Felgenauswahl
Wo sind die schönen felgen für dem A3? Wo sind die 19'er? Ehrlich gesagt, finde ich keine felge schön? Wie ist dass möglich Audi?
Nur die neue S3 und e-tron felge sind schön.
Beste Antwort im Thema
19" Rotor und 15mm tiefergelegt. Finde dass er hinten noch hoch steht.
167 Antworten
Auf alle Fälle passen die Felgen gut zum A3, hast gut ausgesucht. Da könnte Audi sich wirklich ne große Scheibe daran abschneiden bzw. abschauen.
Sieht doch gut aus. Finde der 8P sieht mit 19 Zoll und Ambitionfahrwerk deutlich hochbeiniger aus.
Allerdings finde ich, dass die Felgen vom Maß 8,5x19 Zoll et45 zu wuchtig im Radhaus stehen. Ist zu breit, zumindest ohne nachträgliche Tieferlegung.
Aber dennoch: RIESEN Dank für die Bilder 🙂
Also mein Prüfer hat mir DEUTLICH von einer nachträglichen zusätzlichen Tieferlegung abgeraten.
Es ist eh schon hart aber geil. Rein theoretisch würden noch 5mm Distanzscheiben gehen.. Wollt ich aber nicht..
TÜV war preislich 39,70€
Zitat:
Original geschrieben von JT30
Anbei die versprochenen Bilder!!
Ich werde nochmal bessere machen.. Wetter war gestern nicht berauschend...
Ist das Absicht, dass die Felgen über die Reifen raus stehen?
Zitat:
Also mein Prüfer hat mir DEUTLICH von einer nachträglichen zusätzlichen Tieferlegung abgeraten.
Es ist eh schon hart aber geil. Rein theoretisch würden noch 5mm Distanzscheiben gehen.. Wollt ich aber nicht..
TÜV war preislich 39,70€
Natürlich rät er dir rein technisch davon ab. Was aber an der Tatsache nichts ändert dass es sehr hochbeinig aussieht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von clickme
[
Natürlich rät er dir rein technisch davon ab. Was aber an der Tatsache nichts ändert dass es sehr hochbeinig aussieht. 😉
Genau das ist der Grund, warum ich mich für das S-Line FW entschieden habe. Falls mir doch mal der Gedanke kommt (was ich schwer befürchte) einmal 19er aufzuziehen, sieht es vielleicht doch etwas stimmiger aus. Ist zwar nur 1 cm Unterschied, aber ich denke schon, dass sich dieser bemerkbar macht. Wobei man dann wieder in Punkto Komfort und Verbrauch wieder Einbußen hat.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Verstehe nicht wozu 19". 18" mit S-Line ist Serienmäßig so schön stimmig.
Ja natürlich, es wird auch vorerst so bleiben. Ich finde die S-Line-Felgen vom 8V auch wirklich hübsch im Gegensatz zum Vorgänger.
Sehr geile Felgen! Glückwunsch 🙂
Zitat:
Anbei die versprochenen Bilder!!
Ich werde nochmal bessere machen.. Wetter war gestern nicht berauschend...
Die Felgen passen sehr gut zum Audi A3 , gefällt mir ... nur der muss nen bissel tiefer so das es stimmig ausschaut ...
... Ich habe im Netz noch nen Paar Bilder gefunden einmal 19" ABT Felge 8,5x19" et50 mit 225/35/r19 und einmal einen mit 20" und 235/30/r20 Pellen
Glaub mal das ist stimmig. Ich muss nochmal bessere Fotos machen... Das sieht so mächtig Geilo aus.
Das passt echt!
Zitat:
Original geschrieben von Van SunShine
Die Felgen passen sehr gut zum Audi A3 , gefällt mir ... nur der muss nen bissel tiefer so das es stimmig ausschaut ...... Ich habe im Netz noch nen Paar Bilder gefunden einmal 19" ABT Felge 8,5x19" et50 mit 225/35/r19 und einmal einen mit 20" und 235/30/r20 Pellen
Was sind denn das für Felgen auf Bild 4 und 5?