1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Fetter TT in Autosc.24

Fetter TT in Autosc.24

Audi TT 8N

Hi,
was meint ihr zu dem , zwar nicht gerade ein schnabber aber er halt alles was man braucht.
[url=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=5908301&id=vol3nqx4kogb ]Klick TT[/url]

Beste Antwort im Thema

lol für was bitte brauchtst du so viel ps?
was für ein auto fährst du jetzt und wieviel ps?!
das auto ist kein richtiger audi tt mehr sieht für mich zu verbastelt aus
für so viel kohle kannst dir nen besseren audi tt kaufen...
legst nochmal lockere 2 tausend drauf und du hast den niegelnagelneuen tt
also das teil ist mir das geld zu schade sorry
guck dich lieber nochmal um ;)
oder such dir nen berater ^^

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DiabloTwin

Wenn der Verkäufer SERIÖS sein soll, dann sollte der Threatersteller doch auch zugeben, dass es sein eigener TT ist, den er zufällig im Netz gefunden und hier rein gestellt hat.
Für mich ist so etwas leider nicht mehr SERIÖS.

@DiabloTwin,

Deine Diskussion darum ist eigentlich nur lächerlich....

Es ist doch shiceegal, wem der TT gehört und die Beweggründe, weshalb der Thrread so und nicht anders erstellt wurde, sollten uns auch egal sein.

Junge, Junge.. was bringt es eigentlich, hier einen anderen TT Fahrer so dermaßen anzupissen

:confused::mad:

Manchmal kann man nur den Kopf drüber schütteln.....

Hoffentlich erbarmt sich bald ein Mod und macht dem hier ein Ende!

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Wenn der Verkäufer SERIÖS sein soll, dann sollte der Threatersteller doch auch zugeben, dass es sein eigener TT ist, den er zufällig im Netz gefunden und hier rein gestellt hat.
Für mich ist so etwas leider nicht mehr SERIÖS.

@DiabloTwin,
Deine Diskussion darum ist eigentlich nur lächerlich....
Es ist doch shiceegal, wem der TT gehört und die Beweggründe, weshalb der Thrread so und nicht anders erstellt wurde, sollten uns auch egal sein.
Junge, Junge.. was bringt es eigentlich, hier einen anderen TT Fahrer so dermaßen anzupissen :confused: :mad:
Manchmal kann man nur den Kopf drüber schütteln.....
Hoffentlich erbarmt sich bald ein Mod und macht dem hier ein Ende!

Wer im Glashaus SITZT, sollte nicht mit Steinen werfen, HR. MÖERF

Zitat:

edit: meine Antwort darauf hätte auch nichts mit dem Thema zu tun...

Ich habe es aber im Vorfeld schon geahnt, dass irgendwelche Neider den TT niederquatschen und damit dem Verkäufer schaden würden.

Hat sich, leider!, bewahrheitet.

Zitat:

Zitat:

edit: meine Antwort darauf hätte auch nichts mit dem Thema zu tun...
Ich habe es aber im Vorfeld schon geahnt, dass irgendwelche Neider den TT niederquatschen und damit dem Verkäufer schaden würden.
Hat sich, leider!, bewahrheitet.

Hier wurde auch nichts Angeboten von dem Threatersteller, da es ja nicht sein TT ist, sonder nur ein Link zu einem Angebot gepostet, den er toll fand, somit kann/darf hier JEDER seinen Senf hinzugeben.

Ich bin auch keineswegs ein Neider, warum auch, habe selber einen TT.

Mir gefällt der TT eigentlich sehr gut und ich habe ihn auch nicht schlecht gemacht, erst lesen dann Antworten. "NURNOCHKOPFSCHÜTTEL"

Zitat:

wieso neider?

Ich glaube nicht, dass hier noch eine sinnvolle Diskussion zustande kommt. Ob der TT dem TE nun gehört oder nicht, weiss wohl keiner, außer dem TE selbst. Und solange man sich nur im Bereich der Vermutung bewegt, sollten manche vielleicht mal etwas zurückhaltender mit ihren Aussagen sein.

-closed-

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator