Felgenauswahl
Wo sind die schönen felgen für dem A3? Wo sind die 19'er? Ehrlich gesagt, finde ich keine felge schön? Wie ist dass möglich Audi?
Nur die neue S3 und e-tron felge sind schön.
Beste Antwort im Thema
19" Rotor und 15mm tiefergelegt. Finde dass er hinten noch hoch steht.
167 Antworten
Von welcher Felge sprichst du denn? Es sind eigentlich alle S3 Felgen auch für den A3 konfigurierbar, nur die Preise sind unterschiedlich bzw. für den Sportback gibt es natürlich nicht die von der Limousine.
Ansonsten läuft so etwas glaube generell über deinen Händler. Seitens Audi kann nur bestellt werden, was in der Preisliste auftaucht, aber dein Händler kann dir natürlich gleich die Reifen wechseln und du kannst dich dann vielleicht mit ihm auf einen anderen Preis einigen, wenn er deine Standardreifen bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3iky
Von welcher Felge sprichst du denn? Es sind eigentlich alle S3 Felgen auch für den A3 konfigurierbar, nur die Preise sind unterschiedlich bzw. für den Sportback gibt es natürlich nicht die von der Limousine.Ansonsten läuft so etwas glaube generell über deinen Händler. Seitens Audi kann nur bestellt werden, was in der Preisliste auftaucht, aber dein Händler kann dir natürlich gleich die Reifen wechseln und du kannst dich dann vielleicht mit ihm auf einen anderen Preis einigen, wenn er deine Standardreifen bekommt.
Ich meine die Felge Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), anthrazit, teilpoliert. Die ist beim A3 nicht konfigurierbar.
Achso, dann wie gesagt mal mit dem Händler reden, ob man das so regeln kann, dass er deine nicht gewollten Felgen neu übernimmt und du die anderen dann günstiger direkt gewechselt bekommst.
Aber soweit ich weiß wird das ab Werk nicht klappen, sondern nur über den Händler.