Fenster ist heruter gerutscht hillfe

VW Golf 4 (1J)

hi und zwar wolte ich meien fenster zu machen aber dann ist es irgendwie rutergerutscht so das ich es nicht auf und auch nicht zu bekomme was soll ich nun tun

80 Antworten

Hast du ne Mobilitätsgarantie? Obwohl quatsch hast ja noch Garantie kriegste auf jeden Fall aber würde wenn du das auto net brauchst lieber den nutzungsausfall nehmen.

Gruß Chris

Original geschrieben von Golfinator
Hast du ne Mobilitätsgarantie? Obwohl quatsch hast ja noch Garantie kriegste auf jeden Fall aber würde wenn du das auto net brauchst lieber den nutzungsausfall nehmen.

hab ja auch mob ich verstehe den letzten satz nicht sorry

Also ich meinte ob du Garantie hast aber hattest ja geschrieben.
Also bekommst den Leihwagen auf jeden Fall bezahlt bzw. wenn du willst ein nutzungsausfallentschädigung für die Zeit wo er in der Werkstatt steht!

Gruß Chris

das is ja gut
danke das du mir geholfen hast in welche statd hast du das gemacht

Ähnliche Themen

Also den linken in Rendsburg weil ich damals noch beim Bund war und den rechten in Wipperfürth weil da mal zu hause war.

Gruß Chris

ok danke

!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Xfrankix

!!!!!

???

Hallo...

Hatte mit meinem Bora genau das selbe Problem... mußte 118EUR bei einer VW-Werkstatt bezahlen!

Die gebrochene Schiene fällt NICHT unter die Garantie ! ! !
Unter Garantie steht nur der Fensterhebermotor!

He He! Bei mir isses schon zweimal innerhalb 3 Jahren passiert und wurde jedesmal auf Kulanz repariert.

lief das über mobilitätsgarantie oder gebrauchtwagengarantie??

Zitat:

Original geschrieben von Michaelgolf

He He! Bei mir isses schon zweimal innerhalb 3 Jahren passiert und wurde jedesmal auf Kulanz repariert.

Aber bei unterschiedlichen Fenstern, oder?

was ist den der unterschied zwischen gebrauchtwagengarantie und gebrauchtwagenversicherung bei VW...hab nämlich nur igendwie die versicherung...

wegen den fensterhebern hab ich immer ne malerabdeckplane mit 4*5m und klebeband dabei...kann ich wenigstens das ganze auto dann einpacken*g*

Hallo,

hier mal ein Bild von einer alten Führung (diese ist noch i.O.) aus Plastik.

und hier von einer defekten.

Gruß

Deine Antwort