Felgenauswahl
Wo sind die schönen felgen für dem A3? Wo sind die 19'er? Ehrlich gesagt, finde ich keine felge schön? Wie ist dass möglich Audi?
Nur die neue S3 und e-tron felge sind schön.
Beste Antwort im Thema
19" Rotor und 15mm tiefergelegt. Finde dass er hinten noch hoch steht.
167 Antworten
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen. Ich mochte vielleicht die S3 felgen kaufen:
5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design)
anthrazit, teilpoliert
Größe 7,5 J × 18 mit Reifen 225/40 R 18
Also de serien S Line felge mit winterreifen ausrüsten und die S3 felgen mit sommerreifen vom S Line felge ausrüsten. In Holland habe wir keine option um winterräder zu kaufen ab werk.
Nun habe ich preise bekommen von mein 🙂 in Holland (€2.140,-) ohne reifen 😕. Ich habe auch schon nach einer Deutsche Audi Händler angerufen aber die können mir nichts sagen ohne fahrgestellnummer. Aber dass habe ich noch nicht.
Kann jemand mir bitte helfen an die Deutsche preise von dieser felge ohne reifen und wenn möglich mit winterreifen?
So, ein Satz Silber/Schwarze Rotorfelgen in 8x19 zoll ET 50 ist auf dem weg zu mir und sollte bis Mitte der Woche bei mir sein. Goodyear Eagle F1 in 225/35 ist auch bestellt 🙂
Wenn ich an den Felgen nichts machen muss, sind sie vielleicht bis Ende nächster Woche in Kombination mit dem S-Line FW auf meinem Auto.
Kann jedoch sein das ich die Rotoren rundum polieren lasse. Mal schauen 🙂
Halte euch auf dem laufenden 😉
Habe mir vor gut nem Monat den 8VA bestellt in Gletscherweiß mit Panoramadach, bei mir kommen definitiv giftgründe OZ´s rauf oder zumindest schwarz-grüne.
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Oh da möchte ich gerne bilder von sehen. Wo hasst du die Rotor's gekauft?
Bilder werde ich machen. Gekauft hab ich nen Jung gebrauchten Satz bei eBay.
vom abstand reifen zum radhaus dürfte sich bei 19" doch auch nicht viel ändern, da der radumfang ja annähernd gleich bleibt, oder?
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
19" Rotor und 15mm tiefergelegt. Finde dass er hinten noch hoch steht.
Wie geil sieht der denn aus!!! HAMMER!!
Ich bin ja gerade echt auf dem Eissilber-Tripp mit Pano, Privacy, KEINE Dachreling und anstelle der 18 Zoll 5-Arm-Dynamik nun die ganz neuen 18 Zoll 10-Speichen Audi exclusive Titanoptik, aber der Schwarze auf den Bildern mit diesen Rotor-Design in Titan (die 18-Zoll in schwarz vom 8V gehen meiner Meinung nach gar nicht!)...... also der Wagen sieht genau SO extrem geil aus! Tief genug wenn es nach mir geht. HAMMER!! 🙂 *staun*
Habe heute die Preise bekommen von die neue S3 felgen. Die sind in Holland € 530,- billiger als im Deutschland!
NL € 2.149,-
DE € 2.683,-
Preise sind ohne reifen.
Meine Felgen sind schon angekommen, werde sie aber in Silber/Anthrazit lackieren lassen. Brauche also noch etwas Geduld 😁
Ich hab da mal ne ganz blöde frage:
Welchen unterschied macht es wenn man diese felgen 7,5Jx 18 ET54 drauf macht anstatt die serienmäßigen 7,5Jx 18 ET51 ... ???
Was machst die andere ET für einen unterschied ??
Danke!
LG
Hallo!
Die ET 54 bewirkt im Vergleich zur ET 51 das die Felge 3mm weiter innen im Radkasten/Radhaus steht.
Gruß Andreas