Felgenauswahl

Audi A3 8V

Wo sind die schönen felgen für dem A3? Wo sind die 19'er? Ehrlich gesagt, finde ich keine felge schön? Wie ist dass möglich Audi?

Nur die neue S3 und e-tron felge sind schön.

Beste Antwort im Thema

19" Rotor und 15mm tiefergelegt. Finde dass er hinten noch hoch steht.

167 weitere Antworten
167 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Also mein Prüfer hat mir DEUTLICH von einer nachträglichen zusätzlichen Tieferlegung abgeraten.
Es ist eh schon hart aber geil. Rein theoretisch würden noch 5mm Distanzscheiben gehen.. Wollt ich aber nicht..
TÜV war preislich 39,70€
Natürlich rät er dir rein technisch davon ab. Was aber an der Tatsache nichts ändert dass es sehr hochbeinig aussieht. 😉

Eine schmalere Felge (zB 8x19) und/oder andere ET würde den "Traktor-Effekt" nicht so fördern. Da die Felgen aber nunmal jetzt so gekauft sind, würde ich auch zu einer Tieferlegung raten. Tiefer ist nicht (immer) gleich härter...es gibt da genügend Möglichkeiten. 20-25 mm reißen optisch schon einiges raus. Aber rein vom Design her finde ich die Felgen ziemlich gelungen.

Gruß

Ich habe auch noch WSP Italy felgen gefunden? Seite 10. Die felgen sind auch in 5 x 112 - ET 45 - 57,1 zu kaufen. 18" oder 19".

Hatt jemand Erfahrung mit WSP Italy. Die haben TUV Zertifizierung.

Weiss jemand wie teuer die Audi 7 Doppelspeichen kosten die man vom A5 kennt?

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

Zitat:

Original geschrieben von Van SunShine

Die Felgen passen sehr gut zum Audi A3 , gefällt mir ... nur der muss nen bissel tiefer so das es stimmig ausschaut ...

... Ich habe im Netz noch nen Paar Bilder gefunden einmal 19" ABT Felge 8,5x19" et50 mit 225/35/r19 und einmal einen mit 20" und 235/30/r20 Pellen

Was sind denn das für Felgen auf Bild 4 und 5?

Müssten OZ Felgen sein 😉

Zitat:

Zitat:

Müssten OZ Felgen sein 😉

Jau, das sind OZ Supertourismo.

Sind meiner Meinung nach auch fast die einzigen Felgen mit schmalen Speichen, die zum 8v passen.

Dann noch die Ultraleggera und das wars dann.

Zitat:

Zitat:

Müssten OZ Felgen sein 😉

sind es auch, in 20 Zoll deutlich zu gross, in 19Zoll würd ich die auch draufpappen wenn man in der Radkiste nicht einschlägt oder schleift (wie ich mit meinen 18zoll aufm A3 8P quattro ->ASA GT1)

Hi,

hat einer von euch die neuen 18 Zoller schonmal live gesehen, bzw ein Foto davon?

Alu-Gussräder im 10-Speichen-Design Audi exclusive, Titanoptik matt, glanzgedreht
Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/40 R 18

Gibt es die Rotorfelgen in 18" wirklich nur in schwarz? Das wäre ja jammerschade, demm mir gefällt schwarz überhaupt nicht. Grau bzw. Titanfarben wäre hingegen super!

Zitat:

Original geschrieben von Spacemarine

Gibt es die Rotorfelgen in 18" wirklich nur in schwarz? Das wäre ja jammerschade, demm mir gefällt schwarz überhaupt nicht. Grau bzw. Titanfarben wäre hingegen super!

momentan sieht es so aus.kannst sie dir aber über Audizubehör in Titanlook für viele Euronen kaufen

Muss sagen die S-Line-Felge gefällt mir an meinem A3 deutlich besser wie bisher auf Fotos. Ich bin nun überzeugt.

Geht mir ähnlich H_OS_X 🙂 Bekomme eigentich genau das selbe Auto wie du.....nur das ganze einmal auch in Phantomschwarz. Bin schon gespannt ob die Felgen in natura noch cooler aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Muss sagen die S-Line-Felge gefällt mir an meinem A3 deutlich besser wie bisher auf Fotos. Ich bin nun überzeugt.

Die hätte ich auch mal gerne gesehen! ..obwohl es schon zu spät,denn ich habe sie bestellt!

Zitat:

Original geschrieben von AA38V

Hi,

hat einer von euch die neuen 18 Zoller schonmal live gesehen, bzw ein Foto davon?

Alu-Gussräder im 10-Speichen-Design Audi exclusive, Titanoptik matt, glanzgedreht

http://www.ebay.de/.../140962786816?...

Zitat:

Original geschrieben von AA38V

Hi,

Sind nicht die gleichen Felgen! 😉
Dürfte auch recht knapp im Radkasten an der VA werden.

Müßten eigentlich die sein:

http://server14.autrado.de/autradogalerie/var/galerie/99190_1024.jpg

Deine Antwort