Fenster schliesst nicht mehr...

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen...
habe eben mein auto auf´m parkplatz aufgeschlossen und losgefahren wie immer, fenster runter nach 2 min fahrt wollte ich wieder zu machen, geht nicht mehr!!!! motor dreht aber packt irgendwie nicht mehr!!!!
musste das fenster mit der hand hochziehen!!!
kennt jemand dort eine abhilfe??? immer das selbe theater mit der kiste, kommt bald weg!!!!

18 Antworten

Bevor ich allerdings 0% Kulanz bekommen, riskiere ich die 60€ bevor ich 600€ bezahl.

Meiner Auffassung nach hatte der Servicenberater sich nicht allzuviel mühe gegeben.
Er konnte diesen Vorfall im Computer finden aber keine Kulanz anzeige war dort vermerkt.
Ich denke er hat bei Audi nicht mal angerufen.

Ich werde morgen zu einem anderen audi Händler Fahren und dort mein Glück versuchen.

Audi dorsten wird es sein@ Scotty. :-)

Hast du da einen bestimmten Ansprechpartner für mich?

Fhz ist checkheft gepflegt bei Audi .

So vom anderen Händler zurück. Wieder 0% Kullanz. Scotty wie hast du das gemacht ?

Briefa an Audi... Darufhin haben die sich ganz freundlich gemeldet !

50% Mat 50 % Lohn.... macht 300 € Eigenbeteiligung... irgendwie ne Frechheit Ein Fensterheber darf auch nach 5 Jahren nicht kaputt gehen. Werde da wohl nochmal ein Brief hinschreiben. Werde die Kulanz ablehnen.

Habe gerade den Fensterheber gegen einen aus ebay getausch 120€ habe ich bezahlt. Passt perfekt Funktioniert einwandfrei.