Fetter TT in Autosc.24

Audi TT 8N

Hi,
was meint ihr zu dem , zwar nicht gerade ein schnabber aber er halt alles was man braucht.

[url=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=5908301&id=vol3nqx4kogb ]Klick TT[/url]

Beste Antwort im Thema

lol für was bitte brauchtst du so viel ps?
was für ein auto fährst du jetzt und wieviel ps?!
das auto ist kein richtiger audi tt mehr sieht für mich zu verbastelt aus
für so viel kohle kannst dir nen besseren audi tt kaufen...
legst nochmal lockere 2 tausend drauf und du hast den niegelnagelneuen tt
also das teil ist mir das geld zu schade sorry

guck dich lieber nochmal um 😉
oder such dir nen berater ^^

80 weitere Antworten
80 Antworten

finde es schon ok wenn mann viel reingesteckt hat auch noch genug für zu bekommen das würde jeder hir im forum auch versuchen denkt mal drüber nach

du verstehst schon was ich damit meinte oder ???
motorraum ??? häää schöner ??? das dingen muss rennen und nicht gut aussehen !!
innere werte müssen stimmen im motor und nicht ob man nen schönen deckel drauf hat und es wo blinkt..Warum er dann außen so verspoilert wurde weiß ich jetzt auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von DiabloTwin

[/quote
du verstehst schon was ich damit meinte oder ???
motorraum ??? häää schöner ??? das dingen muss rennen und nicht gut aussehen !!
innere werte müssen stimmen im motor und nicht ob man nen schönen deckel drauf hat und es wo blinkt..
[/quote

Warum er dann außen so verspoilert wurde weiß ich jetzt auch nicht.

vielleicht weil es im gefällt ,nur so ne vermutung

warum macht mann andere räder drauf weil es einem halt besser gefällt

entschuldigt mal aber was soll diese schlammschlacht sind wir hier im kindergartenforum?

fakt is wenn er das wirklich anpreisen will und das sein eigener TT is -->BILLIG
ich find den TT auchnet so hässlich muss ich erlich sagen und der motorraum NUNJA der is echt bäää aber wieso über geschmack streiten? den andern da find ich z.B. nicht GEIL aber auf jedenfall ein unikat nur wies halt mit unikaten ist man macht sie für sich selbst und jemanden ders auch so toll findet zu finden ist schwer...

jeder wie er mag

und nun zurück zum wirklich wichtigen 😉 diese rückleuchten ich find sie klasse vileicht etwas zu dunkle aber das könnte ih mir in die richtung an meinem TT vorstellen*G*

was bedeutet lassieren?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von reaper2507

entschuldigt mal aber was soll diese schlammschlacht sind wir hier im kindergartenforum?

fakt is wenn er das wirklich anpreisen will und das sein eigener TT is -->BILLIG
ich find den TT auchnet so hässlich muss ich erlich sagen und der motorraum NUNJA der is echt bäää aber wieso über geschmack streiten? den andern da find ich z.B. nicht GEIL aber auf jedenfall ein unikat nur wies halt mit unikaten ist man macht sie für sich selbst und jemanden ders auch so toll findet zu finden ist schwer...

jeder wie er mag

und nun zurück zum wirklich wichtigen 😉 diese rückleuchten ich find sie klasse vileicht etwas zu dunkle aber das könnte ih mir in die richtung an meinem TT vorstellen*G*

was bedeutet lassieren?

die rückleuchten kann mann mit klarlack und ein paar tropfen schwarz abdunkeln je öfter du drüber gest desto dunkler werden sie

lg

Zitat:

Original geschrieben von alex_879

jetzt bin ich mal 10min weg und dann heißt es die kiste ist mir.. lolo... ne ist er nicht.

Herzlichen Glückwunsch, ist das beste was dir passieren kann.

Zitat:

Original geschrieben von alex_879

jetzt bin ich mal 10min weg und dann heißt es die kiste ist mir.. lolo... ne ist er nicht.

Warum auch immer du das so gemacht hast, keine Ahnung.

Aber HIER bist du auch Angemeldet mit dem gleichen Namen und da willst du mir weiß machen, du bist es nicht----> einfach nur Kindisch.

Link funst nit....

Ich würde sagen tauscht eure Adressen aus und trefft euch morgen in der mitte auf irgend einem Spielplatz und schlagt euch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Link funst nit....

Ich würde sagen tauscht eure Adressen aus und trefft euch morgen in der mitte auf irgend einem Spielplatz und schlagt euch 😁

ne bessere idea fahrt ein rennen lach

Zitat:

Original geschrieben von reaper2507

wenn die rückleuchten nichtnur auf dem foto so etwas tieferes rot darstellen sondern auch in echt einfach nur etwas dunkler aber nicht schwarz sind WILL ich wissen wos die hergibt!

die leuchten sind einfach nur lasiert worden. macht jeder lacker oder fertig in ebay. ist halt nicht legal ....

Zitat:

Original geschrieben von tt martin

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

haben wir das?

ja schon sonst wäre deiner doch auch noch serie oder

felgen + distanzen aufzuziehen, embleme zu schwärzen bzw. ab zu machen und 2-3 kleine wohlfühlveränderungen durchzuführen, unterscheidet sich m.E. ganz weit von der typ. singleframe- und spoilerfraktion.

jeder definiert sein hobby anders. von daher....

möge der TE einen käufer finden und hier ruhe einkehren.

Wer die Achtziger und Anfang Neunziger erlebt hat, für den ist doch ne single-frame-front und ein bisschen Spoiler austauschen kein extrem tuning... also bitte 😁

Aber der Preis wäre für mich zu hoch... einen V6 mit Turbo Tuning... würd ich mir ja noch gefallen lassen.... außerdem viel zuviel PS für einen TT... meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

Wer die Achtziger und Anfang Neunziger erlebt hat, für den ist doch ne single-frame-front und ein bisschen Spoiler austauschen kein extrem tuning... also bitte 😁

Aber der Preis wäre für mich zu hoch... einen V6 mit Turbo Tuning... würd ich mir ja noch gefallen lassen.... außerdem viel zuviel PS für einen TT... meine Meinung.

widersprichst du dir da nicht selbst?

ich meine wiviel ps hat wohl nen V6 mit turbo tuning?

Man kann sich ja dezent zurück halten... 350PS finde ich noch in Ordnung... 😉

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

Man kann sich ja dezent zurück halten... 350PS finde ich noch in Ordnung... 😉

350ps dezent ? bist de mal nen tt mit 350ps gefahren?

dann sind 351ps zu protzig (kopfschütel)