Felgenberatung für meinen Golf V Variant >> Entscheidungshilfe
Ich benötige eine Entscheidungshilfe von Euch. Welche der 3 Auswahlfelgen würdet Ihr auf einen Golf V Variant Sportline in Shadowblue montieren. Es reicht mir schon ein kurzes Statement ob Felge 1 oder 2 oder 3.
Bei der zweiten Felge handelt es sich um ein 17" Rad. Die anderen beiden sind 18" Räder.
Danke
Gruss Mario
68 Antworten
Meine Favorit wäre Felge 1 . Sehen gut aus und sind schön Dezent trotz 18". Sieht bestimmt super aus am Golf Variant. MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Wer hat Dir erlaubt, meinen kleinen schwarzen Golf im Hintergrund abzubilden 😁
@faceman22
LOL! Wer hat Dir erlaubt, meinen kleinen Plus im Hintergrund abzubilden 😁 😁 😁!
Spaß bei Seite 😉!
Meine Meinung, wenn original VW-Alufelgen in 18 Zoll, dann Karthoum oder Charleston! 😉
Hi,
hätte auch nochmal ein paar Fragen zu den (Standart-) Felgen vom Golf Variant:
Hat jemand zufällig Fotos von den VW Individual Felgen (Avignon, Siena und Charleston) am möglichst schwarzen Golf Variant? Das wäre echt der Hammer. Im Notfall gehen auch Fotos von den Felgen am normalen Golf, würde vor allem die Avignon und Siena gerne mal "live" sehen,
Danke!
Servus,habe jetzt von H&R 50mm Federn für den Variant gekauft und bezüglich Felgen werde ich mir 18 Zoll latschen draufmachen. z.B.
www.reifen.comhttp://goodyear.tiremanager.de/de_de/tuningRims1.aspxZitat:
Original geschrieben von maintaler68
Hi,weis jemand einen Felgenkonfigurator in dem der der Golf V Variant schon geht.
Gruss
Peter
Zitat:
Original geschrieben von maintaler68
Hi,weis jemand einen Felgenkonfigurator in dem der der Golf V Variant schon geht.Gruss
Peter
Hi Peter,
Ronal und Rial haben den Golf Variant auch schon drin.
@@ALL: Danke für Eure Tips und Meinungen.
Ich nehme Felge 1, das steht fest. Werde dann später noch vielleicht dazu noch was an den Lichtern machen bzw. dunkle Spiegelblinker einbauen.
Gruß Mario
Hi,
hier mein Variant mit Winter-Bereifung Tomason TN 4 8,5x18" und 225/40-18 Winterreifen ( waren noch vorhanden von meinem R32 )