Felgenberatung für meinen Golf V Variant >> Entscheidungshilfe
Ich benötige eine Entscheidungshilfe von Euch. Welche der 3 Auswahlfelgen würdet Ihr auf einen Golf V Variant Sportline in Shadowblue montieren. Es reicht mir schon ein kurzes Statement ob Felge 1 oder 2 oder 3.
Bei der zweiten Felge handelt es sich um ein 17" Rad. Die anderen beiden sind 18" Räder.
Danke
Gruss Mario
68 Antworten
Hallo Mario
Mein Geschmack sagt mir Felge 2.
Die 1. ist zu gewöhnlich und die 3. zu unruhig für die Seitenlinie des Fahrzeugs.
Ist meine Meinung.
Gruss Mirko
Ähnliche Themen
Hallo Mirko. Bei mir sind auch Felge 1 + 2 in die nähere Auswahl gekommen wegen dem ähnlichen Design. Felge 2 ist halt "nur" 17" darum tendiere ich vielleicht zu der anderen, da beides Originalfelgen sind und nur 100Euro preislich auseinanderliegen. Glückwunschzur guten Konfiguration bei Deinem bestellten Variant.
Gruß Mario
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
vergiss den schmarn, hab grad nen kompledradsatz im angebotsihe sig
MFG
Warum verkaufst du sie dann wenn die anderen "schmarn" sind 😕😕😕
Ich würd die Nr.1 kaufen...
auf alle fälle Nr. 1 !!! die kathroum sind super und ich hab sie noch nicht allzuoft gesehen an Gölfen..
falls du es noch individueller magst kannst die auch hochglanzverdichten.aber sehen so schon gut genug aus
Ganz klar die 18er Karthoum (Bild 1).
Sind selten und ganz und gar nicht gewöhnlich.
Nr2 ist ne Standart-VW-Felge und auch ok.
Nr3 geht gar net.
@Golf-V-GT: Die nennen sich nicht Kathroum 😉, aber Recht hast de.
@vagliebhaber hat die drauf. Im Forum gab es bis jetzt max. 5 mit denen.
Habe diese Karthoum Felgen als neue Kompletträder angeboten bekommen für 899Euro. Bereifung Bridgestone Turanza. Ist der Preis ok?
Hab schon nach Bilder gesucht hier im Forum aber leider efolglos. Meine halt Bilder wo diese auf nem Golf V montiert sind oder auf nem Jetta.
habenwill...habenwillll......habenwill.....habenwill.............😉
Aber Turanza in 18" hab ich noch net gesehen....Eher Potenza´s.....
Preis ist ok!
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
hier bitte:http://web17.server27.publicompserver.de/Khartoum.htm
Dank Dir für die schnelle Hilfe. Ist der Preis von 899Euro i.o. oder verlangt das Autohaus zuviel?