ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fensterheber defekt?!

Fensterheber defekt?!

Themenstarteram 11. März 2008 um 17:14

Hi All!

Hatte einer schonmal Probleme mit dem Fensterheber? Bei mir tut es der Beifahrer Heber nicht mehr. Weder per Knopf von Fahrer- noch von der Beifahrerseite aus. Hatte auch schon die Verkleidung ab, ob irgendwelche Kabel lose sind!

Sicherung ist auch heile, Fahrerseite klappt noch!

Einer nen Tip? Oder bleibt da nur der teure Besuch bei Honda`?

Beste Antwort im Thema
am 27. April 2012 um 18:39

Auch wenn der Thread 4 Jahre alt is.... grad eben hat er mir weitergeholten und mich ordentlich zum lachen und kopfschütteln gebracht ^^

Nachdem mein CTR die Woche über draussen rumstand und mir heut die ganzen Marderpfotenabdrücke und Marderpisse aufgefallen sind... und dann auf der Fahrt das Beifahrerfenster ned mehr wollte war ich scho am fluchen was das wohl wieder kosten würde... an diesen dämlichen Knopf hab ich während meiner Schimpf-Arie natürlich ned mehr gedacht... ;)

Also.. ich bedanke mich bei den Herren die hier vor mir gepostet haben und sehe es als Beweis, dass auch alte Threads noch zu was nütze sin ;)

Beste Grüße

ein erleichtert aufatmender Hoiba

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. März 2008 um 15:29

sieh es positiv bissi gewicht gespart ( Klips und so) :)

Themenstarteram 12. März 2008 um 17:05

Tja Leute, was soll ich sagen, hab mich vorhin auch schlapp gelacht, als ich die Story nem Arbeiteskollegen erzählte... :)

Watt'n scheiss!!! :D

am 12. März 2008 um 17:36

Wie sagt man so schön...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :)

am 12. März 2008 um 19:45

Wenigstens ist niemand zu Schaden gekommen :D

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Bis jetzt

ich glaube ich lach mich tot...

geownd von nem Fensterheber. :D

Themenstarteram 12. März 2008 um 21:30

Schnauze! ;)

am 13. März 2008 um 2:01

rofl...ich wollts noch schreiben als noch keiner geantwortet hatte, aber dachte das du bestimmt nich so nen aufwand betreibst bevor du das naheliegenste knöppchen drückst :D wobei das bei mir ja auch fast soweit war das ichn hätte auseinander bauen lassen, da ich leider nix selbst machen kann ausser das übliche wie reifen wechseln ^^

 

bin auch fast vom stuhl gefallen vor lachen, allerdings mit dem gedanken daran das ich mitm fn2 ne woche rumgefahren bin und mich aufgeregt hab über das beifahrerfenster. musste dann eh in die werkstatt und was macht der als ich ihm erzählt das es fenster nich geht und sogar die beleuchtung des knopfes kaputt sei? 3x dürfts raten.... kindersicherung gedrückt, war auf einmal alles heile ^^

ich noch zum mechaniker gemeint "man wie peinlich" und als antwort kam nur "kommt nich selten vor"...

Themenstarteram 13. März 2008 um 8:47

hehehe... jo, das glaub ich. Haben ja nun einige geschrieben, dass bei ihnen ähnliches passiert ist. Scheiss Knopp! :)

da gibts doch den S2K startknopp welcher da eingebaut wird wo der warnblinker ist und der warnblinker geht dahin wo der der zigarettenanzünder ist. warum also nicht den zigarettenanzünder anstelle des fensterkopfs einbauen??? :D :D :D

Themenstarteram 13. März 2008 um 22:43

LOL!!!!

am 27. April 2012 um 18:39

Auch wenn der Thread 4 Jahre alt is.... grad eben hat er mir weitergeholten und mich ordentlich zum lachen und kopfschütteln gebracht ^^

Nachdem mein CTR die Woche über draussen rumstand und mir heut die ganzen Marderpfotenabdrücke und Marderpisse aufgefallen sind... und dann auf der Fahrt das Beifahrerfenster ned mehr wollte war ich scho am fluchen was das wohl wieder kosten würde... an diesen dämlichen Knopf hab ich während meiner Schimpf-Arie natürlich ned mehr gedacht... ;)

Also.. ich bedanke mich bei den Herren die hier vor mir gepostet haben und sehe es als Beweis, dass auch alte Threads noch zu was nütze sin ;)

Beste Grüße

ein erleichtert aufatmender Hoiba

am 8. Mai 2013 um 22:03

Jetzt ist er 5 Jahre alt und hat mich vor einer Reparatur bewahrt. Die "Fach"Werkstatt wollte die Tür ausbauen und alles durchmessen. Der Fehler war jedoch wieder die Kindersicherung!!! Danke

Und selbst in 2021 hat es weitergeholfen xD zum Glück hab ich noch nicht die Tür zerlegt, sondern erstmal gegooglet. Schätze mal es war ein Mechaniker bei der Airbag Rückrufaktion ._.

Deine Antwort
Ähnliche Themen