ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Fenster folieren - G21

Fenster folieren - G21

BMW 3er G21
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 19:08

Hallo, ich hole meinen neuen G21 am Freitag ab :-)

Ich würde gerne die Fenster (hinten und Kofferraum) folieren lassen - habe gelesen, dass die Originalfenster bei ca. 65 % liegen. Möchte nah am Original sein.

Kann es mit hier im Forum jemand bitte bestätigen?

Danke, K.

Beste Antwort im Thema

Hallo

wenn man hier nach Tipps fragt bekommt man welche... Ok

Man Antwortet nicht mit :

Was soll die......?

Falsches Forum...

Du willst Tipps dann sei froh um die Antworten... Folien musst du aber vom Profi machen lassen, weil selber und viele Luftblasen.... Viel Spaß damit

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@kalin schrieb am 24. Juni 2020 um 19:08:17 Uhr:

Hallo, ich hole meinen neuen G21 am Freitag ab :-)

Ich würde gerne die Fenster (hinten und Kofferraum) folieren lassen - habe gelesen, dass die Originalfenster bei ca. 65 % liegen. Möchte nah am Original sein.

Kann es mit hier im Forum jemand bitte bestätigen?

Danke, K.

Hallo

Was auch gut geht ist von :

Climair Sonniboy

Einfach einklemmen und gut ist.

Hab ich in unserem anderen PKW jetzt zum 3. Mal verbaut und jedes Mal danach bei Ebay wieder verkauft.

Die Qualität ist ist sehr gut.

Wäre halt auch etwas günstiger.

Gruß

Wie kommt man denn auf die Idee, wenn man sich sowieso einen neuen kauft? Warum hast du die getönten Scheiben nicht gleich ab Werk bestellt?

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 19:55

Auto stand mit 0 Km schon beim Händler - ohne verdunkelte Scheiben.

Zitat:

@Bulwey schrieb am 24. Juni 2020 um 19:53:30 Uhr:

Wie kommt man denn auf die Idee, wenn man sich sowieso einen neuen kauft? Warum hast du die getönten Scheiben nicht gleich ab Werk bestellt?

Zitat:

@kalin schrieb am 24. Juni 2020 um 19:55:14 Uhr:

Auto stand mit 0 Km schon beim Händler - ohne verdunkelte Scheiben.

Ok, die Möglichkeit gibts natürlich auch.

Hallo

Was auch gut geht ist von :

Climair Sonniboy

Einfach einklemmen und gut ist.

Hab ich in unserem anderen PKW jetzt zum 3. Mal verbaut und jedes Mal danach bei Ebay wieder verkauft.

Die Qualität ist ist sehr gut.

Wäre halt auch etwas günstiger.

Gruß

-------------------------

Hello

Bieten sie die mittlerweilen für den G21 auch an?

Kenne die Climair Produkte vom F31. War super zufrieden!

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 7:21

Zitat:

@Desmo M3 schrieb am 24. Juni 2020 um 23:18:07 Uhr:

Hallo

Was auch gut geht ist von :

Climair Sonniboy

Einfach einklemmen und gut ist.

Hab ich in unserem anderen PKW jetzt zum 3. Mal verbaut und jedes Mal danach bei Ebay wieder verkauft.

Die Qualität ist ist sehr gut.

Wäre halt auch etwas günstiger.

Gruß

-------------------------

Hello

Bieten sie die mittlerweilen für den G21 auch an?

Kenne die Climair Produkte vom F31. War super zufrieden!

Was soll die ...? Will keine Sonniboy. Brauchst es nicht 2x zu schreiben.

Mein missglücktes Zitat hat sich an Wagner0209 gerichtet.

Es hat niemand etwas 2x geschrieben. Und eine ... ist es zudem auch nicht.

Zitat:

@kalin schrieb am 25. Juni 2020 um 07:21:04 Uhr:

Zitat:

@Desmo M3 schrieb am 24. Juni 2020 um 23:18:07 Uhr:

Hallo

Was auch gut geht ist von :

Climair Sonniboy

Einfach einklemmen und gut ist.

Hab ich in unserem anderen PKW jetzt zum 3. Mal verbaut und jedes Mal danach bei Ebay wieder verkauft.

Die Qualität ist ist sehr gut.

Wäre halt auch etwas günstiger.

Gruß

-------------------------

Hello

Bieten sie die mittlerweilen für den G21 auch an?

Kenne die Climair Produkte vom F31. War super zufrieden!

Was soll die ...? Will keine Sonniboy. Brauchst es nicht 2x zu schreiben.

Hallo

wenn man hier nach Tipps fragt bekommt man welche... Ok

Man Antwortet nicht mit :

Was soll die......?

Falsches Forum...

Du willst Tipps dann sei froh um die Antworten... Folien musst du aber vom Profi machen lassen, weil selber und viele Luftblasen.... Viel Spaß damit

Themenstarteram 26. Juni 2020 um 21:46

Alles klar, bin mal weg.

k.

Zitat:

@Wagner0209 schrieb am 26. Juni 2020 um 21:45:04 Uhr:

Hallo

wenn man hier nach Tipps fragt bekommt man welche... Ok

Man Antwortet nicht mit :

Was soll die......?

Falsches Forum...

Du willst Tipps dann sei froh um die Antworten... Folien musst du aber vom Profi machen lassen, weil selber und viele Luftblasen.... Viel Spaß damit

Freut mich

Ich verstehe nicht wieso ihr so auf den TE losgeht. Er hat nach der Tönung der original Sonnenschutzverglasung gefragt und hat alles andere als eine Antwort darauf bekommen. Ausserdem muss man sich nicht über Missverständnisse wundern bzw. ärgern wenn man das Zitieren nicht im Griff hat (und solche Kandidaten gibt es genügend hier im Forum).

Wie auch im wahren Leben sollten gewisse Umgangsformen gewahrt werden.

Wenn einer offensichtlich nicht korrekt zitiert, ist das absolut kein Grund so provozierend darauf zu antworten und dann noch eine fundierte Rückmeldung zu erwarten.

Bin auch raus aus dem Thread...

Themenstarteram 27. Juni 2020 um 8:18

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 26. Juni 2020 um 22:19:05 Uhr:

Wie auch im wahren Leben sollten gewisse Umgangsformen gewahrt werden.

Wenn einer offensichtlich nicht korrekt zitiert, ist das absolut kein Grund so provozierend darauf zu antworten und dann noch eine fundierte Rückmeldung zu erwarten.

Bin auch raus aus dem Thread...

Wie bitte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Fenster folieren - G21