ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fensterheber defekt?!

Fensterheber defekt?!

Themenstarteram 11. März 2008 um 17:14

Hi All!

Hatte einer schonmal Probleme mit dem Fensterheber? Bei mir tut es der Beifahrer Heber nicht mehr. Weder per Knopf von Fahrer- noch von der Beifahrerseite aus. Hatte auch schon die Verkleidung ab, ob irgendwelche Kabel lose sind!

Sicherung ist auch heile, Fahrerseite klappt noch!

Einer nen Tip? Oder bleibt da nur der teure Besuch bei Honda`?

Beste Antwort im Thema
am 27. April 2012 um 18:39

Auch wenn der Thread 4 Jahre alt is.... grad eben hat er mir weitergeholten und mich ordentlich zum lachen und kopfschütteln gebracht ^^

Nachdem mein CTR die Woche über draussen rumstand und mir heut die ganzen Marderpfotenabdrücke und Marderpisse aufgefallen sind... und dann auf der Fahrt das Beifahrerfenster ned mehr wollte war ich scho am fluchen was das wohl wieder kosten würde... an diesen dämlichen Knopf hab ich während meiner Schimpf-Arie natürlich ned mehr gedacht... ;)

Also.. ich bedanke mich bei den Herren die hier vor mir gepostet haben und sehe es als Beweis, dass auch alte Threads noch zu was nütze sin ;)

Beste Grüße

ein erleichtert aufatmender Hoiba

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. März 2008 um 17:35

haste vllt ein multimeter?

Es wäre halt gescheit mal die schlater und den Motor durchzumessen....

am 11. März 2008 um 18:05

bei mir ging mal die automatisch runterfahr dingens bums nicht ab zum händler fragt er ob ich batterie ab hatte. Muß dann kurz neu progged werden kann jeder selber dnan gehts wieder. weiß nicht ob es dabei genauso ist

Haste nicht zufällig den Blockierknopp (oder wie das unnötige Teil auch heisst) gedrückt welches auf der Fahrerseite ist?!?!

ich wette um ein bier, daß es der knopp ist ;)

am 11. März 2008 um 20:19

He He,

dachte bei mir auch schon mal der Fensterheber auf der Beifahrerseite ist kaputt.

Es ist 100pro der Blockierknopf.

Ich frag mich eh, was die Hondaianer geraucht haben... wie kommen die auf die Idee, auch den Drücker auf der Fahrerseite zu blockieren, wenn der Blockiernubsi gedrückt ist?

am 12. März 2008 um 7:51

War vielleicht leichter zu regeln :)

Verstehen kann es wohl wirklich niemand

Die Fensterheber beim EP gehen aber auch als Guillotine durch :D

EDIT:

Da fällt mir ein, dass ich hier einem User, den ich namentlich nicht erwähnen will, ja auch schon fast die Finger abgetrennt habe :(

...lieber ´n Hackebeil als so´n Mumufensterheber wie in unserem Tigra TT der sich ab und zu vor dem Gewicht der eigenen Scheibe erschreckt und dann wieder runterfährt :D

am 12. März 2008 um 10:33

er meldet sich nicht mehr. war bestimmt der knopp und es ist ihm peinlich das zu zu geben :P

lol

Themenstarteram 12. März 2008 um 10:37

Boah Jungs!

Ich raste aus! Ich raste jetzt einfach nur aus!!!!

Ich schlag mir selbst in die Fresse bis ich nicht mehr kann!!!!

 

IHR HABT RECHT! Der behinderte Kindersicherungsknopf wars!!! Oh man, ich lauf Amok!!!!

 

Die Kacke hat mich über 3h am Wochenende gekostet! Verkleidung ab, Multimeter rumgemessen wie blöd. Kabl von der Batterie zu den Klemmen gezogen! Volles Programm halt.

Und was isses? Der schwule Kinderssicherungsknopf... unfassbar wie bescheuert man sein kann.

Ich hab den noch nie benutzt. Da muss mein Schrauber letztens dran gekommen sein!

 

oh man... dafür hab ich den Klips vom Spiegeldreieck und eine Halterung der Türverkleidung "geopfert". :eek:

 

DANKE EUCH!

:D:D:D:D

am 12. März 2008 um 13:31

Das ist mir auch schon passiert.

 

 

 

 

 

.

.

...natürlich hab ich's noch gemerkt bevor ich alles auseinander ruppen wollte. :D

Habs mir auf Arbeit heut morgen durchgelesen und mich schlapp gelacht, die Kollegen dachten ich fall vor lachen gleich kaputt um. Und jetzt, daheim, lach ich mir immer noch einen ab....ich kann echt nicht mehr.

Aber mach dir nichts draus. Ist mir vor Jahren auch schon passiert, dachte auch das der FH kaputt ist und wollt schon zum :) dann kam mein Dad von der Arbeit hat sichs mal angeschaut, während ich mal aufm Klo war...und als ich rauskam ging der FH wieder.....ein Knopfdruck und gut war.

 

Hättest nur mal vorher gefragt......

 

hehehehe den Fehler wirst Du in Zukunft nicht mehr machen lol :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen