ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche Felgen Styling 128 oder Styling 172 soll ich nehmen

Welche Felgen Styling 128 oder Styling 172 soll ich nehmen

BMW 5er E60
Themenstarteram 27. August 2011 um 13:57

Hallo,steh vor eine Entscheidung welche BMW Felgen ich behalten soll, hab so zu sagen kleines Luxus Problem:) habe nämlich die styling 128 und die styling 172, möchte ein Satz mit Auto verkaufen und ein Satz für mich behalten, kann mich irgendwie nicht entscheiden. Wie ist eure Geschmack was würdet ihr nehmen? Danke für die Hilfe

Dsc07062
Imag0079-1
Beste Antwort im Thema
am 27. August 2011 um 17:39

Okay mir gefallen die Styling 128 besser :D :D Nun bist du wieder 50% :D

BMW_verrückter

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

"Haben Sie Schwierigkeiten, sich eine eigene Meinung zu bilden? - Ja und nein!" ;)

Mir gefallen die 172 besser - aber was nützt Dir das???

 

am 27. August 2011 um 17:39

Okay mir gefallen die Styling 128 besser :D :D Nun bist du wieder 50% :D

BMW_verrückter

am 27. August 2011 um 17:47

mir gefallen die 128er besser.nun steht es 2:1 :D

ist aber letztlich deine entscheidung...

Mir gefallen 128 aber musst du min. 19 oder 20 zoll nehmen und sind leichter zu putzen 3:1

Themenstarteram 28. August 2011 um 21:26

okay mir gefahlen die 128er irgentwie besser somit steht 4-1 und so mit behalte ich die. Danke für eure Meinung

5:1 !

Ich habe auch die 128er in 19" und werde die nie wieder hergeben.

Außer vielleicht für 167er oder 166er :-)

Ich bin für 172 5:2

172-5:3

128er !

6:3 :)

am 29. August 2011 um 12:23

ganz klar die 172er.....

 

6:4 :-)

am 29. August 2011 um 19:45

Ich stehe morgens immer vor dem Problem, welche Farbe soll heute meine Unterhose haben.Mannnn, die Geschmäcker sind doch so verschieden,oder?Kannst du keine Entscheidung selbst fällen? Dafür so ein Forum zu belasten???:confused:

am 29. August 2011 um 20:04

Bleib mal locker - wenn schon alle mitmachen, dann trage ebenfalls deine Meinung dazu bei :)

BMW_Verrückter

am 29. August 2011 um 20:30

Habe ich doch, aber solche Themen sind m.E. reichlich "hohl" ,sorry .Vielleicht muß ich mit meiner Äußerung ja in ;)das "Unterhosenforum":):rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Bleib mal locker - wenn schon alle mitmachen, dann trage ebenfalls deine Meinung dazu bei :)

BMW_Verrückter

am 29. August 2011 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von kostik2304

Mir gefallen 128 aber musst du min. 19 oder 20 zoll nehmen und sind leichter zu putzen 3:1

gibts die in 20 zoll auch??dacht nur 19 und 21??

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche Felgen Styling 128 oder Styling 172 soll ich nehmen