haben hier schon viele Festgestellt, und zu dem Preis echt unschlagbar!

Und um es gleich Klarzustellen,

Ich bin einer der Glücklichen 1500 *hehe*

und natürlich hab ich den größeren mit 80PS 😉 3Türer..

würd mich freuen wenn noch ein paar Black Magic fahrer ihren kauf gestehen würden *hehe*

(Apropo 1500.. es gibt nur noch 1499.. einer wurde in der Überführung vom lastwagen fahrer geschrottet.. 🙁 voll der misst.. na ja hab zum glück noch nen anderen ergattert.. 😉 )

lg euer Key..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kackspecht89

naja eure argumente sind genauso affig wie das auto...
aba danke nen modus brauch ich nich... ich hab den sozialen aufstieg von ford zu opel geschafft!

😛😁

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomo34

Ich habe auch vorgestern einen gekauft, mit 80PS und 4 Türen und freue mich richtig darauf.

kann ich gut verstehen, aber du meinst wohl einen 5 Türer, oder hat deiner keine kofferraumklappe *G* 😉

4 Türen und eine 1 Kofferraumklappe ist schon richtig.

Zitat:

Original geschrieben von Key87

Ja musste halt mal sein, ist mein erstes eigenes Auto.. 😉
und ne, hab noch keine guten gemcht.. aber demnächst stell ich wohl mal welche rein 😉

Ich bin mal auf die Fotos gespannt.

Und auf die ersten Fahrberichte.

~powersaar~

Hey schönes Auto....habe ich auch schon beim Händler gesehen.

Fahre einen Fiesta S TDCI...ein geiles Auto...und den Focus 2 in Orange finde die Fiestas im allgemeinen sehr gelungen und sportlich.

Viel Spass mit dem Black Edition!!!!

PS: mein erstes Auto war ein KA....auch cool...:-)...nun habe ich mir in der Firma auch wieder einen geholt für die Mitarbeiter.... ich konnte der kleinen Knuschkugel nicht wiederstehen..:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bochslep

Hey schönes Auto....habe ich auch schon beim Händler gesehen.

Viel Spass mit dem Black Edition!!!!

thx..

hmm schade das die anderen besitzer sich nicht melden..

Hi,

ich hätte mir auch gerne einen gekauft, leider war ich etwas spät dran(letzte Woche).
Über Ford selbst gab es nur noch 2 Stück mit 70 PS und der war mir zu lahm. Was mich auch noch störte, das man an der Ausstattung nichts ändern kann.
Ich hoffe jetzt einmal, das ich mit meiner anderen Wahl auch gut fahren werde.

Zitat:

Original geschrieben von Mikel71

Hi,

ich hätte mir auch gerne einen gekauft, leider war ich etwas spät dran(letzte Woche).
Über Ford selbst gab es nur noch 2 Stück mit 70 PS und der war mir zu lahm. Was mich auch noch störte, das man an der Ausstattung nichts ändern kann.
Ich hoffe jetzt einmal, das ich mit meiner anderen Wahl auch gut fahren werde.

Hmm das ist natürlich schade.. wobei bei meinem händler wieder 2 neue stehen..

allerdings hab ich bisher keinen einzigen 5türer gesehen.. ka.. die sind wohl als erstes weggegangen^^

ich kenne meinen händler recht gut und hatte mich mal ein bissl mit dem unterhalten..
laut deren aussage wurden von der Berglandgruppe gute 1000 stück abgenommen^^

na ja.. dann wären schon ma 2/3 nicht mehr so im internet oder ähnlich verfügbar..

was haste den jetzt geholt?

Hmm das ist natürlich schade.. wobei bei meinem händler wieder 2 neue stehen..
allerdings hab ich bisher keinen einzigen 5türer gesehen.. ka.. die sind wohl als erstes weggegangen^^

ich kenne meinen händler recht gut und hatte mich mal ein bissl mit dem unterhalten..
laut deren aussage wurden von der Berglandgruppe gute 1000 stück abgenommen^^

na ja.. dann wären schon ma 2/3 nicht mehr so im internet oder ähnlich verfügbar..

was haste den jetzt geholt?Einen 5 Türer hätte ich eh net wollen!
Ich hab mir jetzt den Sport mit der 1,6l Maschine bestellt, den konnte ich wenigstens auch noch so zusammenstellen wie ich wollte.

So, moin erstmal …
Da mein 11 Jahre alter Opel Corsa 1.6L 60 PS so in die Jahre gekommen ist, wurde es Zeit für was Neues. Da meine Preisvorstellung bei 11.000 Euro lag war der Ford Fiesta Black 3 Türer mit 70 PS doch recht passend. Vor allem weil er schon Klima und Co hat.
So, nu nach einigen Tagen lockeres Fahren hab ich Ihn mal ein bissel getreten und siehe da „ Nein, das Auto wird schnell wieder ein neuen Besitzer haben! „
Wenn ich mein alten Corsa und den Getz 3 Zylinder 67 PS von meiner Frau mit den Fiesta vergleiche
( jetzt mal nur von der Sportlichkeit und Endgeschwindigkeit ) ist das doch sehr enttäuschend.
Von 0 bis 90 Km/h ist er ja noch gut dabei aber alles da drüber ist traurig. Wo der Hyundai Getz noch locker und zügig auf 170 kommt, ist beim Fiesta bei 160 ende. Und bei ein wenig bergauf hat mich meine Frau auch noch überholt.. „ Ja, mit einem Getz 3 Zylinder und 67 PS !! )
Naja, ansonsten ist es ein schönes Auto .. aber mehr auch nicht…

Zitat:

Original geschrieben von toxell

So, moin erstmal …

Hattest du hier mal vorher gelesen, da sagt fast jeder, dass der Motor in der 60/70PS Variante einfach nur "schlapp" ist 😉

den black magic hätten sie nur den 1.8 mit 80ps oder den 1.6 mit 100ps einpflanzen sollen. alles andere ist zu langsam, will net wissen wie spritzig der 1.3er mit 60ps ist😁 

Zitat:

Original geschrieben von soulxp

Zitat:

Original geschrieben von toxell

So, moin erstmal …
Hattest du hier mal vorher gelesen, da sagt fast jeder, dass der Motor in der 60/70PS Variante einfach nur "schlapp" ist 😉

Tja, leider bin ich erst nach dem kauf hier auf das Forum gestoßen 🙂

Es gibt inzwischen scheinbar auch eine "Sivler Magic" und einen "White Magic", ist das neu oder werden die schon länger angeboten?

Zitat:

Original geschrieben von Gast #42

Es gibt inzwischen scheinbar auch eine "Sivler Magic" und einen "White Magic", ist das neu oder werden die schon länger angeboten?

mhh noch nie von gehöhrt

Zitat:

Original geschrieben von Gast #42

Gleiches Auto nur in Weiß oder Silber, mein Ford Händler in Hannover sagte das er welche zum August bekommt. Aber wieder nur 1.3L 70 / 80 PS

Deine Antwort