Fetter TT in Autosc.24

Audi TT 8N

Hi,
was meint ihr zu dem , zwar nicht gerade ein schnabber aber er halt alles was man braucht.

[url=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=5908301&id=vol3nqx4kogb ]Klick TT[/url]

Beste Antwort im Thema

lol für was bitte brauchtst du so viel ps?
was für ein auto fährst du jetzt und wieviel ps?!
das auto ist kein richtiger audi tt mehr sieht für mich zu verbastelt aus
für so viel kohle kannst dir nen besseren audi tt kaufen...
legst nochmal lockere 2 tausend drauf und du hast den niegelnagelneuen tt
also das teil ist mir das geld zu schade sorry

guck dich lieber nochmal um 😉
oder such dir nen berater ^^

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DiabloTwin

Ahm SORRY, wenn hier der Themenstarter sein eigenes Auto durch zufall im I-Net gefunden hat und hier reinstellt, als wäre es nicht seiner, oder meinst du den Beigen mit schwarzem Dach.

Das hört sich für mich aber auch so an 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reaper2507

wenn die rückleuchten nichtnur auf dem foto so etwas tieferes rot darstellen sondern auch in echt einfach nur etwas dunkler aber nicht schwarz sind WILL ich wissen wos die hergibt!

Die sind 100 Pro lasiert. Habe ich mit meinen auch vor, sollen aber heller werden als die. So in der Art wie die von dem neuen TTS.

Zitat:

Original geschrieben von tt martin

der eine sagt der ist nett schön der andere findet in ultra geil aber wie gesagt ist halt geschmackssache.gibt so viele die das body kit fahren und voll zu frieden sind

Bin momentan selber dabei, die Front ist heute dran gekommen und wird Montag lackiert, daher mir gefällt er auch ^^

Normal steh ich nicht so auf Fette, find ich eher hässlich. Ist hier genauso. Hässlich, alt und schrottig.

P.S. was solln der sonst mit den Leuchten gemacht haben? Denkt ihr der hat sich Gussformen gemacht und sich dunkle (viel zu dunkle, wie dämlich) Gläser gegossen??? Wohl kaum...

jetzt bin ich mal 10min weg und dann heißt es die kiste ist mir.. lolo... ne ist er nicht.

Zitat:

ich kenne das auto auch der ist echt sau geil verarbeitet und ich versteh nett warum hir so sachen kommen mit dem nummernschild oder so oder warum so blöd geschrieben wird als ob mann nichts besseres zu tun hat.wie sehen den eure tts aus ?

original, nahezu. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alex_879

jetzt bin ich mal 10min weg und dann heißt es die kiste ist mir.. lolo... ne ist er nicht.

10 min. um die Bilder bei AutoScout24 zu bearbeiten, wa. ;-)

Schon lustig LOL

Könnte ja weiter machen, aber ich lass mal lieber.

find den original auch sehr schön.. so gelungen... diese linie... einfach klasse...
finde die original 17 Zoll Felgen super schön...
am besten nimmt man die 17 zoll und zieht winterreifen drauf und jagt ihn durch den schnee...
und im sommer dann nen richtigen TT lol

is klar :-)
ne im ernst finde das allgemein blöd das teilweise so blöd geredet wird dabei haben wir doch alle das selbe hoby
lg

Zitat:

Zitat:

Schon lustig LOL

willste nen sattel um drauf zum zu reiten ???

Zitat:

ich kenne das auto auch der ist echt sau geil verarbeitet und ich versteh nett warum hir so sachen kommen mit dem nummernschild oder so oder warum so blöd geschrieben wird als ob mann nichts besseres zu tun hat.wie sehen den eure tts aus ?

Diese bis zur Unkenntlichkeit aufgepimpten TTs sind absolut peinlich und lassen leider meist auch auf das Niveau und die geistige Reife des Fahrers schliessen. Warscheinlich ist darin die Schichtzulage der letzten Jahre verbastelt worden, aber egal... 😉

Unter "sau geil" stelle ich mir auf jeden Fall etwas Anderes vor.

Zudem sieht der Motorraum aus, wie beim Häuptling unterm Bett... => Aussen hui, innen pfui!

(Schade dass es keinen Ekel-Smiley gibt).

Zitat:

dabei haben wir doch alle das selbe hoby

haben wir das?

Zitat:

zwar nicht gerade ein schnabber aber er halt alles was man braucht.

Schade dass dieser TT hier von manch einem Langeweiler nieder- und totgequatscht wird.

Ich wünsche dem Verkäufer viel Erfolg!

Aus finanzieller Betrachtung bleibt nur die Gewissheit, dass man so einen TT am Besten behält.
Sonst ist es ein €-Grab ohne Ende und ein reines Verlustgeschäft.

Zitat:

Zitat:

Schon lustig LOL

Ist dir dein TT etwa PEINLICH, dann verkauf ihn lieber.

Schade, ist eigentlich ein schöner, den man noch schöner machen könnte (Motorraum)

Zitat:

find den original auch sehr schön.. so gelungen... diese linie... einfach klasse...
finde die original 17 Zoll Felgen super schön...
am besten nimmt man die 17 zoll und zieht winterreifen drauf und jagt ihn durch den schnee...
und im sommer dann nen richtigen TT lol

Willste meine haben? 😁 will sie nämlich loswerden mit fast neuen Goodyear Eagle F1 Reifen

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

dabei haben wir doch alle das selbe hoby
haben wir das?

ja schon sonst wäre deiner doch auch noch serie oder

Zitat:

Zitat:

Ist dir dein TT etwa PEINLICH, dann verkauf ihn lieber.

Schade, ist eigentlich ein schöner, den man noch schöner machen könnte (Motorraum)

du verstehst schon was ich damit meinte oder ???

motorraum ??? häää schöner ??? das dingen muss rennen und nicht gut aussehen !!

innere werte müssen stimmen im motor und nicht ob man nen schönen deckel drauf hat und es wo blinkt..