Fenster ist heruter gerutscht hillfe

VW Golf 4 (1J)

hi und zwar wolte ich meien fenster zu machen aber dann ist es irgendwie rutergerutscht so das ich es nicht auf und auch nicht zu bekomme was soll ich nun tun

80 Antworten

wie teuer war das dann

Muss mal schaun dauert ein paar Minuten...

Tach auch, also bei mir war vor etwa einen Monat das gleiche Problem, Scheibe war unten und wollt nicht mehr hoch....

Ein Anruf bei VW.... Ich hab "SOFORT" einen Leihwagen bekommen.... Da hier die Mob.- Garantie von VW eintratt.

Das Fahrzeug war zwar Fahrbereit, aber konnte von mir bnicht genutzt werden, da ich dieses nicht mehr Ornungsgemäss abstellen konnte!

Dies gillt nartürlich nur, wenn man die Mob.- Garantie hat... Also alle Inspektionen immer Gemacht und dies auch nur in einer VW Werkstatt...

Also ich hatte wie gesagt keine Probleme... Hab auch gleich die Zusage bekommen das ich bei dem Rep.-Kit 50% Kulanz bekomme...
Brauchte weder Antrag, noch etwas erwehnen... Lief alles wie von Selbst!
Das ganze is mir auf einen Freitag Nachmittag 16:45 Uhr passiert, und am Montag, um 11:00 Uhr konnte ich meinen Wagen abholen! Bis Montag hatte ich einen Leihwagen!

VW und die Mob.- Garanntie = 1A+

wieviel musstest u denn bezahlen

Ähnliche Themen

Also hab es bei 2 verschiedenen rechts und links machen lassen die eine seite 76euro und die andere 90euro!

das auto hat ja gebraucht wagen garantie und jetzt 60 tasuender inspektion bei vw schekheft ist lücken los

danke das du so schnell wast vielen dank aber was soll ich jetzt mit auto machen

Zitat:

Original geschrieben von Xfrankix

danke das du so schnell wast vielen dank aber was soll ich jetzt mit auto machen

Hast du keinen Kumpel mit na Garage? Wenn nicht weiss ich leider auch nichts. Sorry.

Eins noch zum Service von VW... Also was ich für erfahrungen hatte hab ich ja schon geschrieben= 1A+

Zum vergleich möchte ich mal erzählen was meine Schwägerin vor etwa vier Monaten hatte, und dies bei Opel!

Meine Schwägerin hat einen fünf jahre alten Opel Astra Voll.- Ausstattung, mit Leder usw... War richtig teuer das ding...

Alle Inspektionen immer bei Opel gemacht!!!

Dann ging etwa vor vier Monaten die Servopumpe und noch was im Arsch... Fahrzeug war nicht mehr Fahrbereit, und Stand am Straßenrand...

Meine Schwägerin, rief sofort bei Opel an...
Wegen Auto holen und so....

Die Antwort von Opel am Telefon... Ja klar holen wir den Wagen, aber das müssen sie Bezahlen! Es kommt sie Billiger wenn sie im ADAC sind und den anrufen, und das Auto zu uns bringen lassen... Leihwagen bekommen sie dann von uns, aber nartürlich müssen sie diesen auch bezahlen!

Die Frage auf eine Art Mob.- Garantie wie sie es von VW gibt (da meine Schwägerin wüsste das ich auch so etwas hab!) kam die Antwort von Opel... Haben wir nicht und gibt es nicht! Dann müssen sie sich einen VW kaufen...

Super Service.... Kulanz und so gab es natürlich auch nicht!

Teures Auto, wenig Kilometer, alle Inspektionen bei Opel und das Ergebniss= Null Service, kein Leihwagen, Keine Garantie, hohe Rechnung, Drei tage Repa, usw....

Mein Ergebniss.... Nur noch VW!!!!

Wie ich habe schiebe die scheibe hoch und klebe eventuell mit starken Klebeband die scheibe ihnen fest.

Fahre Montag hin wenn zeit ist, machen die bei VW innerhalb von 1-2Stunden.

Gruß Chris

j ahab ich aber ich brauche die karre noch vorallen morgen

Mußt du hoffen das das Fenster oben bleibt und nicht runter kommt bei bodenwellen oder hugeln auf der Straße.

Mehr kann ich dir nicht raten am besten stehen lassen und montag reparieren lassen.

Gruß chris

Du kannst wenn die Scheibe oben ist sie mit nem Holzkeil zwischen Verkleidung und Scheibe festkeilen. Hält garantiert bis zur Werkstatt.

hab jetzt mit ner plastik fole unberklebt hoffe mal das keiner einbricht

kann vw mir nich nene ersatzt fahrzeug zu stellen sollange meien in der werkstat ist

Deine Antwort