Felgenauswahl
Wo sind die schönen felgen für dem A3? Wo sind die 19'er? Ehrlich gesagt, finde ich keine felge schön? Wie ist dass möglich Audi?
Nur die neue S3 und e-tron felge sind schön.
Beste Antwort im Thema
19" Rotor und 15mm tiefergelegt. Finde dass er hinten noch hoch steht.
167 Antworten
Schließe mich dir an, das Felgenangebot ist wirklich katastrophal.
Da ist keine dabei, bei der ich sage, jau das ist sie! Irgendwie sind alles Kompromissfelgen.
Deshalb hab ich die Felgen für 0€ Aufpreis genommen und sehe mich in Ruhe nach was schönes um, wenn das Auto da ist. Die Inkl.-Felgen kann ich dann für die Winterreifen nehmen 🙂
So werde ich es aus machen.
Gerade da mal eine Frage, bei den Felgen sind ja immer solche kleinen Plastikblenden dabei, die man quasi in die Mitte der Felge drückt.
Wenn ich mir von einem anderen Hersteller Felgen bestelle, passen die Audi Blenden trotzdem auf die Felgen drauf, oder haben die eine andere Größe? Müsste ja eigentlich die gleiche sein.
Weiß das wer?
Tja....das leidige Thema ist schon hinlänglich bekannt 🙄
Hoffe ja das zum Modelljahreswechsel ein paar brauchbare Felgen nachgeschoben werden. Bin also mal auf KW22 gespannt. Bis dato bestelle ich den S-Line mit den Standardfelgen ohne Aufpreis.
Die Audi-Felgen waren meiner Meinung nach noch nie der "große Wurf". Oder sie sind schweine-teuer. Wer was Besonderes will, muß sich wirklich im Zubehörmarkt bedienen.
Ich bin da nicht so anspruchsvoll, mit der 5-Arm-Kinetic-Felge könnte ich mich anfreunden, mal sehen..
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Die Audi-Felgen waren meiner Meinung nach noch nie der "große Wurf". Oder sie sind schweine-teuer. Wer was Besonderes will, muß sich wirklich im Zubehörmarkt bedienen.Ich bin da nicht so anspruchsvoll, mit der 5-Arm-Kinetic-Felge könnte ich mich anfreunden, mal sehen..
Vielleicht kommt ja zum neuen Modelljahr eine Felge im Design der Felgen vom neuen RS6, die sehen ja nicht übel aus. War doch in der Vergangenheit schon oft so, daß RS-Felgendesigns dann auch in den anderen Baureihen als Optionen auftauchten.
Naja....welche Felge ist mir egal. Hauptsache sie macht was her 😁
Ich kann euch die tomason TN10 in Titan empfehlen!! Sonderedition
Werde mich wohl für die 19" Rotor Felge in Titanoptik entscheiden... oder die Corniche Challenge in Schwarz... Schwere Entscheidung 😁
Stellt sich aber immernoch die Frage ob die Titan Rotorfelge vom jetzigen RS3 passt!!! Die hätte ich nämlich auch gern 🙂
Und das konnte bis jetzt noch niemand so eindeutig beantworten....
Zitat:
Original geschrieben von d-one-ch
Werde mich wohl für die 19" Rotor Felge in Titanoptik entscheiden... oder die Corniche Challenge in Schwarz... Schwere Entscheidung 😁
Also die gibts ja auch für den Audi S4, 8,5 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19, passt die nicht !? Hat die RS3 Felge die gleichen Masse ?
RS3 Felge passt, sofern man die 8x19 Zoll ET 50 nimmt. Gibt eine Rondell-Felge mit den selben Maßen. Laut deren Gutachten gibt es kaum Auflagen die zu erfüllen sind, sprich nichts mit Kotflügel bearbeiten o.ä.
Hoffe ich konnte helfen! 🙂
Also 255 3519 wird auf keinen Fall passen
Ohne nacharbeiten!
Ich habe selbst 225 3519 drauf ohne Probleme
Zitat:
Original geschrieben von JT30
Also 255 3519 wird auf keinen Fall passenOhne nacharbeiten!
Ich habe selbst 225 3519 drauf ohne Probleme
Und du bist mir immernoch Fotos schuldig! 😁