ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Felgen-Trend 2011

Felgen-Trend 2011

BMW 5er E60
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 18:08

Guten Abend alle miteinander...

Aufgrund einer 16 Zoll-Sommerbereifung bin ich schon seit längerem auf der Suche nach schicken 19 Zöllern. Das Probelm: Ich find keinen schönen Satz. Nun mal die Frage in die Runde: Auf welchen Alus fahrt ihr euren 5er durch die Gegend?

Gruß

Beste Antwort im Thema

M166 sind die besten ;)

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Hallo

Ich bin nach längerem überlegen bei der 18 Zoll BMW Speiche 124 hängengeblieben mit der Bereifung 245/40/18 Passt sehr gut auf unseren E 61 wie ich finde und mein Händler hatte dafür ein gutes Angebot gemacht. Den Radsatz der bis jetzt drauf war in 225/50/17 mit der Speiche 116 habe ich mal hier im Marktplatz eingestellt falls jemand Interesse hat.

Viele Grüße ;)

M166 sind die besten ;)

am 22. Mai 2011 um 20:14

Oder die M172 :)

am 22. Mai 2011 um 20:44

bin auch für die M166;)

Vielleicht hilft Dir dieser Link http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 21:55

Müssen ja nicht nur Originalräder sein ;)

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Bemes123

Müssen ja nicht nur Originalräder sein ;)

edit: Doch muss es!! Die Styling 128 sind der HAAMMER!!

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Bemes123

Zitat:

Original geschrieben von Bemes123

Müssen ja nicht nur Originalräder sein ;)

edit: Doch muss es!! Die Styling 128 sind der HAAMMER!!

Warum kann man die Styling 128 beim E61 komplett mit 245er-Bereifung montieren und beim E60 nur mit Mischbereifung?

am 22. Mai 2011 um 22:43

Ich würde dir auf jeden Fall die Sternspeiche 128 empfehlen. Sieht auf dem E60, meiner Meinung nach, einfach TOP aus. :)

Mischbereifung ist doch nicht schlecht - hast halt nen dickeren Hintern - und mehr Grip beim Vollgas geben. :p

BMW_Verrückter

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 20:28

Wegen den Kosten der Reifen beim Tausch und dem Spritverbrauch wär ich für die 245er rundum. Ist das beim E60 möglich oder hat da der TÜV was dagegen?

Gruß

am 23. Mai 2011 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Bemes123

Wegen den Kosten der Reifen beim Tausch und dem Spritverbrauch wär ich für die 245er rundum. Ist das beim E60 möglich oder hat da der TÜV was dagegen?

Gruß

Meines Wissens geht es bei der Sternspeiche 128 ohne Mischbereifung nicht. Soweit ich mich erinnern kann, hat ein User hier sogar BMW kontaktiert, und die Techniker/Mitarbeiter meinten, es wäre nicht möglich - und das ein Weg an der Mischbereifung nicht vorbeiführt.

Schönen Abend,

BMW_verrückter

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 21:58

Ah okay! Vielen Dank!

Schade eigentlich. Hab nämlich keine Lust den Spurrillen hinterherzufahren.

Gruß

Hi

Hier halte ich grad meine neuen 19" 269er an den E61. Hintendran die 16" Winteralus... die sehen wirklich ärmlich aus gegen die Neuen :-).

Ich mach die Tage mal nen anständiges Bild, dann sieht man auch mehr.

Wenns Originale sein sollen, find ich, kommt man(n) :-) nicht an den 269ern vorbei.

Dsc03580
am 24. Mai 2011 um 14:29

Fahre die Royal Wheels GT in 20" finde diese sehr hübsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen