Fetter TT in Autosc.24

Audi TT 8N

Hi,
was meint ihr zu dem , zwar nicht gerade ein schnabber aber er halt alles was man braucht.

[url=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=5908301&id=vol3nqx4kogb ]Klick TT[/url]

Beste Antwort im Thema

lol für was bitte brauchtst du so viel ps?
was für ein auto fährst du jetzt und wieviel ps?!
das auto ist kein richtiger audi tt mehr sieht für mich zu verbastelt aus
für so viel kohle kannst dir nen besseren audi tt kaufen...
legst nochmal lockere 2 tausend drauf und du hast den niegelnagelneuen tt
also das teil ist mir das geld zu schade sorry

guck dich lieber nochmal um 😉
oder such dir nen berater ^^

80 weitere Antworten
80 Antworten

weiteres Beispiel :

Link

auch schön, der steht aber bestimmt schon zum 3ten mal zum verkauf, immer wieder mit neuem besitzer.

Optik - Naja... Geschmacksache...Ich würd mich schämen.
Preis ist natürlich utopisch.

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Habe ich einen Knick in der Optik, oder wurde auf dem 2. Bild tatsächlich versucht, das Kennzeichen
auf dem Nummernschild mit einem Edding unkenntlich zu machen? 😕 + 😁

den knick hätte ich dann auch. 😁

der stefan könnte mal was zu der karre sagen... 🙂

Ähnliche Themen

überholTT lol
wofür gibt es paint und co. 😁
auf bild 4 kannst du sehen dass es kein stück papier ist dass er da drauf geklebt hat... da hat der wohl den zensurbalken falsch gesetzt *rofl*

und zu dem themenstarter was hast du nun für ein auto?

ich find in schön und mann muß mal ehrlich sagen wenn einer vor hat und sich einen originalen tt kaufen will und er fängt dann an in so umzubauer dann kommt mann mit anschaffung und umbau kosten weit über 35000 euro.wenn mann es so sieht denke ich mal das es ok ist tuning kostett geld und das es nicht jedem gefällt ist auch klar . wollte meinen auch mal verkaufen und habe ein wert gutachten von über 35000 euro und geboten wurden mir 15-17 t euro.für so umbauten muß mann einen liebhaber finden
lg

Zitat:

Original geschrieben von audiTTlaus

überholTT lol
wofür gibt es paint und co. 😁
auf bild 4 kannst du sehen dass es kein stück papier ist dass er da drauf geklebt hat... da hat der wohl den zensurbalken falsch gesetzt *rofl*

und zu dem themenstarter was hast du nun für ein auto?

Den, den er hier gerade angepriesen hat

fahre einen polo 6n BJ 98 50 PS in rot mit einer beule in der fahrertür... :-)

Gut, dass ich nicht der Einzige mit dem Knick bin... 😉

Hoffentlich sind die Umbauten nicht genauso dilletantisch...

ich kenne das auto auch der ist echt sau geil verarbeitet und ich versteh nett warum hir so sachen kommen mit dem nummernschild oder so oder warum so blöd geschrieben wird als ob mann nichts besseres zu tun hat.wie sehen den eure tts aus ?

Zitat:

Original geschrieben von tt martin

ich kenne das auto auch der ist echt sau geil verarbeitet und ich versteh nett warum hir so sachen kommen mit dem nummernschild oder so oder warum so blöd geschrieben wird als ob mann nichts besseres zu tun hat.wie sehen den eure tts aus ?

Ahm SORRY, wenn hier der Themenstarter sein eigenes Auto durch zufall im I-Net gefunden hat und hier reinstellt, als wäre es nicht seiner, oder meinst du den Beigen mit schwarzem Dach.

es geht nicht um das nummernschild, sondern:

- Warum preist man einen TT an, obwohl 90% der Leser bereits einen TT haben?
- Warum gibt man nicht zu, dass man selbst der Verkäufer dieses Wagens ist.
- Warum realisieren die Leute nicht einfach, dass man das Geld, welches ins Tuning investiert wird, nie wieder reinkriegt. (Leute die Tunen wollen, wollen selbst tunen und nicht fertig getuned kaufen)

mal ganz davon abgesehen finde ich die kiste selten hässlich :P
da gefällt mir der bling, bling TT von GZTT schon besser 😁

ich meine es geht ja darum das der waagen schlecht gemacht wird obwohl es dafür keinen grund gibt .optig ist ja immer geschmackssache.finde halt mann sollte sachlich bleiben und nichts so schlecht machen wo soviel liebe und arbeit drin steckt

klar ist das viel arbeit, aber was soll das ganze hier? :P
einfach in den Bilder Thread und den Autoscout Link ins "Biete Audi" Forum. Ist doch alles ganz einfach hier 😉

der eine sagt der ist nett schön der andere findet in ultra geil aber wie gesagt ist halt geschmackssache.gibt so viele die das body kit fahren und voll zu frieden sind